Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
er spielt dieses Jahr auf jeden Fall bei uns und darüber dürfen wir uns freuen.
Ich hoffe sein Einsatz gegen Dortmund ist nicht gefährdet
Ich hoffe sein Einsatz gegen Dortmund ist nicht gefährdet
- borussenpätt71
...wenn es eine ausstiegsklausel geben sollte, dann können wir uns (wieder) über einen warmen geldsegen freuen... da hätte sich auch nur 1 jahr bei uns gelohnt... aber ich sehs genauso wie mein vorredner: er hat erst etwas mehr als eine handvoll spiele für uns gemacht und wird den teufel tun, jetzt schon wieder an einen anderen verein zu denken... max ist jetzt gladbacher borusse und das wird er auch erst einmal bleiben 

Kommt auf die Höhe drauf and3vil hat geschrieben:Das nehme ich ihm nicht übel aber ich sehe hier schon wieder die Scheiterhaufen brennen wenn er dann doch mit ner Ausstiegsklausel zu BVB oder Leverkusen oder so geht.
- Titus Tuborg
HALLO, wir haben erst sieben Spieltage dieser Saison hinter uns und ihr diskutiert die Frage, ob er eine Ausstiegsklausel hat und wann er nach Dortmund wechselt... 

Titus hat völlig Recht, es ist völliger Blödsinn hier jetzt schon über einen Abgang zu diskutieren. Ich bin ja ein wenig Schuld daran weil ich den Auszug aus dem BvB Forum zitiert habe aber ich rege mich so dermassen über diesen Verein auf, dass ich mir öfters schonmal Luft machen muss. In meinem direkten Umfeld gibt es eine Menge BvB Fans die mich dauernd mit ihrem Forum und dem Interesse an unseren Spielern nerven. In der Regel perlt das an mir ab aber dem Max Kruse jetzt schon Söldnertum zu unterstellen schlägt dem Fass den Boden aus.
Was ich damit sagen will, sorry das ich hier zu so einer Diskussion beigetragen habe die völlig unnötig und völlig zusammenhanglos ist. Lasst uns wieder auf den Fussballer Max Kruse konzentrieren, da gibt es genug angenehme Sachen zu besprechen.
Was ich damit sagen will, sorry das ich hier zu so einer Diskussion beigetragen habe die völlig unnötig und völlig zusammenhanglos ist. Lasst uns wieder auf den Fussballer Max Kruse konzentrieren, da gibt es genug angenehme Sachen zu besprechen.
Ist wieder voll im Trainingpaulll hat geschrieben:Kann momentan nicht trainieren..![]()
http://www.ligareport.de/borussia-monchengladbach/

In diesem speziellen Fall würde ich wohl diesen auch anzündend3vil hat geschrieben: ich sehe hier schon wieder die Scheiterhaufen brennen wenn er dann doch mit ner Ausstiegsklausel zu BVB [...] geht.

