Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Er wird Hermann verdrängen........
das tor hat er super gemacht, er war für mich stärker als herrmann ...
Herrmann wird er hoffentlich nicht verdrängen, denn er ist für mich Stürmer und kein Flügelspieler.
Kaste, so sehe ich das auch!
ist doch egalKaste hat geschrieben:Herrmann wird er hoffentlich nicht verdrängen, denn er ist für mich Stürmer und kein Flügelspieler.
Hrgota kann vorne wie Kruse und Raffael alles , die sollen rughig kräftig rochieren
was brauchen wir nen seitenlinienbewacher wenn wir eh nie flanken
herrmann sollte für ihn raus
Er kann auch Herrmann verdrängen und trotzdem als Sturmspitze spielen - Kruse rückt auf die Raffa-Posi und Raffael nach rechts.
-
Raffael ist für mich im Zentrum einfach besser aufgehoben. Der kann das Spiel einfach so gut in die Hand nehmen, auf Außen finde ich Raffael wiederum verschenkt..
Man sieht warum BH derzeit erster einwechselspieler ist. BH zeigt technisch gute Fähigkeiten und bringt auch Geschwindigkeit sowie Durchsetzungsvermögen mit. Ich hätte ihn allerding mit PH auf dem Feld gelassen. Vielleicht hätte ich riskiert mit PH als LV und davor mit BH zu spielen.
Oder BH in die Mitte und die Flügel weiter mit JA und PH besetzt und MK noch zurückgezogen in die Spitze.
Oder BH in die Mitte und die Flügel weiter mit JA und PH besetzt und MK noch zurückgezogen in die Spitze.
Schöne Einzelleistung beim Tor, das war klasse durchgetankt. Hat sich aber auch das ein oder andere mal festgelaufen.
Das sehe ich ja gar nicht, denn damit sind wir dafür im Zentrum aus meiner Sicht schlechter saufgestellt.Nussecke hat geschrieben:Er kann auch Herrmann verdrängen und trotzdem als Sturmspitze spielen - Kruse rückt auf die Raffa-Posi und Raffael nach rechts.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Warum? Kruse hat in Freiburg auch Linksaußen gespielt! Wir brauche vorne einen echten Mittelstürmer und Hrgota überzeugt mich da!
stimmt er hat nicht wie herrmann jeden ball angenommen und 10 meter nach hinten gepasstBadrique hat geschrieben:Schöne Einzelleistung beim Tor, das war klasse durchgetankt. Hat sich aber auch das ein oder andere mal festgelaufen.

Kaste hat geschrieben:Das sehe ich ja gar nicht, denn damit sind wir dafür im Zentrum aus meiner Sicht schlechter saufgestellt.
Ich fände das auch nicht gerade optimal. Sehe Branne auch gar nicht in der ersten Elf. Wollte nur die Alternative nennen.
-
Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Ja, das Tor war echt stark durchgetankt.
Ja, Herrmann überzeugt im Moment nicht 100%.
Ja, ein Wechsel wäre vll sinnvoll.
Aber, es gab durchaus einiges, was nicht gut war. Bis zum Tor hat er jeden Ball verloren. Als Stürmer ist es gut einen gesunden Egoismus zu haben, aber ich finde, dass er schon sehr oft mit dem Kopf durch die Wand will...
Dennoch hat er sich nach dem Tor akklimatisiert und wurde besser, aber dennoch überschattet das Tor nicht alle negativen Aktionen.
Ja, das Tor war echt stark durchgetankt.
Ja, Herrmann überzeugt im Moment nicht 100%.
Ja, ein Wechsel wäre vll sinnvoll.
Aber, es gab durchaus einiges, was nicht gut war. Bis zum Tor hat er jeden Ball verloren. Als Stürmer ist es gut einen gesunden Egoismus zu haben, aber ich finde, dass er schon sehr oft mit dem Kopf durch die Wand will...
Dennoch hat er sich nach dem Tor akklimatisiert und wurde besser, aber dennoch überschattet das Tor nicht alle negativen Aktionen.
Das war stark, super Einzelleistung, er hat seine Einwechselung gerechtfertigt.
Weiter so.
Weiter so.
- Sven Vaeth
dedi hat geschrieben:Wir brauche vorne einen echten Mittelstürmer

BH scheint hat dafür momentan die besten Karten!
Das Tor war ein absoluter Akt des Willens, das hätte ich mir von anderen Personen auch gewünscht
Ich würde ihn auch De Jong vorziehen 

- Neidensteiner_Fohlen

Hunting hat geschrieben:Das Tor war ein absoluter Akt des Willens, das hätte ich mir von anderen Personen auch gewünscht
- Dave_Mcllwain
Dem schliesse ich mich absolut an.....