Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
er ear heute weder 6 noch 8 Mio wert - wieder , mitsamt Stranzl und Daems ganz schwach
Er gefällt mir noch gar nicht in dieser Saison.Bisher ein Unruheherd.Ich warte immer auf ein abgeklärtes und souveränes Spiel von ihm,aber bis jetzt hat er seine Ablöse für die er natürlich nichts kann noch nicht bestätigt.Leider noch kein Danteersatz.Er ist zu schwankend in seinen Leistungen,eigentlich sollte er ein Führungsspieler sein.
Finde Ihn bisher erschreckend schwach, wird Zeit das Roel mal wieder ein Chance bekommt......
Schwächstes Glied im Team (Momentanaufnahme)
-
Rooooel hätte nun mal einen starteinsatz verdient
Alvaro ist etwas neben der spur
Alvaro ist etwas neben der spur
Er ist genauso schwankend in den Leistungen wie die gesamte Mannschaft.Also Er ist noch lange nicht so stark wie Dante.Oft Flüchtigkeitsfehler,ähnlich wie Xhaka.quincy hat geschrieben:Er gefällt mir noch gar nicht in dieser Saison.Bisher ein Unruheherd.Ich warte immer auf ein abgeklärtes und souveränes Spiel von ihm,aber bis jetzt hat er seine Ablöse für die er natürlich nichts kann noch nicht bestätigt.Leider noch kein Danteersatz.Er ist zu schwankend in seinen Leistungen,eigentlich sollte er ein Führungsspieler sein.
- borussenmario
Und ähnlich wie bei Dante seinerzeit....
Nichtsdestotrotz möchte ich Dominguez missen, er ist ein richtig guter Innenverteidiger....
Nichtsdestotrotz möchte ich Dominguez missen, er ist ein richtig guter Innenverteidiger....
ähem ... NICHT missen wolltest du bestimmt schreiben ... oder??

- borussenmario
Ups, klar... 

Richtig, Dante war bei uns auch mal eine kurze Zeit lang Bruder Leichtfuss. Trotzdem sah jeder das Potenzial. Der wird sich schon finden. Die nächsten Partien sind sowohl vom Programm als auch von der H/A Konstellation mMn höchst machbar, da kann er zeigen dass das Vertrauen gerechtfertig ist.
- Stolzer-Borusse
Dante war bei uns durchgehend Bruder Leichtfuß, der immer mal nen dicken Bock mit drinne hatte. Hat er heute übrigens auch noch !SpaceLord hat geschrieben:Richtig, Dante war bei uns auch mal eine kurze Zeit lang Bruder Leichtfuss.
Meine Güte... Nehmt mal alle Spiele von Alvaro und zählt dann die Fehler auf... Das ist schon absolut ok, was der bei uns spielt.
Zu 98% ist er ne Bank ! jetzt wegen zweifelhafter Handspiele und ner schwachen Zweikampfquote son Mist von sich zu geben (damit meine ich keinen persönlich !) halte ich für völlig unangebracht.
Alvaro is ein sehr, sehr guter Innenverteidiger. Für mich einer der besten inner Liga !
- fussballfreund2
Hat er ja Gott sei Dank gegen uns auch immer noch drin! Leider hat´s uns in den letzten beiden Spielen nix gebracht!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Dante war bei uns durchgehend Bruder Leichtfuß, der immer mal nen dicken Bock mit drinne hatte.

- Titus Tuborg
Ich bin ja auch nicht wirklich unzufrieden mit ihm, erwarte aber noch mehr von ihm. Er muss sich zu einem Führungsspieler entwickeln und auch mehr Initiative auf dem Platz ergreifen...
Du hälst Ihn für einen der Besten Innenverteidiger der Liga und ich frage mich seit dem er hier ist, wofür wir 7 Mio ausgegeben haben, wenn wir hätten bei dem derzeitigen Leistungsvermögen auch einen Roel hätten spielen lassen können.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Alvaro is ein sehr, sehr guter Innenverteidiger. Für mich einer der besten inner Liga !
Sorry aber finde Roel nicht schlechter als Alvaro und wenn ich mir die letzten Spiele in der neuen Saison anschaue, dann würde ich mir wünschen, das Roel auch mal wieder eine Chance bekommt.
Alvaro ist im Moment etwas von der Rolle, wenn sich da keine Besserung zeigt, muss man wohl Änderungen in Erwägung ziehen. Entweder Roul oder Nordi auf dieser Position einsetzen.Ich persönlich würde da aber noch ein bis zwei Spieltage abwarten, er wird sich stabilisieren.
Es gibt kein ,,oder´´,wenn einer, Dominguez oder Stranzl nicht spielt,aus welchem grund auch immer,ist Roel erste Wahl.Licher hat geschrieben: Entweder Roul oder Nordi auf dieser Position einsetzen.
In meinen Augen ist aber momentan kein Grund vorhanden,eine Viererkette sollte so wenig wie möglich verändert werden,obwohl Roel ein gleichweriger ersatz ist.
Agierte sehr abgezockt am Ball! Strahlt wie Stranzl eine große Ruhe aus. Wir sollten alle zufrieden sein.
- Volker Danner
jedenfalls heute verbessert!
wirkt mir in manchen Situationen etwas hölzern.. aber mehr möchte ich heute bei ihm nicht mosern..
eine gute 3 von mir..
wirkt mir in manchen Situationen etwas hölzern.. aber mehr möchte ich heute bei ihm nicht mosern..

eine gute 3 von mir..
-
Sehr gut
- Dave_Mcllwain
Nichts worüber ich an diesem Spieltag meckern müsste...