Luuk de Jong
- underworlder
Re: Luuk de Jong [9]
ich helmes?
- borussenmario
weis du schon nicht mehr was du geschrieben hast
@borussenmario.hast recht.
bisschen weniger bild lesen schont die nerven und lässt die komischen flausen aus dem kopf verschwinden ...underworlder hat geschrieben:[
zaman .er wird sich das bis zum winter noch anschauen!(steht heute inder presse) der wird doch wohl nicht auf mich hören! er hat seine eigene meinung , dafür braucht man auch nur etwas menschenkentniss! du must bedenken er is jung und will spielen so wie andere junge spieler auch! den älteren spieler macht es weniger aus auf der bank ihre zeit zu verbringen .

Hier steht das ein momentaner Wechsel für de Jong kein Thema ist.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 40378.html
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 40378.html
- sniper25eis
Erstmal ist das alles Schundpresse, dann gibt es noch so etwas wie Verträge und zu aller letzt, sollte man Reisende nicht aufhalten. Gilt ausdrücklich für jeden Spieler, Trainer, Manager.
Meine Güte was für Spieler hatten wir schon in unseren Reihen, die dann wechselten. Und da waren sogar schon welche bei, die etwas für unseren Verein geleistet hatten.
Von daher Müssig
Meine Güte was für Spieler hatten wir schon in unseren Reihen, die dann wechselten. Und da waren sogar schon welche bei, die etwas für unseren Verein geleistet hatten.
Von daher Müssig

Quatsch......ich finde es grundsätzlich diskussionswürdig wenn ein Spieler der letzte Saison mit die meisten Tore gemacht hat (ja teilweise sogar entscheidende Tore zu 1:0 Siegen) sowenig Einsatzzeit bekommt.Zaman hat geschrieben:wenn luuk nicht 12 mio gekostet hätte, würde hier keiner so ein fass aufmachen ... wird bei oscar ja auch nicht gemacht ... luuk muss erstmal beweisen, dass er der endknipser ist, bislang hat er noch gar nichts bewiesen, aus bekannten gründen ...
Das kannste mit Oscar nicht vergleichen.
verstehe auch nicht wie es dir entgangen sein kann das er mit einem schlechten
Aufbauspiel im Rücken soviel genetzt hat.
Jetzt hat er mit Kruse und Raffael starke Leute im Backround, wird aber erst in Schlussphasen eingewechselt wird.....

ich kann das als Fan nicht nachvollziehen und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an Objektivität bei Favre in Sachen de Jong .
Hab es schonmal geschrieben, Favre ist in manchen Dingen auch verdammt stur
(Einwechslungen erst ab der 75 min. / Kurzpassspiel durch die Mitte ect.)
Zuletzt geändert von froggy34 am 28.08.2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
wenn er geht, dann geht er...
die erwartungen waren vor einem Jahr zu hoch... nur weil er 1000 tore in 20 spielen in holland machte?
die erwartungen waren vor einem Jahr zu hoch... nur weil er 1000 tore in 20 spielen in holland machte?
das stimmt schon ..froggy34 hat geschrieben: (Einwechslungen erst ab der 75 min. / Kurzpassspiel durch die Mitte ect.)
-
Richtig, weil de Jong ja bekanntlich in jedem seiner absolvierten Spiele auf dem Platz rumläuft wie Falschgeld und uns noch keinen Punkt gesichert hat.sniper25eis hat geschrieben: Meine Güte was für Spieler hatten wir schon in unseren Reihen, die dann wechselten. Und da waren sogar schon welche bei, die etwas für unseren Verein geleistet hatten.
Von daher Müssig

