Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
hat sich mit einer schwalbe angeboten
die zum freistoß führte wo nordveit den ball an den pfosten knallte. ergänzt sei gesagt das er nicht all zu lange spielen durfte.

Re: AW: Amin Younes [25]
Das war defenitiv keine Schwalbe! 

ist nicht so wichtig, mitja. ich hoffe er macht das nicht so oft (marin). er hätte gestern ein wenig früher kommen dürfen, gleich nach dem 4-1.
Finde ich schon, weil Du ihm eine Unsportlichkeit unterstellst. Der Verteidiger geht in seinen Laufweg und holt ihn klar von den Beinen. Was soll so etwas?3Dcad hat geschrieben:ist nicht so wichtig

laufweg nein, der braunschweiger fährt das bein aus, younes will rechts vorbei. minimale berührung.
unterstellung, immer langsam, mitja
unterstellung, immer langsam, mitja

Klar ist das eine Unterstellung, guck es Dir nochmal an! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was Du gesehen haben willst.
ich hab es mir nochmal angesehen und sehe ein minimale berührung bei younes. von daher kann der schiri freistoss pfeifen. insofern nehme ich die schwalbe zurück.
Amin fehlt morgen in augsburg... erkrankt.. gute besserung
Heute um 18.30Uhr kann man Ihn endlich wieder spielen sehen, bin gespannt wie er drauf ist.Viel Glück Amin! 

Am Dienstag in Kassel bin ich live im Stadion beim Spiel Deutschland - Färöer U21 .. hoffen wir, dass Amin und vielleicht auch ter Stegen von Anfang an ran dürfen 

Kommt das auf Sport1?onlyvfl hat geschrieben:Heute um 18.30Uhr kann man Ihn endlich wieder spielen sehen, bin gespannt wie er drauf ist.Viel Glück Amin!
Nein - Eurosport
Gutes Spiel von Amin, hat in vielen Situationen seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gezeigt. 

@onlyvfl
jetzte biste mir zuvor gekommen. wenigstens einer hat es gesehen und kommentiert.
das ist ein klasse junge. hoffe mehr von ihm zu sehen in der BL!!!
würde mich freuen, wenn er mal eingewechselt wird für mehr als 10 min (vielleicht für arango)
gute nacht.
jetzte biste mir zuvor gekommen. wenigstens einer hat es gesehen und kommentiert.
das ist ein klasse junge. hoffe mehr von ihm zu sehen in der BL!!!
würde mich freuen, wenn er mal eingewechselt wird für mehr als 10 min (vielleicht für arango)
gute nacht.
er wird bestimmt noch seine chance bekommen...sehe die U21 immer gerne, vor allem jetzt wo Horst Hrubesch Trainer ist, den find ich richtig cool.Gerade richtig symphatisch auf ARD. 

- Volker Danner
das war wohl eher >Das war Ihr Leben, Horst Hrubesch<..onlyvfl hat geschrieben:sehe die U21 immer gerne, vor allem jetzt wo Horst Hrubesch Trainer ist, den find ich richtig cool.Gerade richtig symphatisch auf ARD.
Hrubesch war ja okay, aber an sonsten wars ne farce!
die ich gerne mehr bei Borussia sehen würdeonlyvfl hat geschrieben:Gutes Spiel von Amin, hat in vielen Situationen seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gezeigt.
arango und herrrmann überzeugen beide nicht dauerhaft - da müsset er mehr einsatzzeiten bekommen
Die Einsatzzeiten kriegt er doch schon.
Aber zum Stammspieler in der BuLi ist er meines Erachtens noch nicht reif genug. Ihn auf Augenhöhe mit Patrick oder Juan zu sehen, ist dann doch etwas voreilig.
Einwechslung ja - je nach Spielstand, Situation und Gegner irgendwann ab der zweiten Halbzeit. Nicht aber zu Beginn, weil da der Druck für ihn zu hoch wäre (meine Meinung).
In der U21-Nationalmannschaft ist das anders.
Aber auch da kann er sich noch weiter steigern.
Er läuft unwahrscheinlich viel, spielt tolle Steilpässe und seine Flanken kommen auch immer besser und gefährlicher. Amin muss aber noch ruhiger werden - ab und an kommen mir seine Dribblings noch etwas zu hektisch rüber. Auch seine Schusstechnik kann er noch verbessern.
Keine Sorge, das wird schon - und genau dazu muss er langsam rangeführt und aufgebaut werden. Das braucht Geduld und gute Trainer. Und die hat er in der U21 und bei uns.
Aber zum Stammspieler in der BuLi ist er meines Erachtens noch nicht reif genug. Ihn auf Augenhöhe mit Patrick oder Juan zu sehen, ist dann doch etwas voreilig.
Einwechslung ja - je nach Spielstand, Situation und Gegner irgendwann ab der zweiten Halbzeit. Nicht aber zu Beginn, weil da der Druck für ihn zu hoch wäre (meine Meinung).
In der U21-Nationalmannschaft ist das anders.
Aber auch da kann er sich noch weiter steigern.
Er läuft unwahrscheinlich viel, spielt tolle Steilpässe und seine Flanken kommen auch immer besser und gefährlicher. Amin muss aber noch ruhiger werden - ab und an kommen mir seine Dribblings noch etwas zu hektisch rüber. Auch seine Schusstechnik kann er noch verbessern.
Keine Sorge, das wird schon - und genau dazu muss er langsam rangeführt und aufgebaut werden. Das braucht Geduld und gute Trainer. Und die hat er in der U21 und bei uns.
74 Minuten verteilt auf 5 Einwechslungen. Etwas mehr Spielzeit würde ich mir für ihn wünschen, macht einfach Spaß ihn spielen zu sehen.
So - morgen ist es soweit. Ich fahre nach Kassel und schaue mir das Spiel gegen die Färöer an, danach gehts ab ins Hotel und da gucke ich mir die A-Nationalmannschaft an.
Übermorgen werde ich es versuchen eine ausführliche Berichterstattung über Amin und MAtS (falls beide denn spielen) Einsätze für euch zu verfassen
Übermorgen werde ich es versuchen eine ausführliche Berichterstattung über Amin und MAtS (falls beide denn spielen) Einsätze für euch zu verfassen