Volker Danner hat geschrieben:Patrick Herrmann spielt nun für Holstein Kiel:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 57101.html

Volker Danner hat geschrieben:Patrick Herrmann spielt nun für Holstein Kiel:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 57101.html
Ich fand ihn gestern auch verdammt schwach. Da giffet nix zu beschönigen. Nach vorne nix und mit Wendt auffer linken Seite Null abstimmung. Das war Mist, kratzt mich aber nich, wenn er gegen Hoffenheim wieder aufdreht. Das gilt für alle Spieler die gestern auf'n Platz standen !Zaman hat geschrieben:war nur ein testspiel, aber ich fand ihn dennoch sehr schwach ...
und neee stolzer borusse, dazu brauchste mich jetzt nicht hauen ...
Gibt es eigentlich irgendwo Statistiken, die die Chancenverwertung von Spielern auswerten? Nach meinem Gefühl macht er Großchancen ziemlich oft und eiskalt rein.vfl-borusse hat geschrieben: Seine Abschlussqualität ist doch wahrlich nicht berauschend ! Deshalb versteh ich die ganze Diskussion nicht.
wusste gar nicht das er nicht mehr spielt und dann noch auf dem Klavier aehh Flügel...
Das Duo sind sie doch nun schon. Nicht ganz klar als Duo und etwas asymmetrisch, aber Herrmann kann so seine Stärken am ehesten ausspielen.vflfohlen hat geschrieben: Er wär ein gutes Duo mit Kruse... Raffael dahinter...
ach ja? ... ich hätte dann jetzt gerne mal ein paar zahlen, da du das ja hier immer wieder behauptest, dass patrick so eine unglaublich gute chancenauswertung hat ... musst du das wohl auch beweisen können, oder? ...vflfohlen hat geschrieben:... Und jemanden mit so ner chancenverwertung auf Außen zu stellen, find ich Verschwendung. Er wär ein gutes Duo mit Kruse... Raffael dahinter...
... und hat trotzdem Buden gemacht, vorbereitet und war in sehr vielen Spielen inner letzten Saison (als Stürmer !) unser bester Offensivmann !Zaman hat geschrieben: und er war da vorne ziemlich überfordert ...
"teilweise" richtig schwach ist der Abschluss wohl bei so ziemlich jedem Spieler.Zaman hat geschrieben:patrick ist wohl das beste beispiel, wie interschiedlich die sichtweisen bei einem spieler sein können ... ich kenne sehr viele leute, die das genau so sehen wie ich, da täuschen dann auch tore und vorlagen nicht darüber hinweg, dass häufig der letzte pass bei ihm ins nirvana geht, oder sein abschluss eines angriffs teilweise richtig schwach ist ...
Zaman hat geschrieben: ach ja? ... ich hätte dann jetzt gerne mal ein paar zahlen, da du das ja hier immer wieder behauptest, dass patrick so eine unglaublich gute chancenauswertung hat ... musst du das wohl auch beweisen können, oder? ...
ich hab das nämlich ein bisschen anders bei patrick in erinnerung ...
Finde diesen Beitrag hier sehr zutreffend. Absolut richtig. Nochmal zusammengefasst:lutzilein hat geschrieben:Richtig abgebrüht ist er, wenn er allein auf den Torwart zu läuft. Aber er hat keinen besonders harten und platzierten Schuss. Auch sein Pass-Spiel ist bei kurzen Pässen sehr gut, aber wenn es in die Tiefe geht, fehlt ihm das Timing (zu kurz oder zu lang)