*KLICK*
Juan Arango
-
GigantGohouri
Re: Juan Arango [18]
Sehr geil!! Habe mir schon 2009 ein Trikot mit seinem Namen geholt, trage das immer noch sehr häufig, bin auch letztes Jahr im Gran Canaria Urlaub mal von Argentiniern drauf angesprochen worden, die finden unseren Juan auch geil!joborussia hat geschrieben:Hier ein Clip, der die Genialität von Juan unterstreicht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wEAL7bZ2kXE
![]()
Arango ist ein toller Fußballer und es sieht schön aus gegen Gegner wie Bremen und Braunschweig. Wenn er es aber wiederholt nicht schafft, sich in solchen Spielen wie heute oder in Hoffenheim den XXX aufzureißen... dann gehört er auf die Bank.
- Volker Danner
Einer der Besten heute..
armselige ausbeute..
armselige ausbeute..
Er ist nur beim Lattenknaller aufgefallen und da war er so frei vorm Tor das Ding hätte sitzen müssen.
-
Liebelein
@Hordak
ja das Ding hätte sitzen müssen
Ansonsten haben seine Mitspieler seine Pässe nicht angenommen.
In der 2Hz. leider untergetaucht
ja das Ding hätte sitzen müssen
Ansonsten haben seine Mitspieler seine Pässe nicht angenommen.
In der 2Hz. leider untergetaucht
- Titus Tuborg
Bei allem Respekt vor einem der wahrscheinlich besten Fußballer, die wir je hatten: Bitte nicht den Vertrag verlängern, irgendwann muss auch Schluss sein...(Ich könnte noch einige andere aufzählen....)
Ich denke einmal seine Zeit neigt sich dem Ende zu und das meine ich bei allem Respekt. Er wird mir hier in Erinnerung bleiben auf Augenhöhe mit Heynckes, Vogts, Bonhof, Wimmer usw.......
Wir werden sicherlich noch das eine oder andere Zuckerstückchen von ihm sehen, aber große Fußballfeste wird er hier wohl von nicht mehr feiern.
Wir werden sicherlich noch das eine oder andere Zuckerstückchen von ihm sehen, aber große Fußballfeste wird er hier wohl von nicht mehr feiern.
- Quanah Parker
Juan braucht mal wieder zwei "Tor des Jahres" Knaller damit er wieder zur genialen Form aufläuft.
Bei ihm ist Genie und Wahnsinn sehr deutlich zu erkennen.
Bei ihm ist Genie und Wahnsinn sehr deutlich zu erkennen.
-
nordkurveblock18a
Gestern auf Sky von Juan
Er möchte noch 5 jahre Spielen,davon die letzen 3 in Venezuela
und zu seinen leistungs stand sagte er das er im team so noch mit halten kann
einfach nur enttäuschend
3 szenen hinten drin wo er den ball verplämpert und die mega gefärhlich wurden , wehe das würde Xhaka passieren , der aufschrei wäre gross
nach vorne lustlos, mit bällen die irgendwoe landen aber nicht beim mann
bei der riesen chancen etwas pech , zwei zentimeter , das ding ist drin - aber irgendwie muss er mit seinem anspruch so ein ding einfach auch machen
ich fang ihn mit Jantschke , herrmann am schwächsten
unsere aussen sind das problem allgemien
3 szenen hinten drin wo er den ball verplämpert und die mega gefärhlich wurden , wehe das würde Xhaka passieren , der aufschrei wäre gross
nach vorne lustlos, mit bällen die irgendwoe landen aber nicht beim mann
bei der riesen chancen etwas pech , zwei zentimeter , das ding ist drin - aber irgendwie muss er mit seinem anspruch so ein ding einfach auch machen
ich fang ihn mit Jantschke , herrmann am schwächsten
unsere aussen sind das problem allgemien
das schlimmste ist Augsburg macht über die aussen druck , er arbeitet null mit nach hinten und favre reagiert nicht , warum bringt er nicht rupp der wenigstens defensiv solide mit machtMax hat geschrieben:.. dann gehört er auf die Bank.
das ding hat gestern faver mit verbockt
am bseten geben wir denen noch Kltterausrüstung das sie die Bälle von ihm auf den Flutlichmasten annehmen . so weit wie die manchmal daneben liegenLiebelein hat geschrieben: Ansonsten haben seine Mitspieler seine Pässe nicht angenommen.
was er sicher auch noch kann , aber darf nicht so lasch daher spielen wie zuletztnordkurveblock18a hat geschrieben:Gestern auf Sky von Juan
Er lebt momentan ein bisschen von vergangenen Taten und seinem coolen Image. Wenn man nur die letzten 5-6 Spiele nimmt, dann wäre er vielleicht ein Pausenkandidat wie Herrmann und Jantschke.
Ich weiß nicht welche Wunderdinge ihr von ihm erwartet ??
Die letzten 5-6Spiele??
Also für mich war er zumindestens in jedem Heimspiel stark
Die letzten 5-6Spiele??
Also für mich war er zumindestens in jedem Heimspiel stark
- Volker Danner
wäre sein Lattenschuss ins Gehäuse gegangen würde es hier anders aussehen:

Warte det Dortmundspiel ab... da wirste deene Smilies hier sehen...

Der Lattenknaller..was für ein Geschoss. Vielleicht wäre es besser gewesen überlegt in die Ecke zu schiessen in der Situation. Konnte es nicht richtig sehen weil ich auf der anderen Seite im Gästeblock war.