Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Eine Nominierung zur Nationalelf hat er sich mit der Leistung gegen Leverkusen nicht unbedingt verdient, zumal die Konkurrenz groß ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw anhand von einem Spiel entscheidet, wen er aufstellt. Außerdem hatte Kruse auch gar nicht so viele Chancen in irgendeiner Weise "gut" zu spielen.
Bei Löw geht es ja bekanntlich nach Sympathie, Kruse sollte also dabei sein.
-
...dann müst ich ja auch dabei sein...Andi79 hat geschrieben:Bei Löw geht es ja bekanntlich nach Sympathie, Kruse sollte also dabei sein.

Kruse ist wieder dabei.
Glückwunsch min Jung 

Ich wusste es!
Freut mich sehr für ihn!
Freut mich sehr für ihn!
Glückwunsch, aber bitte nicht verletzen!!
Damit ist er ganz offiziell Borussias 36. Nationalspieler! Bei der USA-Reise stand er ja immer noch beim SCF unter Vertrag.
Damit ist er ganz offiziell Borussias 36. Nationalspieler! Bei der USA-Reise stand er ja immer noch beim SCF unter Vertrag.
- Titus Tuborg
...und morgen macht er auch noch eine Bude... 

- raute56
Wow, zuerst ein Tarnfarben-Maserati und jetzt ein 180000 Euro teurer Ferrari.....
Wo haste das denn her ?
- raute56
Ich schäme mich
Express

-
Und welche Haarfarbe hat seine Freundin? 

raute56 hat geschrieben:Wow, zuerst ein Tarnfarben-Maserati und jetzt ein 180000 Euro teurer Ferrari.....

Du bist ja nur neidisch, dass du ihn dir nicht leisten kannst

Ich würds genauso machen wie Kruse.. Aber ich bin auch mit meinem Scirocco zufrieden 

- raute56
Kurvler, Kev, man lebt schließlich nur einmal. Also würde ich es, wenn ich das Geld hätte, vielleicht genauso machen wie Kruse. Aber so bin ich mit meinem Terios zufrieden, und vielleicht legt Kruse eine Karriere wie einst Netzer hin. 

-
Express halt. Gestern fuhr er mit einem schwarzen Maserati mit Leihwagennummernschild durch Düsseldorf Heerdt. Hat sich anscheinend noch nicht entschieden. 

scheint aber genug Leute hier zu interessieren.
Zu Halbzeit habe ich noch gemeckert, weil er sich einige schöne Situationen selbst geschaffen und durch Unkonzentriertheiten dann selbst kaputt gemacht hat. In der 2. Hälfte war das dann absolut nationalmannschaftsreif.