19. Oktober '13 | 18:30 Hertha BSC - Borussia
Re: 18.-20 Oktober '13 Hertha BSC - Borussia
denke auch, es wird auch bei Borussia beides geben und wenn, für 21,00€ is es auch okay 

- frank_schleck
Wenn man sich anguckt, wie riesig der Gäste-Unterrang allein schon ist würde es mich wundern, wenn keine 15€-Tickets online reinkommen. Ist immerhin der größte Gästebereich der Liga.
- RatingerRaute
Das hört sich supi an =)
Wird das ne geile und vor allem günstige Tour mit Sonderzug für 40€ und Ticket für 15€ =)
Macht Auswärtsspiel in Berlin für 55€ hin und zurück
Bleiben ja 145€ für Verpflegung
Wird das ne geile und vor allem günstige Tour mit Sonderzug für 40€ und Ticket für 15€ =)
Macht Auswärtsspiel in Berlin für 55€ hin und zurück

Bleiben ja 145€ für Verpflegung

och und die sind auch schnell weg im sonderzug 

- RatingerRaute
Hab im VVK immer meine Karte bekommen die ich wollte 
Wenn ich ne Karte will krieg ich die auch xD als BMG und FP Mitglied und DK Inhaber klappt das schon

Wenn ich ne Karte will krieg ich die auch xD als BMG und FP Mitglied und DK Inhaber klappt das schon

Ich glaub Viersis Aussage bezog sich eher auf die 145 Euro im Sonderzug... 

Immernoch so lange bis zum Spiel 

- RatingerRaute
Ach so
Ja das stimmt, die werden wohl im Sonderzug und in der Nacht Berlin´s verloren gehen 

-
Denkt Ihr es werden genug Karten online reinkommen?
hab eben ne mail von borussia bekommen,dass die das im Fanshop nicht mehr mit der Vollmacht geht...
Hab ein wenig Schiß weil Hotel + Zug schon gebucht sind
hab eben ne mail von borussia bekommen,dass die das im Fanshop nicht mehr mit der Vollmacht geht...
Hab ein wenig Schiß weil Hotel + Zug schon gebucht sind
Zuletzt geändert von andreas1900mg am 18.09.2013 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- RatingerRaute
Also es werden ordentlich Karten reinkommen, dass steht fest!
Es besteht nur sicherlich auch eine große Nachfrage wegen dem Sonderzug/Ziel/Termin... also solltest du schnell sein ggf.
Wenn es nicht klappt, aber keine Sorge! Über Hertha sind noch massig Tickets zu haben und in ein paar Tagen geben die dort auch die Marathontor Kurve frei, das heißt Tickets für 21€ neben dem Gästeblock.
Also alles Easy mit Tickets
Es besteht nur sicherlich auch eine große Nachfrage wegen dem Sonderzug/Ziel/Termin... also solltest du schnell sein ggf.
Wenn es nicht klappt, aber keine Sorge! Über Hertha sind noch massig Tickets zu haben und in ein paar Tagen geben die dort auch die Marathontor Kurve frei, das heißt Tickets für 21€ neben dem Gästeblock.
Also alles Easy mit Tickets

-
Verstehe nicht wieso Borussia auf einmal wg der Vollmacht zickt. Wie sollen denn Arbeitnehmer dann immer an Karten kommen...
Woher hast du die Info für das Marathontor?
Woher hast du die Info für das Marathontor?

- RatingerRaute
Weil ich seit 2-3 Wochen den Hertha Ticketshop beobachte und immer nach einer Zeit der Marathon Tor Unterrang geöffnet wird... war zumindst bei deren Heimkarten gegen Hamburg/Stuttgart und Mainz so... also denke ich wird es die Karten für unser Spiel auch in ein paar Tagen geben
Siehe deren Karten fürs Spiel gegen Mainz, da ist es schon offen.
Wahrscheinlich aus Vorsicht nicht eine Invasion im Stadion zu haben geben Sie die erst später frei
bzw erst die teuren, dann die günstigen =)
https://www.eventimsports.de/shop/12/home
Einfach da jeden Tag mal draufklicken und schauen ob die Karten für das Marathon Tor freigegeben sind. ( Natürlich nur falls es mit Gästeblock am Montag nicht klappen sollte)

Siehe deren Karten fürs Spiel gegen Mainz, da ist es schon offen.
Wahrscheinlich aus Vorsicht nicht eine Invasion im Stadion zu haben geben Sie die erst später frei

https://www.eventimsports.de/shop/12/home
Einfach da jeden Tag mal draufklicken und schauen ob die Karten für das Marathon Tor freigegeben sind. ( Natürlich nur falls es mit Gästeblock am Montag nicht klappen sollte)

naja, ob nun die 15€ dinger da sind kann ich mal nicht sagen, denke aber schon das es welche geben wird über Borussia online (z.b)
Hertha is nicht bayern und zur venus brauch man nicht mit spielkarte
Hertha is nicht bayern und zur venus brauch man nicht mit spielkarte

-
Danke für die Infos
Wird schon klappen am Montag, muss die Arbeit hat mal fürne zeit ruhen. Prioritäten müssen gesetzt werden

Wird schon klappen am Montag, muss die Arbeit hat mal fürne zeit ruhen. Prioritäten müssen gesetzt werden

-
@ Viersener
Die Karte für die Venus liegt schon bei mir im Schrank diese Baustelle gibt es nicht mehr

Die Karte für die Venus liegt schon bei mir im Schrank diese Baustelle gibt es nicht mehr

- RatingerRaute
Kein Problem
So sehe ich das auch
Gott sei Dank mit Rechner auf der Arbeit der über Internet verfügt 

So sehe ich das auch

- RatingerRaute
Re: 19. Oktober '13 | 18:30 Hertha BSC - Borussia
So ab heute müssten auch mal langsam die Abfahrtzeiten des Sonderzuges kommen =) Immerhin können wir morgen ja schon unsere Armbändchen abholen 

Re: 19. Oktober '13 | 18:30 Hertha BSC - Borussia
Ist denn eigentlich bekannt wieviel Leute in den Sonderzug passen ?
Hoffe auf massig Borussen um die Ostkurve in grund und Boden zusingen

Hoffe auf massig Borussen um die Ostkurve in grund und Boden zusingen