Branimir Hrgota
- Johnny Cache
Re: Branimir Hrgota [31]
Ja, dass ist er absolut.
-
so sieht's aus. Ihn bei zwei Tore Rückstand zu bringen ist lächerlich.MAK hat geschrieben:Sorry, aber ich finde es schwachsinnig diesen Spieler immer zu bringen, wenn wir den Druck erhöhen wollen. Er ist mit seiner Geschwindigkeit und seiner Abschlussstärke für mich eher ein Konterspieler. Wenn wir den Gegner hinten rein drücken und wenig Platz zur Verfügung haben, dann scheint er für mich nicht der richtige Spieler zu sein.
Aber unser Trainer sieht ihn ja als kommenden Superstar.

In den paar Minuten als alles gelaufen war?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Kurz vor Schluss hat er den viel besser positionierten de Jong übersehen! Aber Favres Liebling darf das! 

Was schießt ihr euch so auf ihn ein. Das wir heute verloren haben, lag wohl kaum an ihm. Jedenfalls bitte auch jubeln, wenn er uns mal ein Spiel gewinnt 

- sniper25eis
Seit wann ist er Konterstürmer??? Favre, der ihn täglich sieht, meint ihn als besseren Stürmer zu sehen. Sonst würd er ihn nicht bringen.
-
Na ein Strafraumstürmer oder Brecher ist er ja wohl auch nicht
Seine stärken liegen im Tempo und genau deshalb.
Seine stärken liegen im Tempo und genau deshalb.
Ich weiß wirklich nicht, was ich von Hrgota halten soll .. er überzeugt in seinen Kurzauftritten wirklich gar nicht. Wüsste auch nicht wirklich, wo ich ihn einordnen sollte: Er ist, wie du bereits gesagt hast, kein Strafraumstürmer oder Brecher, aber als Konterstürmer mit Stärken in Tempo usw. sehe ich ihn auch nicht. So schnell ist der nicht!
Mich hat er bis jetzt als Einwechselspieler auch nicht überzeugt.
Fand da z.B. Mlapa in der letzten Saison stärker.
Fand da z.B. Mlapa in der letzten Saison stärker.
ich versteh derzeit auch nicht, warum Hrgota. Und von seiner Schnelligkeit hab ich bei seinen Kurzeinsätzen, wo er ja jetzt immer für 20 Minuten reinkam mit viel Power für nur 20 Minuten überhaupt nichts gesehen. Da gabs kein einziges Laufduell, wo er jetzt irgendwie geglänzt hat und im 1:1 ist auch nicht viel passiert.
Ich bin mir nicht so sicher warum er derzeit vor de Jong und Mlapa gebracht wird. Bei Mlapa scheint klar zu sein, dass Favre ihn nicht will im Moment, aber de jong könnte reinkommen und notfalls Kruse auf aussen oder was auch immer, da gibts ja zig Varianten.
Ich bin mir nicht so sicher warum er derzeit vor de Jong und Mlapa gebracht wird. Bei Mlapa scheint klar zu sein, dass Favre ihn nicht will im Moment, aber de jong könnte reinkommen und notfalls Kruse auf aussen oder was auch immer, da gibts ja zig Varianten.
Hat der böse Hrgota deinem Liebling den Schnuller abgenommen ?dedi hat geschrieben:Kurz vor Schluss hat er den viel besser positionierten de Jong übersehen! Aber Favres Liebling darf das!
Man könnte meinen Borussia wäre ein Kindergarten :hilfe:
Hrgota konnte in seinen bisherigen Kurzeinsätzen genauso wenig überzeugen wie Younes. Aber es ist in diesen wenigen Minuten natürlich auch nicht so leicht.
Hrgota muss entweder mal von beginn an spielen, oder aber in einem spiel reinkommen, indem wir ganz deutlich auf konter spielen, z.b. weil wir knapp in führung liegen.
gegen hannover war doch gar kein zug mehr in unserem spiel als die beiden (hrgota Younes) kamen.
und gestern war das spiel auch schon wieder fast gelaufen und borussia hatte kaum platz.
gegen hannover war doch gar kein zug mehr in unserem spiel als die beiden (hrgota Younes) kamen.
und gestern war das spiel auch schon wieder fast gelaufen und borussia hatte kaum platz.
- underworlder
leider hat favre im momment nur die eine im kopf!jehens77 hat geschrieben:ich versteh derzeit auch nicht, warum Hrgota. Und von seiner Schnelligkeit hab ich bei seinen Kurzeinsätzen, wo er ja jetzt immer für 20 Minuten reinkam mit viel Power für nur 20 Minuten überhaupt nichts gesehen. Da gabs kein einziges Laufduell, wo er jetzt irgendwie geglänzt hat und im 1:1 ist auch nicht viel passiert.
Kann mich nicht erinnern, dass er als Joker mal nennenswert etwas bewegt hat. Für mich alles andere als der ideale Einwechselspieler. Von einem solchen erwarte ich sofortige Präsenz und auffällige Aktionen, denn wenn eine Einwechslung keine Wirkung zeigt kann man sie sich auch schenken.
- glaba666
Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber jeder Trainer hat einen Lieblingsspieler oder zumindest einen, von dessen Entwicklungsmöglichkeiten er 100%-ig überzeugt ist.
Ich denke, dass LF bei BH ziemlich im Zwiespalt ist. Die erste 11 ist zu stark für BH, ein typischer Einwechselspieler (der sofort im Spiel ist) ist er aber nicht. Spielpraxis benötigt er aber auch (LF will ihm wenigstens jeweils ein paar Minuten geben).
Ist halt menschlich. Ob das so aufgeht, wird man sehen.
Ich denke, dass LF bei BH ziemlich im Zwiespalt ist. Die erste 11 ist zu stark für BH, ein typischer Einwechselspieler (der sofort im Spiel ist) ist er aber nicht. Spielpraxis benötigt er aber auch (LF will ihm wenigstens jeweils ein paar Minuten geben).
Ist halt menschlich. Ob das so aufgeht, wird man sehen.
-
Das stimmt so nicht. Im Spiel am Samstag wurde er als 2te Spitze eingewechselt. Erst als Luuk kam, ging er auf die rechte Seite.Favre-Beobachter hat geschrieben:Er wurde in dieser Saison ausschliesslich aussen eingesetzt.
- Stolzer-Borusse
Also ich sach mal sofort verleihen oder verkaufen. Trotz das Branimir wesentlich mehr Spielanteile bekommen hat, wie z.B. Peniel, ist die Torausbeute die gleiche. So geht das nicht ! 

