Also komm Favre B.,Favre-Beobachter hat geschrieben: Ich habe noch nie gesehen, dass Lewandowski Spieler wirklich ausdribbelt.
Hab ich auch schon desöfteren angesprochen, nicht nachvollziehbar.sascha2710 hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen weshalb ldj nicht mehr spielzeit bekommt
Raffael und kruse sind doch die ideale Ergänzung zu ldj.
Die beiden sind in drr lage luuk perfekt in szene zu setzen und ihn mit bällen zu füttern
Letzte Saison musste luuk sich viel zu oft die bälle im halbfeld holen und konnte sich somit auch nicht auf seine Stärken konzentrieren.
Gestern kamen wir auch viel zu selten durch die dicht gestaffelten Leverkusener Abwehrreihen, dann muss man mehr über die aussen kommen und flanken
Luuk hätte also definitiv früher kommen müssen.
Ich wünsche mir gegen Bremen luuk als spitze und Raffael und kruse dahinter.
So geht man mit einem königstransfer nicht um
Durchhalten Luuk !!!
Jo, det war och meen Kritikpunkt...Favre-Beobachter hat geschrieben: Ja, eben, deshalb habe ich Favre auch dafür kritisiert, dass er ihn nicht früher eingewechselt hat. Aus meiner Sicht hätte er nicht Hrgota für Herrmann in der 75. Minuten einwechseln sollen, sondern Luuk.
Ich habe mir jetzt Videos von Lewandowski angeschaut. Habe aber nicht wirklich erkennen können, dass er jemand in dem Sinne ausgedribbelt hätte dass er vorbeigehen gehen konnte und ihn hinter sich lassen konnte.Quanah Parker hat geschrieben: Er spielt und dribbelt den Gegner souverän aus.
Dann guckst Du aber nicht richtig hin. Wir spielen spätestens seit dieser Vorbereitung vermehrt über die Flügel, und Weitschüsse haben wir immer wieder drin. Nur Flanken ist bei uns eher unterdurchschnittlich vertreten.Rudsi hat geschrieben:mit dem ewigen Flachspiel durch die Mitte, langweilt nicht nur, er ist auch viel zu berechenbar. [...] sich nur stur auf eine einzige Art von Spielweise festbeißt.