Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Man merkt das er fehlt!!Nach vorne geht kaum was...
Unfassbar, wie er gefehlt hat. Nach vorne ging ja gar nichts im Aufbauspiel.
Gott sei Dank hat Granit jetzt nochmal fünf Freifahrtscheine und steht nächste Woche wieder zur Verfügung!
nicklos hat geschrieben:Unfassbar, wie er gefehlt hat. Nach vorne ging ja gar nichts im Aufbauspiel.

Es waren heute viele Spieler schwach nicht nur Nordtveit. Daher glaube ich nicht, daß es mit Xhaka so viel besser gelaufen wäre.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ja, seine Pässe haben gefehlt!Kaste hat geschrieben:Gott sei Dank hat Granit jetzt nochmal fünf Freifahrtscheine und steht nächste Woche wieder zur Verfügung!
- Titus Tuborg
Offenbar ist Herr Hitzfeld doch nicht so ein Blinder, der ihn von seiner Veranlagung mit Schweinsteiger verglichen hat...und das im Vorfeld seiner Verpflichtung bei uns...
Könntest mir ruhig och ma erwähnen...
Er ist wirklich unser Herzstück...

Er ist wirklich unser Herzstück...

Tut mir leid, ich erkenne in der Effektivität keiben nennenswerten Vorteil, den Xhaka heute gebracht hätte. Die Mannschaft hatte keinen Biss. Da hätten seine Pässe mMn nichts eingebracht.
Xhaka ist unser Taktgeber, macht das Spiel schnell, öffnet es, langsam,wenn notwendig - und vor allem hat auch er diese Gier zu gewinnen.
Das allein hätte gestern den Unterschied machen können
Das allein hätte gestern den Unterschied machen können
- kraufl
Jetzt ist er also der Heilsbringer. Natürlich ist er einer unserer talentiertesten Spieler. Aber beim nächsten spielentscheidenden (oder zumindest gegentorverursachenden) Ballverlust wird er hier wieder zerrissen.
Also immer schön den Ball flach halten.
Wird interessant zu sehen, wie er die Aufgabe Dortmund angeht.
Also immer schön den Ball flach halten.
Wird interessant zu sehen, wie er die Aufgabe Dortmund angeht.
Ich bin wirklich kein Xhaka Fan und schimpfe reichlich über ihn, aber gestern hat er mir echt gefehlt! Dass ich das mal schreiben würde....... 

Leute, er hat gestern nicht gespielt.
Was lernen wir daraus?
Gar nix!
Niemand weiß wie er gestern agiert hätte.
Vielleicht wäre er sogar zum Sündenbock erkoren worden.
Was lernen wir daraus?
Gar nix!
Niemand weiß wie er gestern agiert hätte.
Vielleicht wäre er sogar zum Sündenbock erkoren worden.
-

- TMVelpke
Im Grunde freue ich mich ja das er wieder da ist.
Aber gegen keinen anderen Gegner der Liga ist wohl so gefährlich wie gegen Dortmund wenn man den Ball in der eigenen Hälfte verliert.
Und das Xhaka solche Aussetzer noch manchmal hat wissen wir ja alle.
Ich hoffe das er gegen den BVB sich keinen so schlimmen Ballverlust erlaubt, denn das wird dann sehr gefährlich.
Aber gegen keinen anderen Gegner der Liga ist wohl so gefährlich wie gegen Dortmund wenn man den Ball in der eigenen Hälfte verliert.
Und das Xhaka solche Aussetzer noch manchmal hat wissen wir ja alle.
Ich hoffe das er gegen den BVB sich keinen so schlimmen Ballverlust erlaubt, denn das wird dann sehr gefährlich.
- underworlder
vor allem auch direkt bestraft mit einen gegen treffer!
es bleibt doch die frage ob er den assist auf kruse gespielt hätte, fals nicht wäre das spiel verloren gegangen! also is doch hier die frage: hat er wirklich gefehlt und xhaka als absoluten gewinner hier zu sehen finde ich als quatsch!
es bleibt doch die frage ob er den assist auf kruse gespielt hätte, fals nicht wäre das spiel verloren gegangen! also is doch hier die frage: hat er wirklich gefehlt und xhaka als absoluten gewinner hier zu sehen finde ich als quatsch!

Jedenfall konnte ihm Nordtveit am Freitag weder offensiv noch defensiv gescheit ersetzen. Das konnte zumindest ich schon sehen.
- Titus Tuborg
Samstag wieder mit Granit, dazu noch Herrmann, Wendt und vielleicht auch mal Arango raus...dann klappt's auch mit den Doofmundern...
leute denkt doch mal andersherum. xhaka ist auch eben jemand, der die schwierigen bälle an den mitspieler bringt. NUR das kann uns auch helfen so ein spiel wie gegen dortmund zu gewinnen.
im übrigen hat xhaka defensiv mindestens einen schritt nach vorne gemacht.
im übrigen hat xhaka defensiv mindestens einen schritt nach vorne gemacht.
Mindestens!