Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Schlecht, schlechter ...Jantschke
Lieber Herr Jantschke auch in der 86. Spielminute versuchen Ihre Gegner Tore zu schießen.
... und das tuen die auch
Lieber Herr Jantschke auch in der 86. Spielminute versuchen Ihre Gegner Tore zu schießen.
... und das tuen die auch
- Volker Danner
emotionsloses Gekicke von Tony.. ne glatte 5 von mir, für diese seelenlose darbietung....
Als er in der letzten Minute völlig unbedrängt den Augsburgern noch eine Ecke geschenkt hat ist mir fast die Hutschnur hochgegangen.
- Titus Tuborg
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktion vom Trainer, so darf es eigentlich nicht weitergehen. Neben Herrmann ein Totalausfall, erneut....
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das war gar nichts! 

- Raute im Herzen
Schreckliche Leistung 

- Titus Tuborg
Unsere Sachsenprumm hängt ordentlich durch...Ich kann mir das erlauben, bin Halbsachse... 

Schau dir die Szene zum 2:2 nochmal genau an: Jantschke hatscht da seelenruhig im 16er rum und beobachtet die Situation links außen, hat keinen Gegenspieler (ja wo is der nur????). Dann kommt der Pass, er reagiert viel zu spät, weil er überhaupt nicht damit gerechnet hat, dass da noch einer hinter ihm steht (ja wo war der nur???). Auch wenn das nicht sein zugeordneter Gegenspieler war - spielen wir nicht Raumdeckung und Jantschke Rechtsaußenverteidiger?
- sniper25eis
Ja genau, schau Dir die Szene gerne noch einmal richtig an. Jantschke ist bei seinem Gegenspieler und wird bekommt Hahn im Rücken dazu, weil Branimir ihn laufen lässt. Er trottet auch nicht im 16er sondern steht genau da wo er stehen muss, zwischen Tor und seinem Gegenspieler.
- Quanah Parker
Wo Tony drauf steht, ist auch Tony drin.
War kein leichtes Spiel für ihn. Keiner ist in 90 min. fehlerfrei bei der Klasse in der Liga. Alle waren, wie fast immer 5 min. vor Schluss, unkonzentriert.
So ist Fußball...
War kein leichtes Spiel für ihn. Keiner ist in 90 min. fehlerfrei bei der Klasse in der Liga. Alle waren, wie fast immer 5 min. vor Schluss, unkonzentriert.
So ist Fußball...

- Simonsen Fan
deswegen wird er nie eine Bank in der Abwehr werden, immer wieder solche Konzentrationsschwächen, die gleich zum Gegentor führen
Auch er sollte mal ein längere Auszeit bekommen !

