Ich bin auch sauer, schlaf ne Nacht drüber.underworlder hat geschrieben:jaja da sind sie wieder die favre vergötterer kein blick mehr für die realität!bo das sind nun mal fakten und zahlen und die lügen nicht!
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Ganz Unrecht haste nichtunderworlder hat geschrieben:okay!@Steff aber nicht gegen leverkusen wo wir 2-0 zurück standen!
Wie man es macht ist es verkehrt
- underworlder
lasst uns noch abwarten wie das spiel gegen bremen wird ,sollte das auch in die hose gehen mussen wir früher handeln als bei frontzeck! das taktikgenie!
übrigens ist er der älteste trainer der bundesliga!

Ach komm jetzt :hilfe:
- underworlder
warten wir einfach mal die zeit ab! denke ein neuer trainer würde es schon schaffen alle(dejong)in scene zu setzen!
Da LF nicht so auf Flanken steht , war ja heute wieder wunderbar zu betrachten ,
plant er auch nicht mit Spielertypen wie LdJ. :byebye:
Nur angenommen er würde einer dieser folgenden Spieler wie z.B
Lewandowski
Mandzukic
Huntelaar
Kießling
Gomez
Benzema
Torres
Dzeko
zu seinem Kader bekommen, er könnte damit nichts anfangen da diese Spieler auch gerne Flanken bekommen,nicht langsam aber keine Sprinter sind , und sich gerne im Zentrum aufhalten
Kaum zu glauben.
Das kann aber nicht wirklich wahr sein.Ein Trainer darf ein Spielsystem bevorzugen, aber er sollte auch in der Lage sein das Spielsystem auf das bestehende Personal und auf den kommenden Gegner auszurichten .Diese Fähigkeit oder Willen vermisse ich stark bei LF.Geht sein System wie gegen Hannover auf sieht es super aus.Leider war das in den letzten 37 Pflichtspielen seltens der Fall

plant er auch nicht mit Spielertypen wie LdJ. :byebye:
Nur angenommen er würde einer dieser folgenden Spieler wie z.B
Lewandowski
Mandzukic
Huntelaar
Kießling
Gomez
Benzema
Torres
Dzeko
zu seinem Kader bekommen, er könnte damit nichts anfangen da diese Spieler auch gerne Flanken bekommen,nicht langsam aber keine Sprinter sind , und sich gerne im Zentrum aufhalten
Kaum zu glauben.
Das kann aber nicht wirklich wahr sein.Ein Trainer darf ein Spielsystem bevorzugen, aber er sollte auch in der Lage sein das Spielsystem auf das bestehende Personal und auf den kommenden Gegner auszurichten .Diese Fähigkeit oder Willen vermisse ich stark bei LF.Geht sein System wie gegen Hannover auf sieht es super aus.Leider war das in den letzten 37 Pflichtspielen seltens der Fall

Was hast Du für eine Einstellung?underworlder hat geschrieben:sollte das auch in die hose gehen mussen
Bist Du Borusse oder Mädchen?
- BILDverbrennungsAnlage
Meinst du denn, dass die Verantwortlichen de Jong belügen?Quanah Parker hat geschrieben:Langsam glaube ich, dass de Jong und Hanke eine politische Entscheidung war und ist.
Herr Favre braucht eigentlich für seine Spielweise beide nicht mehr.
Er zeigte sich ja zufrieden letzte Woche beim Status Quo Gespräch und lobte, dass er sich wertgeschätzt fühlt...
schaun wir mal, wie er in der Hinrunde noch eingebaut wird.
sorry .. aber du hast sie nicht mehr alle :hilfe:underworlder hat geschrieben:lasst uns noch abwarten wie das spiel gegen bremen wird ,sollte das auch in die hose gehen mussen wir früher handeln als bei frontzeck! das taktikgenie!übrigens ist er der älteste trainer der bundesliga!

Luuk ist ein feiner sensibler Charakter, jeder andere hätte schon lange die Kettensäge rausgeholt.
Ich halte große Stücke auf unseren Trainer.
Ich bin von Luuk überzeugt.
Derzeit kommen beide irgendwie nicht zusammen.
Es zerreißt mir mein Borussenherz!
Ich bin von Luuk überzeugt.
Derzeit kommen beide irgendwie nicht zusammen.
Es zerreißt mir mein Borussenherz!
Egal mein Freund, denk immer daran, Einzelschiksale zählen nicht, es geht um Borussia
-
Was hier teilweise schon wieder abgeht ist einfach
Bin aber auch selbst Schuld, dass ich nach ner Niederlage überhaupt hier reinschaue...

