Ja, viele haben hier ihre ganz eigene Meinung zum Thema de Jong und haben das mehrfach artikuliert - so wie ich es auch gemacht habe. In der Tat sind wohl 99,99% aller Argumente ausgetauscht. Wer meine Posts gelesen hat, kennt die meinen. Ein paar dumme Sprüche gibt es auch, aber darüber lohnt es nicht, sich aufzuregen.
Ich kann nun jene gut verstehen, denen das Thema so langsam auf den Senkel geht. Auch wenn dies ein Forum ist und als solches dem Meinungsaustausch dient, wiederholen sich viele Dinge doch augenscheinlich oft. Auch ich habe mit meinen Posts dazu beigetragen, dass hier inzwischen eine stattliche Zahl von Seiten über diese leidige Sujet geschrieben wurde.
Eins ist uns allen wohl klar: Am Ende entscheiden über Luuks Zukunft andere, nicht wir!
Also dann: Ich werde diesbezüglich nun meine Tastatur in diesem Thread ruhen lassen, bis Luuk in der Startaufstellung steht. Versprochen! Und wer weiß: Vielleicht ist das ja schon nächsten Samstag der Fall?! Dann - so leid es mir für jene tut, denen ich auf die Nerven ging - bin ich wieder hier!