raute56 hat geschrieben:Und da du ja heutzutage mit Printhome noch am Spieltag selbst Karten ausdrucken kannst, können in etlichen Fällen auch jetzt schon Kurzentschlossene anreisen.
Aber mal ernsthaft... Da haste dann meist nur Chancen auffe Ost nebem Gästeblock (da war ich mal als Kurzentschlossener gegen Mainz im Dezember und da geh ich nie wieder hin !) oder halt 24, 24A, etc.
Die Karten sind nicht nur viel zu teuer, sondern es macht dort als Borusse auch einfach sehr, sehr wenig Spaß die Mannschaft einigermaßen zu unterstützen. Inner Steh/Süd wäre ich immer dabei. Selbst heute bei den Sitzplätzen ist die Stimmung dort meist wirklich gut und durch nen Umbau auf Stehplätze kann ich mir da auch Stimmungsmäßig ne große Steigerung vorstellen.
Was auch immer vergessen wird... Wenn wir den Zuschauerschnitt erhöhen könnten, durch den Umbau der Süd, dann ist es kein Nullnummerngeschäft... Die Leute die mehr da sind, verzehren auch mehr, müssen auch parken und bringen so etliches an Euronen mehr in den Park.
raute56 hat geschrieben:
Interessant fände ich es in der Tat, wenn mal der Unterrang Süd in der Stehplätze umgewandelt würden.
Ich auch ! Unsere Süd hat auch Stimmungsmäßig großes Potenzial. Und mich freut es für jeden Borussen, der zusätzlich ein Spiel gegen Bayern, gegen Dortmund, gegen Köln (in 12 Jahren wieder !), gegen Schalke, etc. live sehen kann !
raute56 hat geschrieben:
Allerdings müsste verhindert werden, dass dann sich noch mehr Gästefans breit machen als bisher.
Eintritt nur für Heimfans auffer Karte, dürfte reichen !