Beitrag
von maverick140469 » 18.10.2013 13:36
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob Mo zwischenzeitlich wieder trainiert? Sei es denn in der U-19, U-23 oder bei den Profis.
Ich finde es ausgesprochen schade, dass man seitens Borussia, keine weiterführende Info offizieller Natur wie z. B. auf der Homepage verlautbaren lässt.
Leider sucht man den Namen MD, wenn auf der Borussia HP über die aktuell Verletzten der Nachwuchsmannschaften oder der Profis, mit Hinblick auf das nächste anstehende Spiel oder das absolvierte Spiel berichtet wird, vergeblich. Er wird aber auch in keiner Kaderaufstellung erwähnt.
Selbst die RP und deren Redakteure, die ja immer ach so gut informiert sein wollen, scheinen hier nichts zu wissen oder halten es nicht für notwendig hierüber einen kleinen Bericht zu schreiben. Selbst in der abgelaufenen Natipause nicht, wo man doch gerade zu diesem Zeitpunkt, als Schreiberling nach Futter für seine Leser lechzen dürfte. Gibt wohl anscheinend wichtigeres
Ich finde die Nachrichtenlage bescheiden und ich glaube ich bin nicht der einzige, der zu diesem Thema gerne eine detailliertere Info erhalten würde, als die spärliche Info auf TM.