Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Ei Ei Ei Ei
Er hat heute beim Training ein paar Sahnefreistöße direkt verwandelt. 

@ Mattin
das sind die Übungen für morgen Nachmittag in Sinsheim oder wie das Kaff sonst heist.
das sind die Übungen für morgen Nachmittag in Sinsheim oder wie das Kaff sonst heist.
Das war heute nicht sein Tag.
auch er war heute alles andere als gut ... 

Sehe Arango immer gerne, der Junge ist ein fantastischer Fußballer, allerdings in der Form die er seit einigen Monaten hier zeigt, würde ich ihn gerne mal auf der Bank sehen und dafür Younes bringen.
wie daemes , auswärts nichts , zu hause gut
irgendwie imer ein überraschungsei
ich persönlich ( herje das gibt jetzt wieder ein aufschrei ) würde ihn eher auf die bank setzen und Younes aufbauen , auch der wird Fehler machen sich aber entwickeln , Arangos beste zeit ist vorbei ....
irgendwie imer ein überraschungsei
ich persönlich ( herje das gibt jetzt wieder ein aufschrei ) würde ihn eher auf die bank setzen und Younes aufbauen , auch der wird Fehler machen sich aber entwickeln , Arangos beste zeit ist vorbei ....
Ich möchte, dass Juan unser Giggs wird, vielleicht dann nur bald öfter von der Bank kommt als der Waliser. 

In dieser Form ist Arango nicht in der Stammelf zu halten, das ist definitiv zu wenig
In der Form der letzten Woche hätte er in die deutsche Nationalelf gemusst und einen Fünfjahresvertrag bekommen müssen... So ist Fußball 

-
sah heute ein wenig müde aus
- Titus Tuborg
Nicht nur das, für mich sah das zeitweise sogar lustlos aus...borussenhans hat geschrieben:sah heute ein wenig müde aus
Das sieht es schon seit geraumer Zeit aus....
-
Arango!
Er sollte mal auf die Bank, da sein Radius immer kleiner wird, wenn ich sehe dass er es nicht mehr schafft die Bälle entgegen zu laufen, O mein Gott.
Er sollte mal auf die Bank, da sein Radius immer kleiner wird, wenn ich sehe dass er es nicht mehr schafft die Bälle entgegen zu laufen, O mein Gott.

-
...leider seh ich mich in meiner Meinung aus der letzte Saison bestätigt - für die ich übrigens Prügel bekommen habe!
Nur weil er hin und wieder -zugegeben- geniale Momente hat braucht er sich den Rest des Spiels nicht ausruhen und was überhaupt nicht geht nach einem Ballverlust nicht hinterher gehen!
Ich hatte letzte Saison (etwas heftig formuliert) gesagt man müßte ihm mal die Ei.er rasieren - in der Sache seh ich das immer noch so, er meint Wunder, wie unersetzlich er ist - diesen Zahn sollte man ihm ziehen!
Nur weil er hin und wieder -zugegeben- geniale Momente hat braucht er sich den Rest des Spiels nicht ausruhen und was überhaupt nicht geht nach einem Ballverlust nicht hinterher gehen!
Ich hatte letzte Saison (etwas heftig formuliert) gesagt man müßte ihm mal die Ei.er rasieren - in der Sache seh ich das immer noch so, er meint Wunder, wie unersetzlich er ist - diesen Zahn sollte man ihm ziehen!
Ick sag jetz bessööör nüscht..... *grrrrrrrrrr* 

ähem .. wo hat er das bitte schön wie und wann so gesagt, hm?? ...realfohlenelf hat geschrieben:..., er meint Wunder, wie unersetzlich er ist - diesen Zahn sollte man ihm ziehen!

ihm so etwas zu unterstellen, finde ich gelinde gesagt unverschämt und dreist ...
Arango wirkte bestimmt schon lustlos als durch den Geburtskanal kam und das Elektrische Licht der Welt erblickte.Titus Tuborg hat geschrieben:
Nicht nur das, für mich sah das zeitweise sogar lustlos aus...
Er kommt halt so rüber,hat aber bestimmt nichts mit seiner einstellung zu tun.
- joborussia
War gestern nicht sein Tag....
Aber es war auffällig, dass wir außer ihm keinen vernünftigen Freistoßschützen haben!!!

Aber es war auffällig, dass wir außer ihm keinen vernünftigen Freistoßschützen haben!!!
Ich wundere mich doch etwas, habe Ihn nicht so schlecht gesehen wie die meisten hier.Seine Statistik lt Kicker:
Zweikämpfe: 75%
Ballkontakte: 60
Pässe: 49
angekommene Pässe: 35
Passquote: 71%
Torschüsse: 4
Torschussvorlagen: 1
War sicherlich kein Top-Spiel von Ihm, aber wie ich finde ganz ordentlich.
Zweikämpfe: 75%
Ballkontakte: 60
Pässe: 49
angekommene Pässe: 35
Passquote: 71%
Torschüsse: 4
Torschussvorlagen: 1
War sicherlich kein Top-Spiel von Ihm, aber wie ich finde ganz ordentlich.