Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]

Dann spielt er auch nicht bescheidenMissy hat geschrieben:Der spielt echt bescheiden und ist trotzdem unser zweitbester Scorer...ein Phänomen
@highball
In den letzen 2Spielen war er immer schon draußen als es aussichtsreiche Freistöße gab
Für mich ist Juan Arango bis jetzt der Transfer dieses Jahrtausends gewesen für unsere Borussia. Er ist nicht nur ein sensationeller Spieler sondern auch Identifikationsfigur. Er ist ein absoluter Musterprofi und ein Vorbild für viele junge Spieler.
Mittlerweile hallt nach seinem Namen immer lauter dass "Fussballgott" durch das Stadion.. Und ich denke das ist die größte Ehre die einem Fussballer von seinen Fans zu Teil werden kann. Ich würde mich freuen wenn es immer lauter hallt in den nächsten Heimspielen.
Trotz eines Reus, eines Dante etc. ist er für mich das Sinnbild neben Max Eberl und Lucien Favre für den Aufschwung von Borussia. Er kam von Mallorca, und hat von Beginn an hier die Fäden in der Hand gehabt. Er war durchgängig Leistungsträger und Kopf der Truppe und bleibt dabei so bescheiden und "chillig". Er hatte während seiner Zeit bei uns mit Sicherheit Angebote von anderen europäisch spielenden Klubs, aber er hat es immer vorgezogen bei Borussia zu bleiben, weil er sich hier wohlfühlt.
Ich hoffe das es nicht das letzte Jahr werden wird für Juan, aber wenn doch, dann werden wir einen der größten Fussballer und mit Sicherheit ein Anwärter auf die neue Jahrhundertelf verlieren.. Und er Abschied wird zumindest für mich wahrscheinlich nochmal ne Ecke schwieriger als der von Mike Hanke.
Mittlerweile hallt nach seinem Namen immer lauter dass "Fussballgott" durch das Stadion.. Und ich denke das ist die größte Ehre die einem Fussballer von seinen Fans zu Teil werden kann. Ich würde mich freuen wenn es immer lauter hallt in den nächsten Heimspielen.
Trotz eines Reus, eines Dante etc. ist er für mich das Sinnbild neben Max Eberl und Lucien Favre für den Aufschwung von Borussia. Er kam von Mallorca, und hat von Beginn an hier die Fäden in der Hand gehabt. Er war durchgängig Leistungsträger und Kopf der Truppe und bleibt dabei so bescheiden und "chillig". Er hatte während seiner Zeit bei uns mit Sicherheit Angebote von anderen europäisch spielenden Klubs, aber er hat es immer vorgezogen bei Borussia zu bleiben, weil er sich hier wohlfühlt.
Ich hoffe das es nicht das letzte Jahr werden wird für Juan, aber wenn doch, dann werden wir einen der größten Fussballer und mit Sicherheit ein Anwärter auf die neue Jahrhundertelf verlieren.. Und er Abschied wird zumindest für mich wahrscheinlich nochmal ne Ecke schwieriger als der von Mike Hanke.
Dem ist absolut !!!!!! nichts hinzuzufügen
Klasse
Bist ein würdiger Mod
Klasse

Bist ein würdiger Mod
@ kurvler

Ohhhhh, det haste abööör voll schön jeschrieben kurvler! 
Für mir issa och der Allerallerallerbeste. Da stimmt eenfach det "Jesamtpaket" - fußballerisch und menschlich. Er is eenfach großartig, genial, grandios, e e n z i g a r t i g!
Meen Juan eben!

Für mir issa och der Allerallerallerbeste. Da stimmt eenfach det "Jesamtpaket" - fußballerisch und menschlich. Er is eenfach großartig, genial, grandios, e e n z i g a r t i g!

Meen Juan eben!