Auch er sollte mal ein längere Auszeit bekommen !
Tja das war wieder gar nix und nicht ganz unschuldig am Ergebnis.
Anscheinend darf er mangels Alternertiven seine Krise auf dem Platz weiter versuchen wegzuschlafen.
Anscheinend darf er mangels Alternertiven seine Krise auf dem Platz weiter versuchen wegzuschlafen.
- Nothern_Alex
Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass man die Gegentore nur im Videotext zur Kenntnis nimmt und ohne weitere Informationen automatisch Jantschke die Alleinschuld daran gibt.
Beide Tore der Augsburger sind über unsere linke Seite eingeleitet worden (zur Erinnerung, Jantschke spielt rechts). Ein Fehler ist passiert, hat sich fortgepflanzt und vergrößert und war dann nicht mehr korrigierbar.
Jantschke und auch ter Stegen waren bei den Gegentoren einfach arme Schweine. Ich kann doch einem Spieler keinen Vorwurf machen, nur weil er nicht immer die Fehler seiner Mitspieler korrigiert.
Beide Tore der Augsburger sind über unsere linke Seite eingeleitet worden (zur Erinnerung, Jantschke spielt rechts). Ein Fehler ist passiert, hat sich fortgepflanzt und vergrößert und war dann nicht mehr korrigierbar.
Jantschke und auch ter Stegen waren bei den Gegentoren einfach arme Schweine. Ich kann doch einem Spieler keinen Vorwurf machen, nur weil er nicht immer die Fehler seiner Mitspieler korrigiert.
Es ist Mannschaftssport und sicher muss Toni die Fehler von anderen mit ausbügeln.Seine Mitspieler müssen ja auch die Fehler von ihm ausbügeln. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Jeder macht Fehler aber da muss der eine für den anderen da sein sonst funktioniert der ganze Kram nicht.
- Stolzer-Borusse
Fand Tony gestern auch schwach. ABer ihm das Gegentor anzukreiden ?? Was soll er denn da machen ? Er muss eigentlich zwei Spieler im Rücken beobachten, weil Branimir nicht mit zurück gelaufen ist.
Sieht aber schon unglücklich aus, er ist halt der Einzige in der Nähe des Torschützen.
Die wichtige Frage ist vielmehr: Wie kann so ein Tor bitte bei dem Spielstand ein paar Minuten vor Schluss fallen?
Nimmt man nur die letzten 5-10 Sekunden des Spielzuges, könnte man denken, Augsburg erzielt das bei ner 3:1 Führung. Unbegreiflich
Die wichtige Frage ist vielmehr: Wie kann so ein Tor bitte bei dem Spielstand ein paar Minuten vor Schluss fallen?
Nimmt man nur die letzten 5-10 Sekunden des Spielzuges, könnte man denken, Augsburg erzielt das bei ner 3:1 Führung. Unbegreiflich

Zuletzt geändert von Tobe am 28.09.2013 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es liegt an unserer Art, wie wir Fußball spielen. Und da liegt die Betonung auf Spielen. Ohne die nötige Aggressivität kann man solche Spiele nicht für sich entscheiden.Da muss man auch mal die rustikale Spielweise auspacken. Da sind sich aber einige in der Mannschaft zu fein dafür.
Jantschke hat 3 Augsburger um sich, er muss sich praktisch so an Stranzl orientieren.. Es gibt sicher bessere RV's und vielleicht is er auch manchmal etwas unkonzentriert, aber ihn immer für alles verantwortlich machen ist völliger Schwachfug!
wie laneg verteidieg ich jantschek jetzt schon
ß 2 jahre ?
es kommt einfach nichts mehr
er wirkt auf mich immer als mache er dienst nach vorschrift
gersten bei beiden Toren wieder dicke dabei
beim ersten läuft er mit hahn , bleibt dann aber einfach stehen , klar übernimmt man normal in der 4 er kette oder spielt auf abseits , er sieht aber das dominguez zu weit innen steht und lässt diesen damit im verderben stehen bzw hahn zum tor kommen
läuft er mit passiert gar nicht s
beim 2 tor oreintiert er sich - wieder mal - einfach nicht wo die gegenspeiler stehen bzw hinlaufen
er braucht endlich , am besten im winter ernsthafte Konkurrenz
ich würde auf rechts Nordveit bringen

es kommt einfach nichts mehr
er wirkt auf mich immer als mache er dienst nach vorschrift
gersten bei beiden Toren wieder dicke dabei
beim ersten läuft er mit hahn , bleibt dann aber einfach stehen , klar übernimmt man normal in der 4 er kette oder spielt auf abseits , er sieht aber das dominguez zu weit innen steht und lässt diesen damit im verderben stehen bzw hahn zum tor kommen
läuft er mit passiert gar nicht s
beim 2 tor oreintiert er sich - wieder mal - einfach nicht wo die gegenspeiler stehen bzw hinlaufen
er braucht endlich , am besten im winter ernsthafte Konkurrenz
ich würde auf rechts Nordveit bringen
ihn selbt scheints nicht gestört zu habenHordak hat geschrieben:Als er in der letzten Minute völlig unbedrängt den Augsburgern noch eine Ecke geschenkt hat ist mir fast die Hutschnur hochgegangen.
wirkt oft mit den gedanken ganz wo anderst