Raffael [11]
-
Re: Raffael [11]
Er hatte Zeit und hat den Ball gestoppt, da erwarte ich schon, dass er zumindest mal auch nur ganz kurz schaut und den Ball in die Ecke schiebt. Das Ding muss er einfach machen!
-
Vor dem Tor hat er definitiv nicht seine Qualität, aber dafür eine unglaubliche feine Ballbehandlung. Wenn irgendetwas offensives ging, war er fast immer dran beteiligt..
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kaste hat geschrieben:Ich bin immer noch fassungslos ob seines unterirdischen Torabschlusses. Wie ist das nur möglich, dass ein Techniker seiner Klasse keinen Schuss gescheit auf das Tor bringt?

Echt zum Haare raufen!

Simonsen Fan hat geschrieben: Deswegen heute nur eine 5

war noch mit abstand bester borusse heute für mich
Man sollte ihm ein Torabschlussverbot erteilen, er muss warten bis ein anderer Spieler frei steht......... 

-
War ja
Leider hat er Arango links nicht gesehen...Aber besser kannst du so nen Pass eigentlich nicht serviert bekommen..Aus knapp 16 Metern völlig freie Sicht auf den Torhüter...Da muss er ihn nur ins untere Eck schieben...

GigantGohouri hat geschrieben:Er hatte Zeit und hat den Ball gestoppt, da erwarte ich schon, dass er zumindest mal auch nur ganz kurz schaut und den Ball in die Ecke schiebt. Das Ding muss er einfach machen!

- Simonsen Fan
das Spiel wäre anders gelaufen wenn er den reingemacht hätte, deswegen für mich ein spielentscheidener Fehler.Klinke hat geschrieben:wie weit geht deinen skala dann bei den restlichen 9
war noch mit abstand bester borusse heute für mich
-
Das ist kein Fehler, sondern mangelnde Qualität vor dem Tor. Das ist bei Raffael aber schon länger bekannt. Wenn der auch noch knipsen würde wie n Weltmeister, würde der sicherlich wo anders spielen 

Zuletzt geändert von Gladbacher01 am 15.09.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Er war von den vier Offensiven heute am besten, anfangs unauffällig und zum Schluß nochmal gut das Spiel angetrieben.
- Simonsen Fan
egal was es war, es war ganz großer Mist den nicht zu versenkenGladbacher01 hat geschrieben:Das ist kein Fehler, sondern mangelnde Qualität vor dem Tor. Das ist bei Raffael aber schon länger bekannt. Wenn der auch noch knipsen würde wie n Weltmeister, würde der sicherlich wo anders spielen

In dem Forum hier hat Raffa irgendwie so 'nen Ruf, als könnte er auf Teufel komm raus nicht schießen. Gut verständlich, seine Schussversuche in den ersten Spielen waren ja auch nicht so Sahne. Aber auch er hat nen ganz feinen Schuss, der muss aber anscheinend noch aufgetaut werden.
- glaba666
Sollte das so sein, dann freu ich mich schon drauf.
Als früherer Raffael-Skeptiker muss ich aber mal dringend hervorheben, dass er wirklich immer was Intelligentes versucht hat, wenn allen anderen nichts mehr eingefallen ist - auch unter Bedrängnis (teilweise 3 Mann).
Auch ist er einer der Wenigen mit richtig hoher Ballsicherheit - auch im 1:1.
Als früherer Raffael-Skeptiker muss ich aber mal dringend hervorheben, dass er wirklich immer was Intelligentes versucht hat, wenn allen anderen nichts mehr eingefallen ist - auch unter Bedrängnis (teilweise 3 Mann).

Auch ist er einer der Wenigen mit richtig hoher Ballsicherheit - auch im 1:1.
Welch eine Chance von ihm
Ja klar, und was 10 Jahre unter Eis liegt, taut eben nicht so schnell auf...Nussecke hat geschrieben:In dem Forum hier hat Raffa irgendwie so 'nen Ruf, als könnte er auf Teufel komm raus nicht schießen. Gut verständlich, seine Schussversuche in den ersten Spielen waren ja auch nicht so Sahne. Aber auch er hat nen ganz feinen Schuss, der muss aber anscheinend noch aufgetaut werden.

Kiew war eben kalt 

-
Der einzige der in Bedrängnis Bälle richtig behaupten kann, deswegen sollte er ins zentrale Mittelfeld zurück und deutlich mehr Bälle erhalten um in das Offensivspiel mal Struktur zu bringen.
Öhm, was meinste hat er denn sonst gemacht heute? Im zentralen Mittelfeld agiert und viele Bälle erhalten... sag ich mal so
Ich glaub der Badener meint damit als 8er bzw 6er ..
Davon halte ich aber nichts
Davon halte ich aber nichts

Ich auch nicht. Als Kramer für Hrgota wich, hat er sich zunächst aber tatsächlich etwas zurückgezogen. Bis zur Schlussoffensive.