Sinnlos. Du hast dich verrannt, ich klinke mich jetzt aus.Mattin hat geschrieben:Er hatte kein Mitspracherecht - daher konnte er nichts sagen.
Lucien Favre
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Lucien Favre
- Goldfinger
Mal was ganz provokatives:
Warum setzt LF auf einen Spieler der ausgeliehen ist und auf einen der 35 Jahre alt ist und setzt 2 Nationalspieler dafür auf die Bank? Sind Wendt und Nordi so viel schlechter?
Was ist in 2 Jahren? Dann sind nämlich alle 4 Spieler nicht mehr da!
Warum setzt LF auf einen Spieler der ausgeliehen ist und auf einen der 35 Jahre alt ist und setzt 2 Nationalspieler dafür auf die Bank? Sind Wendt und Nordi so viel schlechter?
Wo habe ich mich denn verrannt, nur weil ihr nicht glauben wollt, dass es keine Absprache zwischen dem Manager und dem Trainer gegeben hat, was die Transfer-Saison 2012/2013 angeht.
Aber wir drehen uns im Kreis.
Ich bin mir nach wie vor sehr sicher das es so war..... und klinke mich jetzt auch aus.
Aber wir drehen uns im Kreis.
Ich bin mir nach wie vor sehr sicher das es so war..... und klinke mich jetzt auch aus.
Zuletzt geändert von Mattin am 01.09.2013 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
weil die anderen beiden es gerade eben besser machen ... ist doch wohl deutlich bislang zu sehen gewesen ...Goldfinger hat geschrieben:Mal was ganz provokatives:
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Weil immer nur die Besten spielen! Alter spielt bei mir überhaupt kein Herr Virkus! Rehagel: es gibt keine alten oder jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte!Goldfinger hat geschrieben:Mal was ganz provokatives:

Weil wir 4:1 gewonnen haben, und die Mannschaft so wie sie spielt perfekt harmoniert.Goldfinger hat geschrieben:Mal was ganz provokatives:
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Aber es war ein herausgespieltes Eigentor!lutzilein hat geschrieben:[...]
Und ein Tor von Dante

Auch wenn es undenkbar scheint, habe ich manchmal den Eindruck, dass Luuk de Jong hauptsächlich der Wunschspieler von Max Eberl war und nicht von Favre.
Es könnte aber auch sein, dass beide die Qualitäten von de Jong überschätzt und sich aufgrund einer hervorragenden Saison de Jong's haben blenden lassen.
Oder Luuk de Jong kann schlicht und ergreifend die von Favre geforderte Leistung nicht abrufen. Oder der Mond ist nur eine nackerte Kugel. Alles Spekulationen!
Luuk de Jong ist hauptsächlich aufgrund der hohen Ablösesumme ein wirtschaftliches Ärgernis und Gesprächsthema Nr.1 hier im Forum, denn sportlich läuft es auch ohne ihn sehr gut.
Zumindest macht Borussia zurzeit wieder richtig Spass.

Und darüber würde ich viel lieber diskutieren!

Also bis jetzt finde ich Kramer stärker als Nordi.. Und Daems macht es auch gut bisher... Schade das nur 11 spielen können, gelle?! 

- HerbertLaumen
So etwas glaube ich auch erst, wenn es unumstößliche Fakten diesbezüglich gibt. Nichts gegen dein Gespräch mit Favre, aber so wie du das beschreibst, hat es nicht wirklich etwas mit den Transfers zu tun, sondern mit seiner Aufstellung, die Favre meint, verteidigen zu müssen. Du kannst das ja auch gerne weiter so glauben, wie du es hier beschreibst, aber dadurch wird es nicht zum Fakt.Mattin hat geschrieben:...nur weil ihr nicht glauben wollt, dass es keine Absprache zwischen dem Manager und dem Trainer gegeben hat, was die Transfer-Saison 2012/2013 angeht.
- Goldfinger
Dann mault später nicht, wenn wir für Nordi und Wendt später keine Kohle mehr bekommen, Kramer zurück bei den Pillen ist und Daems altersbedingt aufgehört hat.

aha, dann lassen wir den zur zeit besseren LV in zukunft am besten direkt aus dem kader, mit den grund, dass er eben alt ist ... ja neee is klar ...
- Goldfinger
Ich sehe keinen großen Unterschied, außer das Wendt Offensiv mehr macht.
- raute56
Daems ist defensiv bedeutend stärker, was angesichts unseres Offensivpotenzials von Bedeutung ist.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Saison ist noch jung! Da wird noch viel passieren! Ich finde es gut, dass kein Feldspieler sich sicher sein kann, immer aufgestellt zu werden!
Konkurrenz belebt das Geschäft!

Konkurrenz belebt das Geschäft!
Finde ich nicht. Daems schaltet sich auch immer wieder mit vorne ein.Goldfinger hat geschrieben:Ich sehe keinen großen Unterschied, außer das Wendt Offensiv mehr macht.
- borussenmario
Hast in letzter Zeit aber nicht viel Fußball geguckt, was?Goldfinger hat geschrieben:Ich sehe keinen großen Unterschied, außer das Wendt Offensiv mehr macht.
Daems ist in dieser Form ein Klassenunterschied zu Wendt, der ist defensiv eher schwach, was schonmal nicht so gut ist bei einem Verteidiger, und dass er offensiv besser als Daems spielt, ist Wunschdenken, in der Realität hat er diesbezüglich leider nicht viel gerissen.
Quelle: unsere Bundesligaspiele
Naja, wichtig ist nur, dass der Trainer das richtig einschätzt, und das tut er...
Moment mal. Wieviele assists kann ein Daems denn aufweisen im Durchschnitt ? Wendt hatte letzte Saison 5 und ein Tor (was kein Elfmeter war)
Daems hinterläuft gut und gerne, aber er ist meistens nur eine Anspielstation und spielt dann auch einfache Pässe, während Wendt deutlich besser Flanken kann und selber auch ein bisschen kreativer ist in seinen offensiv Aktionen.
Defensiv sind es auch unterschiedliche Typen, wobei mir Daems da auch etwas besser gefällt, aber Klassenunterschiede sehe ich da bei weitem nicht.
Daems hinterläuft gut und gerne, aber er ist meistens nur eine Anspielstation und spielt dann auch einfache Pässe, während Wendt deutlich besser Flanken kann und selber auch ein bisschen kreativer ist in seinen offensiv Aktionen.
Defensiv sind es auch unterschiedliche Typen, wobei mir Daems da auch etwas besser gefällt, aber Klassenunterschiede sehe ich da bei weitem nicht.
- borussenmario
Ich schon...
Keine Angst. Da wirst du von mir keine Klagen hören.Goldfinger hat geschrieben:Dann mault später nicht, wenn wir für Nordi und Wendt später keine Kohle mehr bekommen, Kramer zurück bei den Pillen ist und Daems altersbedingt aufgehört hat.
Hingegen maule ich gern und viel über Leute, die offensichtlich nach Alter,
Ablösesumme oder Marktwert aufgestellt haben wollen...

ähem, wir hätten da außerdem noch einiges an jungen spieler, die enormes potential und dann in zwei jahren auch das alter haben für die buli ... dahoud zum beispiel, holzweiler und andere ... nicht nur die bulispieler werden älter, auch der nachwuchs