Ich traue Favre zu dass er diesen Spieler zu einem Topstürmer feilt, seine Aussagen waren mit Bestimmtheit nicht aus der Luft gegriffen.
Gebt ihm Zeit der Junge hat noch zwei Gesichter wie Granit letzte Saison. Immer wieder Teileinsätze und nächste Saison mehr.
Gebt ihm Zeit der Junge hat noch zwei Gesichter wie Granit letzte Saison. Immer wieder Teileinsätze und nächste Saison mehr.
BH hat letzte Saison weniger Spielanteile als PM bekommen und hat trotzdem ein Tor mehr in der Liga geschossen.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Also ich sach mal sofort verleihen oder verkaufen. Trotz das Branimir wesentlich mehr Spielanteile bekommen hat, wie z.B. Peniel, ist die Torausbeute die gleiche. So geht das nicht !
Dazu ist BH jünger, abgeklärter als Mlapa und für mich ist er der kompletterer Stürmer. Daher die nächsten Jahre definitiv nie verkaufen! Mlapa halte ich auch nicht unbedingt für einen schlechten Stürmer, wurde aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen und es sind zZ nunmal einige bessere Spieler in der Mannschaft.
Da wir diese Saison keine Mehrfachbelastung mehr haben, hätte man ihn verleihen oder sogar verkaufen sollen.