Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Du meinst also Herrmann war der Garant für das bis dahin 0:0 ? Komisch das nach Hermanns Wechsel wir gewonnen haben.... Nicht falsch verstehen mario, ich habe nichts gegen Herrmann ganz im Gegenteil, würde mich riesig freuen, wenn er wieder der Alte würde, weil davon ja auch die Mannschaft profitieren würde. Aber derzeit wird er nur mitdurchgezogen und warum sollen nicht andere Spieler die derzeit vielleicht mehr Power haben eine Chance bekommen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Würde mich freuen, wenn wir mal mit ihm starten würden! Das hätte er verdient!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke auch, dass Patrick eine Pause verdient hat, vielleicht auch, weil er zuletzt sehr 'überspielt' wirkte. Und Branimir brennt förmlich auf seine Einsätze.
- borussenmario
@michy
Ich denke, ich habe klar geschrieben, was ich meine, Hrgotas Defensivarbeit ist im Vergleich zu Herrmanns geradezu katastrophal. Daraus kann man folgern, dass uns das gegen Dortmund das Spiel hätte kosten können, das in der 1. Halbzeit eh schon auf sehr wackligen Beinen stand, ja..
Meiner Meinung nach auch der Grund, weshalb Favre ihn noch nicht für die Startelf berücksichtigt...
Ich denke, ich habe klar geschrieben, was ich meine, Hrgotas Defensivarbeit ist im Vergleich zu Herrmanns geradezu katastrophal. Daraus kann man folgern, dass uns das gegen Dortmund das Spiel hätte kosten können, das in der 1. Halbzeit eh schon auf sehr wackligen Beinen stand, ja..
Meiner Meinung nach auch der Grund, weshalb Favre ihn noch nicht für die Startelf berücksichtigt...
Und das ist auch die Baustelle, an der Hrgota intensiv arbeiten muß. Aber Favre wird schon dafür sorgen. 

- underworlder
wir haben gewonnen ! mit herrmann und hrgota, wo is den jetzt das problem und das gegen einen cL FINALIST!
@borussenmario
Mag sein, wobei ich die Defensivarbeit von Hermann jetzt auch nicht so hoch hängen würde, denn letztendlich sind es Tore die ein Spiel entscheiden. Wir werden sehen, wie es auf der Rechten Seiten weitergeht, auf jeden Fall muss PH sich steigern denn irgendwann wird die Geduld des Trainers am Ende sein........
Mag sein, wobei ich die Defensivarbeit von Hermann jetzt auch nicht so hoch hängen würde, denn letztendlich sind es Tore die ein Spiel entscheiden. Wir werden sehen, wie es auf der Rechten Seiten weitergeht, auf jeden Fall muss PH sich steigern denn irgendwann wird die Geduld des Trainers am Ende sein........

- borussenmario
Jaja, Tore entscheiden, aber Gegentore sind auch Tore...
Ansonsten hast Du Recht, Patrick muss sich steigern, keine Frage. Hrgota aber auch...

Ansonsten hast Du Recht, Patrick muss sich steigern, keine Frage. Hrgota aber auch...
- Sven Vaeth
Branne würde ich gerne in der Startelf sehen bzw. hat er sich das verdient.
Wir haben gestern auch mit Patricks Defensivvorteilen 17 Torschüsse in HZ 1 zugelassen.
Das wir nicht hinten lagen war Unvermögen vom BVB im Torabschluss.
Wir haben gestern auch mit Patricks Defensivvorteilen 17 Torschüsse in HZ 1 zugelassen.
Das wir nicht hinten lagen war Unvermögen vom BVB im Torabschluss.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und dann als echter Mittelstürmer von Beginn an! 

- Sven Vaeth
Wir sind uns einig 

- borussenmario
Es wäre also nicht weiter tragisch gewesen, uns defensiv noch mehr zu schwächen? Das sind Argumente hier, fantastisch...Sven Vaeth hat geschrieben: Wir haben gestern auch mit Patricks Defensivvorteilen 17 Torschüsse in HZ 1 zugelassen.

