Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Bei allem Respekt: Das war heute unterirdisch.
- Simonsen Fan
das war von fast allen eine unterirdische Leistung 

- Quanah Parker
Herr Kramer soll bloß nicht anfangen wie Cigerci.
Der Brotlose Wusler.
Aber da habe ich keine Angst, wird er nicht.
Ist seine erste Saison überhaupt in Liga 1......da kommt nach einem Hoch auch ab und an ein kleines Tief.
Der Junge ist schon Klasse. Um den mach ich mir die wenigsten Sorgen. Um Herrmann schon eher.
Der Brotlose Wusler.
Aber da habe ich keine Angst, wird er nicht.
Ist seine erste Saison überhaupt in Liga 1......da kommt nach einem Hoch auch ab und an ein kleines Tief.
Der Junge ist schon Klasse. Um den mach ich mir die wenigsten Sorgen. Um Herrmann schon eher.
hätten jur die anderen ein wenig mehr von seinem Biss, seinem unbedingten Willen ......
wobei manche strecke völlig sinnfrei , so als er nen 50 meter sprint nach hinten anzieht um sich von ter stegen anspielen zu lassen , 4 meter weiter auf Stanzl zu passen und dann wieder nach vorne zu sprinten
aber das lernt im favre noch - Luxuxproblem
wobei manche strecke völlig sinnfrei , so als er nen 50 meter sprint nach hinten anzieht um sich von ter stegen anspielen zu lassen , 4 meter weiter auf Stanzl zu passen und dann wieder nach vorne zu sprinten
aber das lernt im favre noch - Luxuxproblem
- joborussia
Wirkte übermotiviert und unkonzentriert. Wollte einfach zu viel.... Gegen den BVB wird er sich wieder auf seine Stärken besinnen!! 

- borussenmario
War vielleicht auch nicht ganz einfach, sich plötzlich auf Nordtveit und Wendt umzustellen, was die defensive Ordnung doch arg durcheinander brachte...
Das sehe ich auch als Knackpunkt, schließlich haben Kramer und Nordi noch nie zusammen auf der Sechs gespielt. Defensiv stimmte die Abstimmung nicht und auch offensiv haben die beiden nicht so gut harmoniert. Wir haben dadurch auch Augsburg möglicherweise erst stark gemacht.
- borussenmario
Jo, ich finde, gestern hat man eindrucksvoll gesehen, was Xhaka derzeit in unserem Spiel leistet. Auch wenn es mir für den sympathischen Nordi leid tut und er hatte es natürlich auch sauschwer ohne Spielpraxis, aber Xhaka ist aus unserem Spiel nicht mehr wegzudenken...
- House M.D.
Karsten Neitzel hat seine Spielweise in Bochum mal charakterisiert:
http://blauweissetaktikecke.blogspot.de ... itzel.htmlAb dem 3. Spieltag waren mit Ausnahme von Christoph Kramer alle Spieler eher vom Typ 8er/ 10er und in der Lage, im Zentrum wie auf den Flügeln für Gefahr zu sorgen. Selbst Christoph ist ein spielender 6er, der sich über den ganzen Platz bewegen muss. Für eine Rolle als Abräumer, in der er den Anderen den Rücken frei hält, ist er viel zu offensiv- und laufstark.
-
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Weiß einer, wieso er auf der Bank saß?
- borussenmario
Ja, damit man ihn bei Bedarf einwechseln kann...
Ich schätze, Favre hat unserem Kilometerfresser mal eine Pause gegönnt und wollte Nordi auch mal belohnen.

Ich schätze, Favre hat unserem Kilometerfresser mal eine Pause gegönnt und wollte Nordi auch mal belohnen.
Auf gut deutsch - du weißt es auch nicht 

- Sven Vaeth
So richtig konnte das LF vor dem Spiel im Interview auch nicht erklären. 

- borussenmario
KorrektNeptun hat geschrieben:Auf gut deutsch - du weißt es auch nicht

Favre sagte, die Entscheidung war knapp, d. h. er weiß es auch nicht 

So Christoph, zeig in Berlin warum du der bessere Sechser bist. Good luck
Kramer - Dein Spiel wird in Berlin ein maßgeblicher Schlüssel zum Erfolg sein.
Mach et.
Mach et.
- Kwiatkowski
Ich erwarte eine absolut überragende Leistung morgen. Defensiv abgeklärt und vorne mit viel Zug und Durchschlagkraft, dazu einige überragende Bälle in die Spitze und eine herausragende Laufleistung und Zweikampfstärke.
Wenn er 1 Tor macht, wär's auch nicht schlecht.
Wenn er 1 Tor macht, wär's auch nicht schlecht.
- underworlder
Kramer: Das kann ich noch nicht sagen. Momentan fühle ich mich in Gladbach pudelwohl. Das ist jetzt meine Heimat.
100% Passquote und riesen Laufwege, an ihn hat es nicht gelegen das wir verloren haben....