Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Mir recht das... ich hab lieber 40000 - 43000 als ausverkauft
jetzt sinds 44001^^

bleib dabei,denke mal morgen wird es ca 46000-47000
- frank_schleck
Gegen Werder könnte es fast ganz ausverkauft werden. Gäste Oberrang ging an uns. Ost und Süd bis auf Block 6A, 7A und 8A, die je halb voll sind schon komplett ausgebucht und der West Oberrang ist auch schon recht leer gekauft.
Da Werder auch den Steher + X Sitzer voll macht kann man wohl berechtigt auf 52.000+X hoffen.
Das gegen Werder am 4. Spieltag. Finde ich nicht übel.
Da Werder auch den Steher + X Sitzer voll macht kann man wohl berechtigt auf 52.000+X hoffen.

naja, immerhin is nun Gast Oberrang im Heimverkauf gegen bremen... denke mal da wird die 50000 geknackt
Ich glaube auch,dass es gegen Werder fast bis ganz voll wird.Hängt wahrscheinlich auch ein wenig vom Leverkusen Ergebnis ab.Werder zieht in MG immer und das obwohl es noch ein Ferientermin ist.
ende der ferien, is auch auch keine ausrede
die meisten fahren direkt zu beginn der ferien weg und die sind schon oft wieder daheim.
Soll mir aber auch egal sein, gegen hannoi die 46000 war insgesamt okay

Soll mir aber auch egal sein, gegen hannoi die 46000 war insgesamt okay
-
Karten Gegen Leverkusen an der Tageskasse ???
Hallo wisst ihr ob es noch in Leverkusen Karten an der Tageskasse gibt 

Es gibt noch genügend Karten für Lev (Stand gestern). Kannst es am besten über die Bayer04 Seite versuchen (dich dann aber anmelden) und dann print@home, sparste auch die Versandkosten.
Nach meiner Anzeige sind grad mal noch 1.400 Karten zu haben.Tusler hat geschrieben:Ich glaube auch,dass es gegen Werder fast bis ganz voll wird.Hängt wahrscheinlich auch ein wenig vom Leverkusen Ergebnis ab.Werder zieht in MG immer und das obwohl es noch ein Ferientermin ist.
Heute Stand 10 Uhr sind es noch ca. 800 Tickets.Also wenn man davon ausgeht,dass Werder Ihr Gästekontingent von ca.2.000 Stehplätzen und ca. 1000 Sitzplätzen voll bekommt,dann kann man tatsächlich von einem ausverkauften Haus ausgehen!
gegen bremen is ja meist viel zuschauer da.. mal sehen wie es gegen wob u.a. wird im Dezember
Ich habe eine Frage, kann ich im Fanshop 10 Karten für ein Spiel kaufen ? Oder kann man nur eine begrenzte Anzahl pro Person kaufen ? Weil ich wollte mit einer Gruppe im Oktober/November zum Heimspiel und da wollten wir natürlich alle zusammen sitzen 

jop man kann zu den meisten Spielen (keine Topspiele), die im freien Vorverkauf sind bis zu 50 Karten bestellen. Du kannst dies aber auch im Online Shop machen
Ok, danke für die Info. 

Das dürfte eine neue Regelung sein, die gab es früher noch nicht.Velkyn hat geschrieben:Ich habe mal eine Doofe Frage , habe 3 Karten für Gladbach-Dortmund im Block 8A gekauft , saß vorher meistens 8 oder 9 , was mich jetzt sehr irritiert hat ist , das auf der Karte Nichtraucher stehtist das schon immer so gewesen ? Ich war in diesem Block vor 2 Jahren gegen Schalke schon , und ich meine mich zu erinnern das da noch kein Rauchverbot war . Nicht das es mich jetzt arg stören würde , da ja bei der bestellung auch kein Hinweis in diesem Block stand , erst als ich die Karten gesehen habe war es gekennzeichnet.
Zuletzt geändert von Schwan am 04.10.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
verlink ich mal hier
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71n München habe ich es in meinem Gästeblock nur 10 Minuten ausgehalten. Direkt neben mir saßen im Block - unglaublicherweise, wie kann das sein? - Bayern-Fans. Da hatte ich nun wirklich keine Lust zu. Auf dem Weg zum Bierstand traf ich einen mir gut bekannten anderen Borussen, der mir von seiner nervenaufreibenden Busfahrt nach München erzählte. Nervenaufreibend aufgrund der Staus, ansonsten wäre die Tour super gewesen, vor allen Dingen hervorragend betreut durch David Neng, der jederzeit die Gruppe informierte und die ganze Organisation sowie die unangenehme Stausituation sehr gut im Griff hatte.
- frank_schleck
Bin auch schon mal mit Fan-Tour gefahren und muss sagen hat mir auch super gefallen. Der David hat das schon alles super im Griff und es hat alles wunderbar geklappt. Auch der Zustieg in Viersen ist schon sehr praktisch für mich.
Lese gerade erst die Erklärung von David auf FB und bin etwas zwiegespalten. Einerseits leuchtet mir ein, dass er gerne auf offiziellem Wege an Karten kommen würde, aber andererseits finde ich auch die Begründung des FP schlüssig. Sollte das allerdings jetzt zu Lasten von Fan-tour gehen fände ich das schade, denn gewerblich mit Riesengewinn macht der David das nun wirklich nicht, wie man allein am fast identischen Preis zum FP sehen kann. Generell sollte man (nicht erst seit Spielen wie München) das Auswärtskartensystem mal komplett reformieren, aber das ist nur meine Meinung.
Zum Heimverkauf:
Vorverkauf gegen Werder läuft auch super. Gibt nur noch auf Ost und Süd Oberrang 15 Karten und im West Oberrang noch mal ca. 80. Wird also ausverkauft nehme ich mal an.

Lese gerade erst die Erklärung von David auf FB und bin etwas zwiegespalten. Einerseits leuchtet mir ein, dass er gerne auf offiziellem Wege an Karten kommen würde, aber andererseits finde ich auch die Begründung des FP schlüssig. Sollte das allerdings jetzt zu Lasten von Fan-tour gehen fände ich das schade, denn gewerblich mit Riesengewinn macht der David das nun wirklich nicht, wie man allein am fast identischen Preis zum FP sehen kann. Generell sollte man (nicht erst seit Spielen wie München) das Auswärtskartensystem mal komplett reformieren, aber das ist nur meine Meinung.
Zum Heimverkauf:
Vorverkauf gegen Werder läuft auch super. Gibt nur noch auf Ost und Süd Oberrang 15 Karten und im West Oberrang noch mal ca. 80. Wird also ausverkauft nehme ich mal an.

ferienende
da gehen die noch mal alle