Wahrscheinlich weil man ne 10 für das Geld nicht bekommt?!

wenn man max gut zugehört hätte ... vorausgesetzt man hat den doppelpass gesehen, dann wüsste man, dass er gesagt hat, dass de jong eben kein reiner neuner ist, sondern sehr viel mehr kann und es bei twente auch gezeigt hat ...Boninsegna hat geschrieben:Ganz schön clever...man kauft für 12-14 Millionen ne 9 um dann ne 10 draus zu machen.
Wahrscheinlich weil man ne 10 für das Geld nicht bekommt?!
Wo sie für dich steht, interessiert Wayne, wichtig ist nur, wie Favre, Eberl und Luuk selber mit der Situation umgehen. Ich denke nicht, dass die sich von ein paar Schwätzern verrückt machen lassen, haben sie auch schon bei Xhaka und bei Hanke nicht, sie ziehen ihr Ding und ihre Pläne durch und das ist auch gut so, die letzten Jahre geben ihnen recht....uli1234 hat geschrieben:....und diese Ehe Borussia und Luuk steht für mich kurz vorm Scheidungsrichter.
Und Du meinst das kriegt er über Training Training Training ?Kwiatkowski hat geschrieben:Heutzutage müssen Spieler halt vielseitig sein, man sagt dem auch gerne mal "polivalent".
Vielleicht besitzt de Jong ja noch ganz andere Qualitäten, die er dann zeigt wenn er Selbstvertrauen bekommt.
[Es wurden mehrere off topic Beiträge entfernt. Kritische Beiträge zum Thema de Jong wirst Du, wenn Du die letzten, sagen wir mal, 50 Seiten durchliest, genug finden.Smoke hat geschrieben:Bin jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht das hier derart massiv kritische Beiträge gelöscht werden. Da fehlen ja ganze Abschnitte
Jaaa.dedi hat geschrieben:Gigant,
aber die Rotationsgeschwindigkeit nimmt ständig zu!
Das wäre auch fatal...........für de Jong.vflfohlen hat geschrieben:
De Jong kann niemals ein Zehner werden und auch niemals ein Mike Hanke. Mike Hanke ist kleiner, spielintelligenter ein viel besserer Techniker und vom Typ her auch ein Leader. So Aussagen kann ein sportlicher Leiter einfach nicht bringen. Dann macht er sich lächerlich.