Raffael [11]
- underworlder
Re: Raffael [11]
kann der junge auch mal aus sich raus?
Was hättest Du denn gern? Schuplattlern mit einem sprechenden Äffchen auf der Schulter und dazu La Paloma pfeifen?
Raffael ist klasse ! Das er jetzt nich den großen Zampano mimt oder
mit 25 Tattoos aufläuft finde ich dann auch noch sympathisch !!

mit 25 Tattoos aufläuft finde ich dann auch noch sympathisch !!

- underworlder
tobe jetzt hau nicht so auf den putz. so meinte ich das nicht , er könnte einfach mal mehr emotion zeigen wenn er ein tor oder eine gute aktion mit seinen jungs gemacht hat! na ja ,aber so ist er warscheinlich!
ist das denn wichtig, dass er mehr Emotion zeigt ?
- underworlder
nicht wirklich !würde ihm aber gut stehen !
Wie schrieb noch jemand im Max tröt?
Solange er nach einem Tor nicht die Raute küsst....
Raffael ist einer unserer besten Spieler und wenn es seine Sache ist sich mehr nach innen zu freuen ist das gut so.
Solange er nach einem Tor nicht die Raute küsst....
Raffael ist einer unserer besten Spieler und wenn es seine Sache ist sich mehr nach innen zu freuen ist das gut so.
Ein guter Fußballspieler ja, ein Leader ist er aber nicht.
Ich kann mich noch gut an das Relegationsspiel der Berliner erinnern.
Er ist keiner der pushen kann oder will.
Damals dachte ich, vom Gesichtsausdruck her hat er schon mit Liga1 abgeschlossen.
Als Leader haben wir dafür aber Xhaka, Stranzl, Daems und MATS.
Ich kann mich noch gut an das Relegationsspiel der Berliner erinnern.
Er ist keiner der pushen kann oder will.
Damals dachte ich, vom Gesichtsausdruck her hat er schon mit Liga1 abgeschlossen.
- underworlder
ich würde ihn nur mal gerne positiv ausflipen sehen! 

-
Hör mir auf mit Gesichtsausdruck, Juan verzieht auch meistens keine Miene, trotzdem sind er und Raffa einfach klasse!
Dann sieht er so aus:
Nach drei Toren dann so:
Nach Erreichen des Europapokals dann so:
CL:

Nach drei Toren dann so:

Nach Erreichen des Europapokals dann so:

CL:

- underworlder
das hat doch nix mit der klasse zu tuen!?aber egal jeder eben so wie er ist.
@power daran könnte ich mich gewöhnen
@power daran könnte ich mich gewöhnen

Habe etwas ähnliches gerade im Luuk-Thread geschrieben. Vergiss mir als Leader aber nicht den Kruse-Max!powerSWG hat geschrieben:Ein guter Fußballspieler ja, ein Leader ist er aber nicht.
Allan
Hör mir auf mit deinem Max Kruse. Er hat gegen Dortmund fast alle Bälle verloren und dies war einer der Gründe, dass wir kaum vor's Tor kamen.
Hör mir auf mit deinem Max Kruse. Er hat gegen Dortmund fast alle Bälle verloren und dies war einer der Gründe, dass wir kaum vor's Tor kamen.
weruh, das ist doch Unsinn. Alle zehn Feldspieler waren von der Rolle und haben nicht nach vorne zustande gebracht. War halt ein Spiel, wo wirklich nichts geklappt hat, zumindest in der ersten Hälfte. Aber ihn jetzt rauszupicken, ist doch einfach unnötig.

@weruh
Nicht dein Ernst, oder? Dir ist aber schon klar, wer einen maßgeblichen Anteil daran trägt, dass wir momentan in der Tabelle ganz gut stehen?
Nicht dein Ernst, oder? Dir ist aber schon klar, wer einen maßgeblichen Anteil daran trägt, dass wir momentan in der Tabelle ganz gut stehen?
Neun Feldspieler! Den Stranzler musst du da rausnehmen!Missy hat geschrieben:weruh, das ist doch Unsinn. Alle zehn Feldspieler waren von der Rolle
Xhaka auch bitte
da waren's nur noch 8

da waren's nur noch 8
Raffael war schon immer so. Würde ihm daher auch nicht gut stehen, wenn er jetzt plötzlich den Affen machen würde.underworlder hat geschrieben:nicht wirklich !würde ihm aber gut stehen !
- Kwiatkowski
Raffael gibt seine Antworten halt auf dem Platz.
Er wird ja schliesslich auch nicht fürs Reden bezahlt, ansonsten hätte er sich einen anderen Beruf suchen sollen. Headhunter, Schauspieler oder sowas. ..
Er wird ja schliesslich auch nicht fürs Reden bezahlt, ansonsten hätte er sich einen anderen Beruf suchen sollen. Headhunter, Schauspieler oder sowas. ..