.... und wenn er trifft, dann trifft er.Viersener hat geschrieben:wenn er geht, dann geht er...
Nein, sondern weil unser Manager in Absprache mit unserem Trainer, so hoffe ich, für den Spieler die Rekordsumme von 12 Mio. rausgehauen hat, damit ist automatisch eine Erwartungshaltung da.Viersener hat geschrieben:die erwartungen waren vor einem Jahr zu hoch... nur weil er 1000 tore in 20 spielen in holland machte?
Die Bayern erwarten auch von Götze gute Leistungen, die Dortmunder von Mkhitaryan, usw.
- sniper25eis
Wenn Du das mit dem Falschgeld so siehst, jedem seine Meinung.Gladbacher01 hat geschrieben:
Richtig, weil de Jong ja bekanntlich in jedem seiner absolvierten Spiele auf dem Platz rumläuft wie Falschgeld und uns noch keinen Punkt gesichert hat.
Ich bleib dabei dass dieses Wechselgequassel aus der Schundpresse kommt und es daher zum Thema Wechselabsicht keine Diskussionsgrundlage gibt.
Aber mit Irgendwas muss dieser Thread ja weiter laufen und wenn es nur an den Haaren herbeigezogene Auszüge aus den Medien geht.
Und ja, jeder hier in der Mannschaft ist ersetzbar.
- sniper25eis
Stur? Oder weiss er es nur einfach besser?froggy34 hat geschrieben: Hab es schonmal geschrieben, Favre ist in manchen Dingen auch verdammt stur
(Einwechslungen erst ab der 75 min. / Kurzpassspiel durch die Mitte ect.)
Das die vier da vorne gut miteinander harmonieren dürfte Dir auch nicht entgangen sein, wer soll denn geopfert werden? Was, ja was wenn das völlig undenkbare passiert und Luuk uns nicht min. 1-2 Tore pro Spiel besorgt. Wer ist dann der nächste Schuldige das es nicht funktioniert? Ich würd mir echt wünschen das Favre ihn aufstellt, damit dieses elende gegen den Trainer, die Aussenverteidiger, gebashe endlich ein Ende hat.
Meine Güte, was für ein Gewese für eine Situation in der noch überhaupt nichts passiert ist. Wir spielen mehr als ansehnlichen Fussball und geraten durch sehr viel pech auf die Verliererstrasse. Und was Luuk betrifft, in 55 min hat er gegen drittligaverteidiger keine Schnitte gesehen, aber da hat man als geneigter Fan ja Gott sei dank den Kunstschützen Hgrota als Schuldigen entlarvt.
Wie gesagt müssig.
-
Zu dem ersten Teil sage ich mal nichts, da die Ironie in meinem Post mehr als deutlich war. Du hast in deinem vorherigen Post nicht davon gesprochen, dass er ersetzbar ist oder nicht, du hast ganz klar gesagt, dass er bis dato nichts für Borussia geleistet hat.sniper25eis hat geschrieben: Wenn Du das mit dem Falschgeld so siehst, jedem seine Meinung.
Ich bleib dabei dass dieses Wechselgequassel aus der Schundpresse kommt und es daher zum Thema Wechselabsicht keine Diskussionsgrundlage gibt.
Aber mit Irgendwas muss dieser Thread ja weiter laufen und wenn es nur an den Haaren herbeigezogene Auszüge aus den Medien geht.
Und ja, jeder hier in der Mannschaft ist ersetzbar.
- sniper25eis
Hat er ja auch nicht. Oder willst Du ihn auf eine Stufe mit Laumen, Vogts, Netzer oder Heynckes bei den Legenden oder auch nur aus der jüngeren Vergangenheit Dahlin, Kaste, oder auch nur Dante oder Reus stellen? Ich glaub dafür ist es vielleicht ein wenig früh. Und auch wenn ich für mich ganz subjektiv die Feststellung treffe das es nicht so kommt, muss es noch lange nicht so sein.Gladbacher01 hat geschrieben:
Zu dem ersten Teil sage ich mal nichts, da die Ironie in meinem Post mehr als deutlich war. Du hast in deinem vorherigen Post nicht davon gesprochen, dass er ersetzbar ist oder nicht, du hast ganz klar gesagt, dass er bis dato nichts für Borussia geleistet hat.
Aber selbst ohne meine subjektive Meinung bleibt da nicht viel übrig was er nun bis jetzt für Borussia getan hat, oder damit alle zufrieden sind, aufgrund der geringen Einsatzzeit, getan hat.
Aber selbst bei den letztgenannten Spielern hab ich die Meinung vertreten, das man Reisende nicht aufhalten soll.
Bevor hier wieder alles aus dem Kontext gerissen wird. Ich halte dieses Wechselgeblubber für Unsinn aus der Schundpresse, da steckt nichts aber auch überhaupt nichts hinter.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Na ja, er hat immerhin die meisten Tore bei uns geschossen im letzten Jahr! Trotz langer Verletzungspause und den Nichtberücksichtigungen!
das problem is halt, er brauch die Bälle und so lange die nur flach gespielt werden, wird das nichts
- Nothern_Alex
Das klingt so, als wenn de Jong die Bälle nur per Kopf gefährlich aufs Tor bringen kann.
Ich traue ihm schon zu, dass er sich die Lücken in der gegnerischen Abwehr zu Nutzen macht und sich so positioniert, dass er auch mit dem Fuß zum Abschluss kommt.
Die Frage, die sich mit allerdings stellt, entstehen mit ihm auf dem Platz diese Lücken und fehlt uns dann nicht das spielerische Element?
Ich traue ihm schon zu, dass er sich die Lücken in der gegnerischen Abwehr zu Nutzen macht und sich so positioniert, dass er auch mit dem Fuß zum Abschluss kommt.
Die Frage, die sich mit allerdings stellt, entstehen mit ihm auf dem Platz diese Lücken und fehlt uns dann nicht das spielerische Element?
-
Naja angenommen wir würden in der Offensive mit Kruse, Raffael, Arango und de Jong spielen würde mMn das spielerische Element definitiv nicht verloren gehen...
Nö. Du underworlder.underworlder hat geschrieben:ich helmes?
Abööör beede will ick nich!

Sorry, der lag uff'm Punkt... Da konnt ick nich anders...
Versöhnungsangebot: Wir hängen beede zusammen Granits Banner uff...