Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Für das Geld ist der Nutz
Bin vom ihm überzeugt. Seine Offensivstärke lässt ihn in die Startelf rutschen. Er ist einfach unglaublich spiel- und laufstark. Hinten ist er sicher noch schwächer als ein Nordtveit. Solange wir nicht zig Gegentore bekommen, wird er auch Stammspieler bleiben.
Beide 6er sind unglaublich spielstark.
- sniper25eis
Ich bleib bei meiner Meinung, für mich bester Borusse. Wie der die Gegenspieler unter Druck gesetzt hat ind das über 90 min war schon gut anzusehen, gibt keinen Ball ab, passicher und hat nach vorne auch noch was versucht.
- underworlder
ich denke xhaka is der offensivenicklos hat geschrieben:Bin vom ihm überzeugt. Seine Offensivstärke lässt ihn in die Startelf rutschen. Er ist einfach unglaublich spiel- und laufstark. Hinten ist er sicher noch schwächer als ein Nordtveit. Solange wir nicht zig Gegentore bekommen, wird er auch Stammspieler bleiben.

sniper25eis hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Meinung, für mich bester Borusse. Wie der die Gegenspieler unter Druck gesetzt hat ind das über 90 min war schon gut anzusehen, gibt keinen Ball ab, passicher und hat nach vorne auch noch was versucht.
Sicherlich kein schlechtes Spiel von ihm, aber defensiv auch mit einigen Schwächen.Manchmal grätscht er zu schnell statt den Gegner zu stellen und ist dadurch aus dem Spiel.
Für mich der beste Mann in einer enttäsuchend schlechten Mannschaft
- glaba666
Auf alle Fälle Potential, das er schon erstaunlich gut umsetzt.
Dass das nicht in jedem Spiel klappt, war zu erwarten. Allerdings ist er unter dem zeitweise starken Druck gestern nicht untergegangen. Das gelingt kaum einem Spieler in einer neuen Mannschaft in den ersten Spielen.
Dass das nicht in jedem Spiel klappt, war zu erwarten. Allerdings ist er unter dem zeitweise starken Druck gestern nicht untergegangen. Das gelingt kaum einem Spieler in einer neuen Mannschaft in den ersten Spielen.

Kramer kennt echt keine Nerven, was ich erstaunlich finde, zumal er gegen seinen Heimatverein gespielt hat. Seine Leistung war ansprechend, aber im Verbund mit Xhaka ist er auch ein ums andere mal ins Wackeln gekommen.
- Quanah Parker
Spitzenmäßig der Typ.
Ich bete das L'kusen in zwei Jahren keinen Platz für ihn hat.
Mit den 60 Mio, die wir dann von einem arabischen Hotelbesitzer für den Transfer von de Jong kassieren werden, können wir L'kusen ein solides Angebot machen.
Ich bete das L'kusen in zwei Jahren keinen Platz für ihn hat.
Mit den 60 Mio, die wir dann von einem arabischen Hotelbesitzer für den Transfer von de Jong kassieren werden, können wir L'kusen ein solides Angebot machen.
-
Christoph Kramer [23]
Für mich neben Raffael der beste Borusse, der Mann ist eine Granate. Ein wahrer Glücksgriff für Borussia, in jedem Spiel Top. Jung, kommt aus Liga 2 und schlägt so ein.
Ist er noch wegzudenken ?

Zuletzt geändert von Neptun am 01.09.2013 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
- Manolo_BMG
Wenn er den ein oder anderen leichten Fehlpass abstellt, wird er mal ein ganz Großer!
Schade, dass er nur ausgeliehen ist.
Schade, dass er nur ausgeliehen ist.
Das er gut ist, hat man ja schnell gesehen. Das er aber so gut ist, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Defensiv hatte ich bei ihm noch Probleme gesehen, das er die so schnell abgestellt hat, wow. Auch wenn ich zugegeben, gestern nur die Zusammenfassung gesehen habe.
Dieser Kramer ist nach 2 Jahren weg, aber das hat sich für uns jetzt schon gelohnt, ihn zu holen. Vielleicht wäre er auch so nach 2 Jahren weg gewesen, dann hätte man evtl. noch eine Ablöse bekommen.
Aber wenn er uns mit nach Europa bringt, ja wunderbar.
Dieser Kramer ist nach 2 Jahren weg, aber das hat sich für uns jetzt schon gelohnt, ihn zu holen. Vielleicht wäre er auch so nach 2 Jahren weg gewesen, dann hätte man evtl. noch eine Ablöse bekommen.
Aber wenn er uns mit nach Europa bringt, ja wunderbar.
- PurpleTurtle
Wenn der so weiter spielt haben wir in zwei Jahren vielleicht die Kohle um ihn zu halten. Unglaublich. Stark.
-
Der Jungspunt spielt wie ein alter Hase .
- Simonsen 1978
Super Spiel, super Einstellung, sehr gutes taktisches Verständnis. Eine echte Bereicherung für uns. 

Im Testspiel fällt er leider aus.
Gute Besserung.
Gute Besserung.

- Titus Tuborg
..dito...Dick hat geschrieben:Im Testspiel fällt er leider aus.
Gute Besserung.
Ein super Junge mit echtem Potential, weiter so...