- Sven Vaeth
Mario wir haben 17!!! Torschüsse zugelassen hier in irgendeiner Form mit besserem Defensivverhalten zu argumentieren finde ich abenteuerlich.
Bitte nicht falsch verstehen ich mache die 17 Torschüsse nicht an Patrick alleine fest.
Aber die komplette Mannschaft ist in HZ 1 geschwommen und war überfordert.
Für mich ist nur eins Fakt Patrick spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten und hier bietet sich jemand an der mMn eine faire Chance verdient hat.
Zu dem würde ich auch als richtigen 9er sehen, da ich ein System mit einem Spieler in der Box bevorzugen würde.
Bitte nicht falsch verstehen ich mache die 17 Torschüsse nicht an Patrick alleine fest.
Aber die komplette Mannschaft ist in HZ 1 geschwommen und war überfordert.
Für mich ist nur eins Fakt Patrick spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten und hier bietet sich jemand an der mMn eine faire Chance verdient hat.
Zu dem würde ich auch als richtigen 9er sehen, da ich ein System mit einem Spieler in der Box bevorzugen würde.
- Kwiatkowski
Joah Mario, du bist Herrmann-Fan, jeder hat's kapiert 

Ich bin auch Herrmann Fan
Und von MatS, Alvaro, Arango, Branne, Mattin...to be continued

Und von MatS, Alvaro, Arango, Branne, Mattin...to be continued

- borussenmario
Mich bitte auch nicht falsch verstehen, aber wenn ich doch schon völlig schwimme in der Defensive, dann schwäche ich sie doch nicht vorsätzlich noch mehr....
Und mit dieser Defensivschwäche wird das bei Favre nix mit Startelf, da bin ich mir 100% sicher....
Und mit dieser Defensivschwäche wird das bei Favre nix mit Startelf, da bin ich mir 100% sicher....
- borussenmario
Du hast es anscheinend nicht kapiert.Kwiatkowski hat geschrieben:Joah Mario, du bist Herrmann-Fan, jeder hat's kapiert

Ich bin Borussia-Fan, da gehört Herrmann dazu, Hrgota und all die anderen Jungs auch...

Damit schließt du ja einen Startplatz von Beginn an derzeit noch aus. Favre lässt anders spielen, also logischerweise mit dem nach hinten sehr fleißigen Herrmann.Sven Vaeth hat geschrieben:Zu dem würde ich auch als richtigen 9er sehen, da ich ein System mit einem Spieler in der Box bevorzugen würde.
- Sven Vaeth
Viel mehr schwimmen ging nicht, aber lassen wir das.
Ich würde Branne lieber in der Box sehen also als richtige Spitze und dann hätte er nicht so viel in der eigenen Hälfte verloren.
Ob er wirklich so viel schlechter in der Defensivarbeit ist muss sich aber auch mal über 90 Minuten zeigen.
Auch ich bin natürlich Fan von allen die das Trikot mit der Raute tragen.
Ich würde Branne lieber in der Box sehen also als richtige Spitze und dann hätte er nicht so viel in der eigenen Hälfte verloren.
Ob er wirklich so viel schlechter in der Defensivarbeit ist muss sich aber auch mal über 90 Minuten zeigen.
Auch ich bin natürlich Fan von allen die das Trikot mit der Raute tragen.
- Kwiatkowski
Du bist (offensichtlich) Fan vom "Spielertyp Herrmann". Wenn ich eine defensive Variante ins Spiel bringen will, kann ich auch Rupp für Herrmann ins Spiel bringen. Aber hier ist ja der Hrgota-Fredborussenmario hat geschrieben:
Du hast es anscheinend nicht kapiert.![]()
Ich bin Borussia-Fan, da gehört Herrmann dazu, Hrgota und all die anderen Jungs auch...