Spaß beiseite, jetzt muss er einfach mal draussen bleiben, das ist mehr als unterirdisch...Eigentlich müsste ich Tony noch dazu zählen, und schon sind es nur noch neun...
Mich musst Du nicht überzeugen, sondern den Trainer...jensn hat geschrieben:Also fand ihn echt erschreckend schwach, auch nach hinten ohne jeden einsatz und nach vorne jeder pass misslungen.
Genauso schwach allerdings war auch Arango. Genauso lustlos und nach vorne nur 1-2 Szenen, anspnsten auch keinerlei Einsatz. Unsere Außen sollten von Raffael und Hrgota besetzt werden, Kruse und De Jong vorne. Mien gott, wieviele vorlagen luuk von max kruse kriegen würde...Ich glaub da würde es richtig brennen,.
...und man könnte die Liste endlos fortsetzen, oder man einigt sich gleich darauf, dass es eine geschlossene Mannschaftsleistung war.jensn hat geschrieben:Also fand ihn echt erschreckend schwach, auch nach hinten ohne jeden einsatz und nach vorne jeder pass misslungen.
Genauso schwach allerdings war auch Arango....
Ganz im Gegenteil, es wäre mittlerweile die logische Konsequenz.Quanah Parker hat geschrieben: So ganz ungerecht wäre es ja auch nicht.
Quanah Parker hat geschrieben: So ganz ungerecht wäre es ja auch nicht.
Sooo logisch wäre es nicht. Branimir is sicherlich inner Offensive momentan stärker und mit mehr Selbstbewusst ausgestattet. Nach hinten arbeiten, ist aber ganz und gar nicht sein Ding. Daher glaube ich, das Patrick auch gegen Dortmund auflaufen wird. Branimir ist auch was die taktische Grundordnung angeht schwächer wie Patrick. Deshalb ist er "nur" Einwechseloption Nummer 1.kraufl hat geschrieben: Ganz im Gegenteil, es wäre mittlerweile die logische Konsequenz.
Das sehe ich ganz genau so! In der Offensive ist er im Moment echt...also da fehlen mir die Worte. Sein großes Plus ist noch die große Laufbereitschaft und dass er Tony sehr oft hilft und auch wichtige Bälle hinten erobert. Leider sind die dann ach sehr oft wieder weg...Sooo logisch wäre es nicht. Branimir is sicherlich inner Offensive momentan stärker und mit mehr Selbstbewusst ausgestattet. Nach hinten arbeiten, ist aber ganz und gar nicht sein Ding.