Bin aber auch selbst Schuld, dass ich nach ner Niederlage überhaupt hier reinschaue...
Hier geht gar nix ab, Favre ist super, alle sind froh das er da ist.
punkt.
Aber warum kommt Hrgota und nicht Luuk?
punkt.
Aber warum kommt Hrgota und nicht Luuk?
Weil vorne Raffael und Kruse spielen und er keinen rausnehmen will. Favre sieht wohl Hrogota als potentiellen offiziellen Midfieldspieler. De jong tut mir leid...gerade gegen Teams die die Mitte schliessen und das Tikki nicht mehr takkat wäre er eine Option. Aber wir ziehen das System durch.
Macht auch Sinn wen man hinten liegt einen potenziellen Midfielder zu bringen, ich würde jetzt mal sagen laber mich nicht voll, gibt keine Erklärung, es sei denn Favre oder Luuk geben eine.
Na na na! Wieder zuviel von den bunten Pillen genascht?underworlder hat geschrieben:lasst uns noch abwarten wie das spiel gegen bremen wird ,sollte das auch in die hose gehen mussen wir früher handeln als bei frontzeck! das taktikgenie!übrigens ist er der älteste trainer der bundesliga!

-
Auch heute haben wir m.M. nach wieder gesehen, das System Favre funktioniert nicht, es hat in der letzten Saison nicht funktioniert und wird auch nicht funktionieren. Spiele wie gegen 96 wird es immer wieder geben, aber sie sind die Ausnahme. Die Mannschaften die oben mit spielen haben fast alle den klassischen 9er, das ist der , der die Tore macht, und der im gegen. Strafraum immer die Aufmerksamkeit von 2 Leuten auf sich zieht. Wir haben so einen, LDJ, aber aus politischen Gründe, wie hier geschrieben wurde und ich passend fand, spielt dieser nicht. Wir haben wirklich einen Super Trainer, aber es wird zeit, dass er dass spielen läßt was unser Kader hergibt.
Und notfalls muss gehandelt werden!
Heute auch wieder vollkomen unverständliche und viel zu späte Auswechslungen, die wie immer, überhaupt nichts gebracht haben. Hrogota nach wie vor meilenweit vom Bundesliganiveau entfernt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass LF nicht der jenige ist, der der Mannschaft neue Impulse gibt, der ihr eine handschrift gibt und vorallem auch weiter entwickelt
Und notfalls muss gehandelt werden!
Heute auch wieder vollkomen unverständliche und viel zu späte Auswechslungen, die wie immer, überhaupt nichts gebracht haben. Hrogota nach wie vor meilenweit vom Bundesliganiveau entfernt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass LF nicht der jenige ist, der der Mannschaft neue Impulse gibt, der ihr eine handschrift gibt und vorallem auch weiter entwickelt
-
Was hier wieder für ein Theater gemacht wird nur weil wir heute unglücklich verloren haben. Der Elfmeter war zum einen pech und zum anderen leider berechtigt. So etwas kann leider passieren und ein Spiel in die falsche Richtung lenken. Aber welches potenzial unser Team hat konnte man auch heute wieder erkennen. Deshalb werden wir auch punkten und im oberen Tabellenbereich mitspielen. Wir sollten einfach mal entspannt nach vorne gucken und den Trainer machen lassen.
Ich finde, bei uns fehlt noch die Feinabstimmung. Das Team versucht schon phasenweise sehr dominant zu spielen und steht dann manchmal hinten etwas offen. Ich denke auch nicht, dass wir jetzt schon sagen können, wo das Team wirklich steht. In München und Leverkusen werden noch ganz andere Teams verlieren. Wir hatten beide Teams am Rande der Niederlage und das auswärts.
Zu Hause haben wir H96 dominiert. Also ich denke und hoffe, dass wir nun gegen Bremen das Spiel irgendwie gewinnen werden und dann sieht es ganz ordentlich aus.
de Jong wird meiner Meinung nach keine große Rolle spielen, weil bei ihm einfach das Tempo im Spiel nach vorne verloren geht. So sind wir leichter ausrechenbar. Man müsste also ein Team haben, wo ein Luuk seine Stärken einbringen kann ohne die anderen Spieler ihrer Stärke zu berauben. Ob das geht, bezweifle ich. Dafür fehlt Luuk die Antrittsdynamik.
Zu Hause haben wir H96 dominiert. Also ich denke und hoffe, dass wir nun gegen Bremen das Spiel irgendwie gewinnen werden und dann sieht es ganz ordentlich aus.
de Jong wird meiner Meinung nach keine große Rolle spielen, weil bei ihm einfach das Tempo im Spiel nach vorne verloren geht. So sind wir leichter ausrechenbar. Man müsste also ein Team haben, wo ein Luuk seine Stärken einbringen kann ohne die anderen Spieler ihrer Stärke zu berauben. Ob das geht, bezweifle ich. Dafür fehlt Luuk die Antrittsdynamik.