Allerdings würde ich da nicht Max Kruse draufstellen.
Es würde mich jedenfalls richtig ärgern.
Bleibt zu hoffen dass der andere Max die Verträge entsprechend ausgearbeitet hat.
Und natürlich war schon sein erscheinen hier eine tolle Leistung von Eberl und auch wirklich absehbar, dass Kruse zu mehr berufen scheint als wir im (derzeit) bieten können.
@antarex
war das wirklich absehbar? ich habe nicht damit gerechnet das er hier in kürzester zeit mannschaftsbester ist. er kam von freiburg und hatte auch gute mitspieler. bei st.pauli ist er mir nie so groß aufgefallen. ich war skeptisch ob sein hoch bei freiburg bei uns so nahtlos weitergeht.
was jetzt wichtig wäre wenn neben raffael auch noch die anderen (arango, herrmann) sich da mitreißen lassen leistungsmäßig, wie auch das ständige wechseln der offensivpositionen. dazu braucht es eine gute abstimmung und viel selbstbewußtsein bei jedem.
diese ständigen wechselspiele in der offensive haben uns unter reus so stark gemacht als er noch bei uns spielte. damit kamen unsere gegner überhaupt nicht klar.
war das wirklich absehbar? ich habe nicht damit gerechnet das er hier in kürzester zeit mannschaftsbester ist. er kam von freiburg und hatte auch gute mitspieler. bei st.pauli ist er mir nie so groß aufgefallen. ich war skeptisch ob sein hoch bei freiburg bei uns so nahtlos weitergeht.
was jetzt wichtig wäre wenn neben raffael auch noch die anderen (arango, herrmann) sich da mitreißen lassen leistungsmäßig, wie auch das ständige wechseln der offensivpositionen. dazu braucht es eine gute abstimmung und viel selbstbewußtsein bei jedem.
diese ständigen wechselspiele in der offensive haben uns unter reus so stark gemacht als er noch bei uns spielte. damit kamen unsere gegner überhaupt nicht klar.
Und trotzdem hatten sie sich irgendwann drauf eingestellt...
Wer weiss, vielleicht kam Kruse zu uns weil er hier die eheste Stammplatzmöglichkeit sah und wir uns bei ihm auf eine Ausstiegsklausel einliessen, die er woanders nicht bekommen haette?
Ich will es nicht hoffen.
Wer weiss, vielleicht kam Kruse zu uns weil er hier die eheste Stammplatzmöglichkeit sah und wir uns bei ihm auf eine Ausstiegsklausel einliessen, die er woanders nicht bekommen haette?
Ich will es nicht hoffen.
wir haben 1 ganzes jahr gebraucht um reus zu ersetzen, und nun machen wir das gleiche mit kruse? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sich max eberl auf so einen kuhhandel einläßt.
kruse ist 2 jahre mindestens bei uns. ansonsten grätscht eberl den in guter alter innenverteidigermanier am ausgang des borussiaparks um. diese qualitäten von eberl sollte man nicht unterschätzen.
kruse ist 2 jahre mindestens bei uns. ansonsten grätscht eberl den in guter alter innenverteidigermanier am ausgang des borussiaparks um. diese qualitäten von eberl sollte man nicht unterschätzen.

- Titus Tuborg
Leute, bleibt locker, Max bleibt uns in jedem Fall zwei Jahre erhalten, danach entscheidet die sportliche Perspektive (international ja/nein)...
Der ist noch keine Halbserie bei uns und ihr spricht schon über einen Wechsel 

Angesichts seiner letzten zwei Stationen ist es berechtigt, darüber nachzudenken. Er wird ja auch noch immer besser und scored wie am Fließband.
aber, wieso soll es nicht auch möglich sein, dass er hier einen ort und einen verein gefunden hat, mit dem er sich durchaus identifizieren kann??
wäre ja auch möglich ... wollen wir doch mal ausnahmsweise das positive in einem spielerkopf sehen ...
wäre ja auch möglich ... wollen wir doch mal ausnahmsweise das positive in einem spielerkopf sehen ...

Hoffentlich küßt er sich nie die Raute beim Jubel 

Borussia soll sich einfach nie wieder gute Spieler holen, dann wird uns auch kein Spieler weg gekauft
So absehbar wie bei de Jong3Dcad hat geschrieben:@antarex
war das wirklich absehbar?

Ne, im Ernst: wir hatten ja angeblich schon Interesse als er von Pauli zu Freiburg gewechselt ist.
Bei Freiburg hat er mich völlig überzeugt. Das war nicht allein mit der Mannschaftsleistung zu erklären. Der hat da einige Sachen gemacht die auch ohne Kollegen sehr gut aussahen.
Zumindest habe ich erwartet, dass er auch in unser Gefüge passt.
Dass es schon so früh in der Saison klappt ist natürlich toll.
Vielleicht ist ja sogar noch mehr drin - Ne, das erwarte ich bestimmt nicht.
- underworlder
@ paulll hat man ihn gesehen odweer woher weisst du das?mit schulterverletzungen hat auch herrmann sein erfahrungen gemacht 

In irgendeiner Zeitung stand auch, dass er wieder trainiert. Keine Ahnung wo...
Das halte ich durchaus für möglich - sogar für sehr wahrscheinlich. Aber die andere Möglichkeit muss man leider genau so ernst nehmen und gewissermaßen einkalkulieren ....Zaman hat geschrieben:aber, wieso soll es nicht auch möglich sein, dass er hier einen ort und einen verein gefunden hat, mit dem er sich durchaus identifizieren kann??
wäre ja auch möglich ...