Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Wie sagt der Engländer so treffend: Not for sale! 

- Borusse312
Wieder im National Aufgebot. Diesmal ohne Klose und Gomez... Heißt das Einsatzgarantie? Auch Alternativstürmer Podolski ist verletzt !
- Simonsen 1978
Er wird morgen wieder super spielen !!!
An sonsten geht mir die Diskussion ob er bald weg ist sowas von auf den Sack ............ sind jetzt nur noch Masochisten hier unterwegs ? bitte im de Jong Fred austoben, aber nicht hier.
Madonna santa
An sonsten geht mir die Diskussion ob er bald weg ist sowas von auf den Sack ............ sind jetzt nur noch Masochisten hier unterwegs ? bitte im de Jong Fred austoben, aber nicht hier.
Madonna santa

Hoffentlich darf er gegen Irland von Anfang an ran und macht ein richtig gutes Spiel. 

Götze ist auch wieder da, kann mir vorstellen dass Löw lieber die falsche 9 macht...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Einige unglückliche Aktionen Heute, aber solch einen Mann darfst du nie auswechseln.
Warum - das hat er Heute wieder beim eiskalten Elfer gezeigt
Warum - das hat er Heute wieder beim eiskalten Elfer gezeigt

ich fand kruse heute eher nicht so gut ... ungewöhnlich viele ballverluste´... da ging nicht viel ... den elfmeter hat er dann aber eiskalt versenkt
Besonders in der ersten Halbzeit hat er fast jeden Ball verloren. Es war aber auch schwer da bis auf Rafael kaum jemand nachrückte und er es oft alleine gegen die Maja-Verteidiger versuchen mußte.
Er ist und bleibt mein Freund

- Dave_Mcllwain
...ja ein abgezocktes Schwein....Ich liebe den Typ!!!
- Simonsen 1978
50.000 feiern schon den versenkten Elfer und er ist die einsamste S.. auf dem Platz . Hut ab vor soviel Kaltschnäuzigkeit Chapeau !!!!
An sonsten mal wieder an allen Chancen beteiligt und taktisch 1A.
An sonsten mal wieder an allen Chancen beteiligt und taktisch 1A.
....und dann auch einige schöne Szenen inszeniert. Klasse fand ich zb. seineZaman hat geschrieben:ich fand kruse heute eher nicht so gut ... ungewöhnlich viele ballverluste´... da ging nicht viel ... den elfmeter hat er dann aber eiskalt versenkt
Vorlage für Wendt.
Jedenfalls einer, der auch an einem "gebrauchten" Tag aufgrund seiner Klasse
jederzeit für eine entscheidende Szene (Vorlage, Tor) gut ist. Solche Spieler
sind rar.
Nicht zu vergessen, sein super direkter Pass auf Nordi vorm Elfer. Genau so muss das gespielt werden, egal wie überschaubar die Leistung vorher war. Großer Sport!
- Quanah Parker
Er entwickelt sich nach kurzer Zeit schon so langsam zum Leitwolf.
Fußballerisch einfach toll was er dort so treibt.
Bei Max mußt du immer mit unvorhersehbaren Sachen rechnen, selbst wenn er manchmal keinen Zugriff auf das Spiel bekommt, bleibt er Brandgefährlich.
Klasse der Typ.
Fußballerisch einfach toll was er dort so treibt.
Bei Max mußt du immer mit unvorhersehbaren Sachen rechnen, selbst wenn er manchmal keinen Zugriff auf das Spiel bekommt, bleibt er Brandgefährlich.
Klasse der Typ.

na dann hoffen wir mal das er mehr als nur ein sommer beio Borussia tanzt
er hat sicher nen ausstiegsklausel und wenn er so weiter macht ist er sicher im nächsten jahr weg - unser schicksal
gestern auch 80 minuten grottig , dann aber eben ein zwei szenene genial und schwups haben wir gewonnen
er hat sicher nen ausstiegsklausel und wenn er so weiter macht ist er sicher im nächsten jahr weg - unser schicksal
gestern auch 80 minuten grottig , dann aber eben ein zwei szenene genial und schwups haben wir gewonnen
Zur Zeit spielt er ja noch bei uns, also freuen wir uns darüber.Klinke hat geschrieben:na dann hoffen wir mal das er mehr als nur ein sommer beio Borussia tanzt
In einem Sportbild-Interview sagte er kürzlich, dass die Borussia zu einem Top-Club werden kann und er hier super Perspektiven sieht.
Wenn er wirklich gehtkann man leider nix machen. So ist das Leben. Bei unserem guten Scouting könnten wir aber einen guten neuen finden. Da mach ich mir keine Sorgen.
Wenn ich nochmal einen Sohn bekomme heißt er Max 

Er ist ein herrlich abgezockter Typ, er ist mein Maxi! 

- Tranceporter
IV mitKruse zum gestrigen Spiel auf bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 272648.phpVerdient oder nicht, die Fohlen gewinnen auch ihr viertes Heimspiel der Saison und stoßen den BVB von der Tabellenspitze. Elfmeter-Torschütze Max Kruse versuchte den 2:0-Coup gegen den Champions-League-Finalisten zu erklären.
- TMVelpke
Seine Quote ist ja echt stark.
Er ist viel effektiver als man glaubt, da er eher unauffällig spielt.
In den entscheidenden Szenen ist er dann doch immer da.
Super einkauf zu einem super Preis.
Er ist viel effektiver als man glaubt, da er eher unauffällig spielt.
In den entscheidenden Szenen ist er dann doch immer da.
Super einkauf zu einem super Preis.