http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... necht.htmlkicker.de hat geschrieben:Zudem zeigte er sich beeindruckt von der Reaktion der Fans. Zum Ende des Spiels tönte "You'll never walk alone" durch das Stadion. "Das war das Motivierendste, was ich in den letzten Jahren im Stadion erlebt habe."
Am Mittwoch legten die Fans noch einmal einen drauf. Trainer und Team wurden vor dem Training am Nachmittag von mehreren hundert Fans demonstrativ minutenlang gefeiert. Die Anhänger bildeten für Lieberknecht und seine Profis ein Spalier und skandierten minutenlang "Eintracht Braunschweig olé".
Vor allem Lieberknecht zeigte sich gerührt. "Diese tolle Aktion der Fans macht mich stolz und freut mich natürlich auch für meine Mannschaft. Das ist Eintracht Braunschweig und die Fans kennen mich", sagte Lieberknecht nach der Einheit.
genau so stelle ich mir eine reaktion der vereinsführung und der fans eines aufsteigers vor der finanziell mit der liga was neuverpflichtungen angeht der liga weit hinterherhinkt.

freiburg, mainz und andere vereine haben das schon gemacht. das schweißt den verein zusammen. die trainerentlassungen von fürth und düsseldorf habe ich nicht verstanden. mike büskens hat bei fürth einen guten job gemacht wie auch norbert meyer bei fortuna.
aber scheinbar kann man heute bei abstieg nicht mehr an dem trainer festhalten mit dem man aufgestiegen ist.
