Marc-André ter Stegen
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Auch irgendwie merkwürdig, daß solche Gerüchte immer ausgerechnet während der Länderspielpausen veröffentlicht werden. Genau dann, wenn sonst wenig zu den Vereinen zu berichten ist. 

Re: Marc-André ter Stegen [1]
Sogenanntes Bundesligaloch
Die müssen ja auch in dieser Zeit was schreiben
Die müssen ja auch in dieser Zeit was schreiben
mag sein. ich will damit trotzdem nicht in jedem Medium belästigt werden, so!
Ich würde ne 400-Euro-Kraft einstellen die immer fleißig gleich Dementis rausschickt
Ich würde ne 400-Euro-Kraft einstellen die immer fleißig gleich Dementis rausschickt

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass solche Gerüchte MatS/Berater prima in die Karten spielen, was die aktuellen Vertragsgespräche betrifft.Tobe hat geschrieben:Aber es kann ja auch nicht sein, dass immer wieder solche Mutmaßungen getätigt werden, wenn es nicht stimmt. Mir würde da langsam echt der Kopf platzen, wenn ich Eberl oder MAtS/Berater wäre
Ich denke ME wird die Lage richtig einzuschätzen wissen. MatS ist ein super Torwart und ich hoffe er bleibt noch lange, von mir aus ewig. Aber falls er mal gehen sollte ist mir auch nicht bange. So ein Trapp/Zieler/Baumann/Benaglio, das sind ja auch keine schlechten und die scheinen ziemlich konstant bei ihren Clubs zu bleiben. Deshalb bin ich auch optimistisch das wir im Notfall auch wieder einen guten Keeper bekämen.
Mir wärs lieber MAtS bleibt (für immer
) solange bis Bolten bereit ist in der ersten Mannschaft zu spielen, dann bräuchten wir uns auf der TW-Position keine Sorgen zu machen und hätten nen guten Haufen Kohle zur freien Verfügung. Aber das ist natürlich nur so ein wenig die "Traumvorstellung".

"Ich bleibe solange hier bis wir wieder die Meisterschaft nach Gladbach geholt haben"
Das wäre meine Traumvorstellung
Das wäre meine Traumvorstellung
@Stöh:
Also verlässt er uns nächstes Jahr?
Also verlässt er uns nächstes Jahr?

Ich glaube das da was dran sein kann.Selbst wenn es passieren würde was ich nicht hoffe mache ich mir um die Torhüterposition keine Sorgen.Ich hoffe nur das es für Marc der richtige Schritt ist wenn es so kommt.In so jungen Jahren bei solch einem Verein das kann auch mal nach hinten los gehen trotz seiner Klasse wie man schon oft gesehen hat.In Barcelona herrscht ein ganz anderer Druck.Naja abwarten und Tee trinken.
-
Oh man, es hört nicht auf, wäre jedenfalls verdammt schade, wenn es so kommen würde.
Außerdem wären 8 Mio viel zu wenig für MATS.....
Ich hoffe nur ein blödes Gerücht.
Außerdem wären 8 Mio viel zu wenig für MATS.....
Ich hoffe nur ein blödes Gerücht.
Sollte Barcelona ihn wirklich wollen, dann werden sie ihn auch bekommen. Wer will es Marc verübeln zu so einem Verein zu gehen. Ich glaube sogar daran, dass er sich dort auch durchsetzen würde. Für uns sicherlich schade, für Ihn als Sportler und Profi eine riesen Chance.
- underworlder
ich finde es wird hier langsam wie bei dante damals!
dieses ewige hin und her.der einzige der da klarheit schaffen kann ist er selber und er soll sich nicht dahinter verstecken er habe ja noch vertrag.wenjn er gehen möchte sollte er es wie reus machen und früh genug bescheid sagen, damit wir uns einen neuen besorgen können!

Zuletzt geändert von underworlder am 13.10.2013 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
de jong wird ja schon angelernt 

Moin !!
Also solange von Ihm selber keine klare Aussage kommt, wird in den Zeitungen schön weiter spekuliert. Sollte ein Stück Wahrheit an den Gerüchten dran sein, dann könnte ich Ihn verstehen wenn er wechselt, denn so eine Chance kommt nicht oft im Leben. Natürlich kann das auch nach Hinten los gehen, aber ich denke er hat das Zeug dazu und wenn er Nummer 1 in der N-Elf werden will, dann muss er leider zu einem großen Verein, wo er in der CL - Spielt und auch Titel gewinnt und das ist bei uns leider wohl eher nicht gegeben. Hoffe es ist nur ein Gerücht und Max verkündet bald eine Vertragsverlängerung und zwar ohne Ausstiegsklausel.
Also solange von Ihm selber keine klare Aussage kommt, wird in den Zeitungen schön weiter spekuliert. Sollte ein Stück Wahrheit an den Gerüchten dran sein, dann könnte ich Ihn verstehen wenn er wechselt, denn so eine Chance kommt nicht oft im Leben. Natürlich kann das auch nach Hinten los gehen, aber ich denke er hat das Zeug dazu und wenn er Nummer 1 in der N-Elf werden will, dann muss er leider zu einem großen Verein, wo er in der CL - Spielt und auch Titel gewinnt und das ist bei uns leider wohl eher nicht gegeben. Hoffe es ist nur ein Gerücht und Max verkündet bald eine Vertragsverlängerung und zwar ohne Ausstiegsklausel.
- underworlder
sieht also so ähnlich aus wie bei dante wegen der n11
oder?obwohl er bei uns in der n11 gekommen ist und wir nächte saison cl spielen! und ohne ausstiegsklausel wird er es schon mal garnicht machen!

Neuer ist auch die Nr. 1 in der NM geworden ohne Titel zu gewinnen. International spielen muss ein Torwart aber, ich hoffe sehr, dass wir es dieses Jahr schaffen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir ihn nach der Saison abgeben. Warum sollten wir das machen, wenn wir ein Jahr später immer noch Geld für ihn bekommen können ? Der einzige Grund ihn nach der Saison gehen zu lassen wäre mMn ein Angebot ab 20 Mio aufwärts.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir ihn nach der Saison abgeben. Warum sollten wir das machen, wenn wir ein Jahr später immer noch Geld für ihn bekommen können ? Der einzige Grund ihn nach der Saison gehen zu lassen wäre mMn ein Angebot ab 20 Mio aufwärts.
ätzend dass, das wohl nie aufhört... bis er dann da spielt,wenn überhaupt.Sonic hat geschrieben:Moin !!
Also solange von Ihm selber keine klare Aussage kommt, wird in den Zeitungen schön weiter spekuliert. l.
Medien halt
Quelle:Fußball.de"Die Spekulationen überlasse ich anderen. Als erstes spreche ich mit Borussia. Ich habe noch einen Vertrag bis 2015 und alles weitere regelt mein Berater. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und wir haben einen Plan, wie wir vorgehen", sagte ter Stegen gegenüber Sky Sport News HD.
natürlich wärs nicht toll wenn er gehen würde, aber 8 mio ablöse ist doch ein witz. denke dasse vergessen haben das im tausch noch messi kommt 

- Raute im Herzen
Kommt mir bekannt vorIch habe noch einen Vertrag bis 2015