Luuk de Jong
- underworlder
Re: Luuk de Jong [9]
is nur ärgerlich weil ich in der mannschaft mehr potenzial sehe als was ich geboten bekomme!was jetzt ein wenig überheblich klingt, aber gut.
Zuletzt geändert von underworlder am 26.08.2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
@fabe das ist vollkommen richtig!sonst wäre herrmann nicht auf rechts 

-
ja, aber das Problem ist, dass wenn man jetzt Luuk reinstellt, man jemand anderes rausnehmen muss. Wohl Herrmann oder Arango. Aber da wir momentan auch immer noch eher über Gegenstösse kommen brauchen wir Arangos lange Bälle und Herrmanns Schnelligkeit.underworlder hat geschrieben:is nur ärgerlich weil ich in der mannschaft mehr potenzial sehe als was ich geboten bekomme!
Verstehst Du was ich damit sagen will? Es gibt im Fussball keine perfekte Lösungen. Jede Lösung hat auch seine Nachteile.
- underworlder
deswegen is für mich die frage ob kruse nicht flanken kann!zudem könnte er mit in die mitte reinstossen und sogar gefährlich werden und einen guten schuss(technik) hat er auch .is ja auch nur ein versuch !ich persönlich glaub das kruse läuferisch zudem besser is als arango und dadurch besser mit nach hinten arbeiten kann.aber nur der versuch macht klug und ob kruse die posi passt oder gefällt weiss ich auch nicht.könnte ihn mir vorstellen eine art robben nur von links!versuche doch nur das beste für dejong raus zu holen und uns zur tormaschinerie der bundesliga zu machen! 

Zuletzt geändert von underworlder am 26.08.2013 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kruse links für Arango, oder Raffael rechts für Herrmann. Das sind natürlich Optionen. Aber solange wir noch eher über Gegenstösse kommen, ist es besser wenn all diese vier noch spielen, und ohne Luuk.
Aber wenn wir mit den neuen eingespielter sind, und somit spielstärker und mehr im letzten Drittel, werden die Räume enger. Und da sehe ich eher Probleme für Herrmann. Arango ist spielerisch auf engem Raum besser als Herrmann. Zudem kann er auch besser Flanken. Ich meine, wenn Luuk schon reinkommt, und man einen Tick mehr flanken können, dann sollte man nicht auf Arango verzichten...
Aber wenn wir mit den neuen eingespielter sind, und somit spielstärker und mehr im letzten Drittel, werden die Räume enger. Und da sehe ich eher Probleme für Herrmann. Arango ist spielerisch auf engem Raum besser als Herrmann. Zudem kann er auch besser Flanken. Ich meine, wenn Luuk schon reinkommt, und man einen Tick mehr flanken können, dann sollte man nicht auf Arango verzichten...
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 26.08.2013 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Alles schon 1000 Mal durchgekaut und sowieso 

- underworlder
verstehe jetzt gegenstösse nicht so richtig, sorry was genau bedeutet das? 
jetz kommt der noch !
herbert wir versuchen dejong hier noch zu retten so das er nicht als grösster fehleinkauf der gladbach geschichte endet!

jetz kommt der noch !

Zuletzt geändert von underworlder am 26.08.2013 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Balleroberung und Konter. Aber eben
Es gibt für Aufstellungen und Systeme andere Threads

Es gibt für Aufstellungen und Systeme andere Threads

- underworlder
herbert es entstehet immer diese eigen dynamik bei diskusionen! das is schon blöd , da haste recht.

Allan Simonsen schlug auch net gleich im ersten Jahr ein. Und einige andere ebenso.
Also gebt im Zeit er wird sicher nicht während des Trainings inner Nase bohren.
Ich bin jedenfalls überzeugt das de Jong noch gewaltig kommt.
Also gebt im Zeit er wird sicher nicht während des Trainings inner Nase bohren.
Ich bin jedenfalls überzeugt das de Jong noch gewaltig kommt.
- Quanah Parker
Dann siehst du den Wald vor lauter Bäume nicht. Ist ja nicht das erste mal das du dich verzettelst, du Favre kenner.Favre-Beobachter hat geschrieben: Ich habe mir jetzt Videos von Lewandowski angeschaut. Habe aber nicht wirklich erkennen können, dass er jemand in dem Sinne ausgedribbelt hätte ..