- midnightsun71

Man oh man, ich bekomme ja Gänsehaut.
Kurvler. Super Post.
Kurvler. Super Post.
ich will ja die götterverehrung nur ungern stören .....
Arango wird sienen Stammplatz sicherlich dieses Jahr halten , favre hält sehr vile von ihm - schade finde ich nur das der / die Backups zu wenig Spielminutren bekommen .
Freitag zb wäre spätestens nach dem 4 Tor ein wechsel von Younes angezeigt gewesen .
Arango wird irgendwann abgelöst werden , jede Minute an erfahrung ( und dazu noch gefahrlos da lare Führung ) ist gold wert für nen Younes .
Arango wird sienen Stammplatz sicherlich dieses Jahr halten , favre hält sehr vile von ihm - schade finde ich nur das der / die Backups zu wenig Spielminutren bekommen .
Freitag zb wäre spätestens nach dem 4 Tor ein wechsel von Younes angezeigt gewesen .
Arango wird irgendwann abgelöst werden , jede Minute an erfahrung ( und dazu noch gefahrlos da lare Führung ) ist gold wert für nen Younes .
- Simonsen 1978
Einen Juan wechselt man nicht einfach so mal aus, da fragt man als Trainer höflich nach, ob denn eine frühzeitige Dusche genehm wäre.
So gerne ich Younes mag, aber Juan im kompletten Chillmodus und ner dicken Cohiba im Mund ist aus dem Stand eine der gefährlichsten Waffen, die ich jemals auf einem Fussballplatz gesehen habe. Das er es manchmal mit dem Laufen nicht so hat, .....geschenkt...
Arrrrranggooooooo ohooooohooooo
So gerne ich Younes mag, aber Juan im kompletten Chillmodus und ner dicken Cohiba im Mund ist aus dem Stand eine der gefährlichsten Waffen, die ich jemals auf einem Fussballplatz gesehen habe. Das er es manchmal mit dem Laufen nicht so hat, .....geschenkt...

Arrrrranggooooooo ohooooohooooo
Wir beten,also lass uns in Ruhe.Klinke hat geschrieben:ich will ja die götterverehrung nur ungern stören .....
.
- joborussia
Hier ein Clip, der die Genialität von Juan unterstreicht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wEAL7bZ2kXE

http://www.youtube.com/watch?v=wEAL7bZ2kXE

Immer wieder faszinierend...
Ick werd ma niiiiiiie sattsehn können, an seener Genialität...
Det beeendruckt ma ümmer wieder uff's Neue... und erfreut meen kleenet Herz, det is eenfach unbeschreiblich...
So schöööööööööön!
Ick werd ma niiiiiiie sattsehn können, an seener Genialität...
Det beeendruckt ma ümmer wieder uff's Neue... und erfreut meen kleenet Herz, det is eenfach unbeschreiblich...
So schöööööööööön!

Au Backe! Da verdrücke ich mal ein Freudentränchen, ich hoffe der neue Fünfjahresvertrag wurde schon aufgesetzt! Man vergisst so schnell, was der Hurricane alles so geleistet hat. So viel Genialität ist auch schwer zu merken.
Fußballgott!

Fußballgott!

Andi79 hat geschrieben: Zu Arango selber braucht man nicht viel sagen, was der Kerl macht ist einfach überragend er hat schon jetzt seinen Platz in der Borussen Jahrhundertelf sicher und das obwohl wir noch 88 Jahre vor uns haben
- joborussia
CHILLER FOREVER!!!!

Sehr schönes Video.. Allerdings fehlt für mich eines der besten Tore.. Das 5:0 gegen Bremen vor 2 Jahren. Aber der macht so viel geniales, das bekommt man ja nicht in ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=yXIuhKI-pCQ
bei ca. 8:22 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=yXIuhKI-pCQ
bei ca. 8:22 Minuten
Schaut mal hier:
[Ebay Links sind im Forum nicht gestattet. mitja]
@Curly: Na - das wäre doch was für Dich?
Vorausgesetzt, Du hast noch 'n paar Euronen übrig ...

Alle anderen, original getragenen Spieler-Trikots mit dem besonderen "Save the Children"-Aufdruck vom Match gegen die Jägermeister gibt's dort auch noch - am kommenden WE laufen die Charity-Auktionen wohl aus. Sind natürlich Einzelstücke, deshalb gehen die Gebote ganz schön hoch - was ja erfreulich ist!
[Ebay Links sind im Forum nicht gestattet. mitja]
@Curly: Na - das wäre doch was für Dich?
Vorausgesetzt, Du hast noch 'n paar Euronen übrig ...

Alle anderen, original getragenen Spieler-Trikots mit dem besonderen "Save the Children"-Aufdruck vom Match gegen die Jägermeister gibt's dort auch noch - am kommenden WE laufen die Charity-Auktionen wohl aus. Sind natürlich Einzelstücke, deshalb gehen die Gebote ganz schön hoch - was ja erfreulich ist!
-
Kann man da den ebay-Link nicht mal drinlassen mitja? Ist immerhin eine Charity-Auktion, die Kindern zu gute kommt.
Re: AW: Juan Arango [18]
[Aufgrund des wohltätigen Zweckes würden wir eine Ausnahme machen und den Link dulden. Leider hab ich ihn nirgendwo gespeichert. Hotte62 müßte den Link erneut posten.]