die 5 assists und seine Flanken hast du aber auch gesehen oder ? Keine Ahnung in welcher Weise Daems da besser oder genauso gut sein soll.borussenmario hat geschrieben:Ich schon...
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
- borussenmario
Jaja, ich habe sie und deren zustande kommen natürlich gesehen, Du aber offenbar nur in der Statistik. Schau dir am besten noch mal an, wie die Assists entstanden sind und dann reden wir gerne weiter, aber im entsprechenden Thread bitte 

Was ist denn mit den gefühlten 50 Flanken die immer über Oskars Seite in unseren Strafraum fliegen ? ? Mir ist da ein Deams mit seinen 35 Jahren alle Male lieber als ein Oskar der bis heute nicht gelernt hat, wie man richtig Grätscht, obwohl er das jedes Spiel direkt von der Bank beobachten kann wie Deams das macht.......Leipner hat geschrieben:Keine Ahnung in welcher Weise Daems da besser oder genauso gut sein soll.

Sorry Mario aber das mußte ich hier noch loswerden.
es ging dabei um die Offensivqualitäten der beiden, aber siehe Wendt thread

Wenn die Jungs umsetzen was der Trainer verlangt, dann Gänsehaut puur!
-
Fast schon beängstigend wie wir scheinbar unsere Heimspiele dominieren 
Ich hätte jetzt gern demnächst 1 Heimsieg und zur Abwechselung 2 Auswärtssiege in Folge, ich mag 1-stellige Tabellenplätze

Ich hätte jetzt gern demnächst 1 Heimsieg und zur Abwechselung 2 Auswärtssiege in Folge, ich mag 1-stellige Tabellenplätze

- Quanah Parker
Chefkoch Favre und sein Spitzenteam machen wieder richtig Spaß.
Was die alle für ein Menue zurecht kombinieren ist schon richtig lecker. Das riecht nicht nur gut, es sieht auch toll aus.
Das macht Appetit auf mehr. Es wäre das erstemal das ich mich absichtlich überfressen würde und mir dabei nicht schlecht wird.
Was die alle für ein Menue zurecht kombinieren ist schon richtig lecker. Das riecht nicht nur gut, es sieht auch toll aus.
Das macht Appetit auf mehr. Es wäre das erstemal das ich mich absichtlich überfressen würde und mir dabei nicht schlecht wird.

Ganz einfach. Weil du als Bundesliga Trainer nur an Ergebnissen gemessen wirst und deine Punkte zu holen hast. Und zwar im hier und jetzt. Und darum interessiert Favre und jeden anderen Profi Trainer herzlich wenig was in 2 Jahren sein wird. Die perspektivische Sichtweise ist Sache des Sportdirektors. Genau so wenig interessiert Favre im Moment der Marktwert von de Jong. Er wird ihn nur bringen, wenn es sportlich Sinn macht.Goldfinger hat geschrieben:Mal was ganz provokatives:
Warum setzt LF auf einen Spieler der ausgeliehen ist und auf einen der 35 Jahre alt ist und setzt 2 Nationalspieler dafür auf die Bank? Sind Wendt und Nordi so viel schlechter?
Was ist in 2 Jahren? Dann sind nämlich alle 4 Spieler nicht mehr da!
Nicht alles Gold was glänzt.
Ich will keine Haare in irgendwelchen Suppen suchen, weil das Potential groß ist und das Spiel zu Hause und nach Führungstreffern bemerkenswert effektiv ist.
Es kommt jetzt aber drauf an das Spiel beim Stand von 0:0 zu verbessern und Auswärts zu punkten.
Ich will keine Haare in irgendwelchen Suppen suchen, weil das Potential groß ist und das Spiel zu Hause und nach Führungstreffern bemerkenswert effektiv ist.
Es kommt jetzt aber drauf an das Spiel beim Stand von 0:0 zu verbessern und Auswärts zu punkten.
1) Favre gemacht die Besten, ohne Betrachtung als das Alter, finanzieller Wert, u.s.w. spielen
2) Vor allem bildet er eine Mannschaft, ein Ganzes. Er sucht die Ergänzung unter den Spielern.
2) Vor allem bildet er eine Mannschaft, ein Ganzes. Er sucht die Ergänzung unter den Spielern.

Genau er formt ein Team aber macht gleichzeitig die einzelnen Spieler noch besser.
Das macht den Eindruck als wären sich Favre und Eberl nicht ganz einig.Max Eberl freut: „Ein Schuss oder eine Flanke in den Strafraum bedeutet häufig auch Gefahr. Wer im Spiel nicht schießt, wird nie ein Tor erzielen, wenn nicht geflankt wird, dann wird nie ein Ball abprallen.“
Eberl möchte mehr Flanken und Torschüsse um Chancen zu provozieren.
Favre will gezielt Chancen und Tore erspielen und erwägt keinen Gedanken an Zufälligkeiten.
-
Hast du das Spiel gg Werder gesehen? Dann weißt du, dass deine Aussage einfach falsch ist.
Es ging mir primär um die Flankenthematik, als um die Torschüsse!
woher stammt denn die Aussage ? Je nach Fragestellung (falls es eine gibt) heisst das überhaupt nichts. Und im Favre thread ist es eh verkehrt 

Tomusz hat geschrieben:
Eberl möchte mehr Flanken und Torschüsse um Chancen zu provozieren.
Das steht genau wo?????
- MG-MZStefan
Wenn ich mal einspringen darf?
Hier, letzter Absatz: http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1415213
Hier, letzter Absatz: http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1415213
Schön und gut....warum sich allerdings daraus ergeben soll, dass Favre und
Eberl verschiedener Meinung sein sollen, erschliesst sich mir nicht
Eberl verschiedener Meinung sein sollen, erschliesst sich mir nicht

- sniper25eis
Na weil das sonst zu langweilig ist hier...

Borussia Heimtabelle aktuell: Rang 2
Borussia Auswärtstabelle aktuell: Rang 15
Dies Bild täuscht da auswärts gegen zwei der drei Favoriten gespielt wurde.
Gänsehaut puur beim Gedanken dass wenn die Jungs gleich weiterspielen am Schluss bestimmt einen internationalen Platz erreichen werden.
Ich träume von Rang 3
Borussia Auswärtstabelle aktuell: Rang 15
Dies Bild täuscht da auswärts gegen zwei der drei Favoriten gespielt wurde.
Gänsehaut puur beim Gedanken dass wenn die Jungs gleich weiterspielen am Schluss bestimmt einen internationalen Platz erreichen werden.
Ich träume von Rang 3