ich verstehe gar nicht warum schon jetzt so viel Aufregung herrscht.
Die Niederlage gegen die Pillen war ägerlich. Wäre der Ball von Domingez rein gegangen hätte es 3:3 gestanden und das 4. wäre nicht im Gegenzug gefallen. Hätten wir bei dem Spiel nur halb soviel Dusel gehabt wie letzte Saison bei dem Unentschieden hätten wir nicht verloren.
Abgesehen vom Pokal-aus habe ich drei gute Spiele unserer Mannschaft gesehen die spielerisch einiges drauf hat. Es macht deutlich mehr Spaß der Mannschaft zu zu sehen als letzte Saison.
Wenn wir weiter so spielen und nach 10 Spieltagen mindestens 15 Punkte haben sind wir voll im Soll zwischen Platz 5 und 8. Und das mit schönem Fussball !!!!!!!!!
Bazi und Pillen sind nun mal 2 der 3 stärksten Mannschaften. Die nächsten Begegnungen werden aufschlußreicher werden.
Warum LF Dejong meidet weiß ich nicht. Dieses würde ich auch anders machen.
Aber weil LF bei einem Spieler eine andere Meinung hat als die Mehrheit der Fans (so scheint es mir auf jeden Fall das die Mehrheit, auch ich, ihn öfter spielen lassen würden) macht er trotzdem eine herausragende Arbeit.
Es ist zwar eine alte Laier, aber wir haben uns innerhalb von 2,5 Jahren in eine wieder etablierte BL-Mannschaft mit Ambitionen auf das Internationale Geschäft gemausert mit teilweise schönen Fussball. Wir sind ausser Stadion, Schuldenfrei, super Jugendarbeit, und Herr im eigenen Haus (keine Kühnes oder ähnliches). Und das ist der Erfolg von LF und ME. Wenn ich jetzt von einem "Fan" lese, das hätte wahrscheinlich Peter Lustig oder Rudi Rolmops auch geschaft, dann frage ich mich was solche Leute erwarten von LF. Wahrscheinlich Meisterschale diese, spätestens nächste Saison.
Ich freue mich schon auf Samstag wenn wir gegen die Fischköppe aus Bremen (und meinem Schwiegervater) gewinnen mit schönen Fussball.