- Hölle Nord
Also ich werde mir jetzt das Heimtrikot mit der Nr. 9 bestellen. Bei dem ganzen Hype um Kruse und Raffael stehe ich mittlerweile extrem hinter Luuk de Jong. Er wird noch ganz wichtig für uns werden, jede Wette! Natürlich nur, wenn man ihn mal lässt 

-
Bitte um Link von einem Video mit Zeitangabe wo Lewa jemand hinter sich stehen liess und nicht bloss seitwärts.Quanah Parker hat geschrieben:Dann siehst du den Wald vor lauter Bäume nicht. Ist ja nicht das erste mal das du dich verzettelst, du Favre kenner.

Edit: Lassen wir das. Nussecke hat wohl recht, und wir verstehen halt was anderes darunter. Ist eh

Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 26.08.2013 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Danach wollte ich auch gerade fragen. Habe mir gerade ein Video mit allen 38 Toren von Lewandoski angeguckt und dabei keins gesehen, wo er irgendwie herumdribbelt.
Ich glaube, wir haben einfach verschiedene Ansichten von "Dribbling"
Ich glaube, wir haben einfach verschiedene Ansichten von "Dribbling"

- sniper25eis
Alan Simonsen, auf den Vergleich hab ich noch gewartet. Lewandowski., aha! Na da wird wenigstens gleich die richtige Erwartungshaltung geschürt, für den Fall das unser alterssturer Trainer DeJong dann mal endlich früher bringt. Er muss doch das wirklich offensichtliche einfach sehen unser Coach! Hammer, die Ironieschilder spar ich mir mal. Vor dem nächsten Spiel brauch man hier ja nicht mehr reinzuschauen, geht ja doch nur noch im die Vergleiche mit Legenden und richtigen Weltklassestürmern. Oh, ich vergaß Luuk ist ja auch so einer nur unser Trainer ist zu bl...!
Luuk de Jong will sicher in den Kader des niederländischen Nationalteams. Er wird bei uns aber nur noch 3 bis 10 Minuten pro Spiel eingesetzt. Ich nehme an, dass das nicht mehr lange gut geht ohne Komplikationen. Bin gespannt wie dieses Problem, und es ist eins, gelöst wird. Natürlich soll das beste Team auflaufen... 

- Tom@Gladbach
Wenn man sehr offensiv und dominant ausgerichtet spielt, schießt man -auch gegen starke Gegner- in 3 Spielen 6 Tore. Man fängt sich aber auch 7 ein.sniper25eis hat geschrieben:Oh, ich vergaß Luuk ist ja auch so einer nur unser Trainer ist zu bl...!
Im letzten Jahr holten wir aus diesen drei Spielen 5 Punkte, heuer nur drei, trotz verbesserter Offensive ...
Das ist keine Sache der Spieler sondern der Taktik. Und dafür ist verantwortlich ... na wer wohl ... ?
-
Die Pro- und Contra Argumente wiederholen sich - wie bereits erwähnt - täglich.
Fakt ist das wir in der "Nach de Jong-Ära" Saison-übergreifend bei 3 Siegen 6 Niederlagen (incl. Darmstadt) kassiert haben.
Wenn die Mannschaft nicht sehr schnell auf einen Erfolgskurs kommt, wird de Jong seine Chance bald erhalten.
Fakt ist das wir in der "Nach de Jong-Ära" Saison-übergreifend bei 3 Siegen 6 Niederlagen (incl. Darmstadt) kassiert haben.
Wenn die Mannschaft nicht sehr schnell auf einen Erfolgskurs kommt, wird de Jong seine Chance bald erhalten.
- Tom@Gladbach
So kann man auch argumentieren 

-
6 Niederlagen: Zweimal Bayern, egal. Dazu Leverkusen, wenn interessiert es? Gegen die beiden haben alle Teams die mit Strafraumstürmer spielen gewonnen. Dazu Schalke und Wolfsburg die einen viel kleineren Personaletat haben als wir. Und das Tor von Schalke war kein Abseits.
Nur Darmstadt würde ich als Pflichtsieg ansehen. Und nur gegen Darmstadt hätte man zwingend mit einem MS spielen müssen, wobei da auch die Geschichte mit dem Rückstand war, und Luuk auch so ca. 55 Minuten lang gespielt hatte...

Nur Darmstadt würde ich als Pflichtsieg ansehen. Und nur gegen Darmstadt hätte man zwingend mit einem MS spielen müssen, wobei da auch die Geschichte mit dem Rückstand war, und Luuk auch so ca. 55 Minuten lang gespielt hatte...