Eintracht Braunschweig
Re: Eintracht Braunschweig
Da merkt man mal wieder, wie weit die Liga noch finanziell auseinander ist. Während bei einigen Klubs unter einer Millionen kaum einer kommt, hat ein Klub wie Braunschweig noch den Fall, dass solch ein Transfer ein riesiger und sicher auch net ungefährlicher Schritt ist...
Eintracht hat sich sportlich einfach zu schnell entwickelt, als dass da hätte der Rest mithalten können. Der Aufstieg war sicher nicht eingeplant und erst langsam steigen Einnahmen aus Fernsehgeldern und Sponsoring,
Hier in der Region ist die Euphorie allerdings riesig, das Merchandising müsste boomen, wenn ich mir hier die Autos so anschaue.
Hier in der Region ist die Euphorie allerdings riesig, das Merchandising müsste boomen, wenn ich mir hier die Autos so anschaue.

Ist halt imemr die Frage, wo dir Leute ihre Artikel kaufen. Können ja auch viele von Fanklubs über externe Firmen sein oder so.
Und zu schnell aufsteigen. Stimmt zwar scon, aber mn muss auch sagen, dass der Unterschied zwischen dem Großteil der Liga und Aufsburg/Braunschweig und letzte Saison Düsseldorf+Fürth doch schon sehr groß ist.
Und besonders bei Fürth kann man ja nicht davon reden,d ass deren Aufstieg komplett aus dem Nichts kam, so oft wie die vorher schon Platz 4-6 waren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Unterschied zwischen Mittelfeld Liga 1 und oberes Drittel Liga 2 viel größer geworden ist.
Und zu schnell aufsteigen. Stimmt zwar scon, aber mn muss auch sagen, dass der Unterschied zwischen dem Großteil der Liga und Aufsburg/Braunschweig und letzte Saison Düsseldorf+Fürth doch schon sehr groß ist.
Und besonders bei Fürth kann man ja nicht davon reden,d ass deren Aufstieg komplett aus dem Nichts kam, so oft wie die vorher schon Platz 4-6 waren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Unterschied zwischen Mittelfeld Liga 1 und oberes Drittel Liga 2 viel größer geworden ist.
- Volker Danner
Braunschweig: Vilsbek kommt nicht
Der geplante Transfer des norwegischen Nationalspielers Lars Christopher Vilsbek zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig ist geplatzt. Der 24 Jahre alte Skandinavier wird nun doch bei seinem aktuellen Arbeitgeber Strömsgodset IF bleiben. Dies bestätigte der Rechtsverteidiger der Sport Bild. Damit bleibt die Verpflichtung von Paul Breitner vor 36 Jahren vorerst der teuerste Einkauf des Bundesliga-Neulings. Der Weltmeister war seinerzeit für umgerechnet 800.000 Euro von Real Madrid zu den Niedersachsen gewechselt.
zdfsport.de
Der geplante Transfer des norwegischen Nationalspielers Lars Christopher Vilsbek zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig ist geplatzt. Der 24 Jahre alte Skandinavier wird nun doch bei seinem aktuellen Arbeitgeber Strömsgodset IF bleiben. Dies bestätigte der Rechtsverteidiger der Sport Bild. Damit bleibt die Verpflichtung von Paul Breitner vor 36 Jahren vorerst der teuerste Einkauf des Bundesliga-Neulings. Der Weltmeister war seinerzeit für umgerechnet 800.000 Euro von Real Madrid zu den Niedersachsen gewechselt.
zdfsport.de
Rückschlag für die Eintracht.
Mal sehen was sie als Alternative bekommen.
Mal sehen was sie als Alternative bekommen.
Was für ein Support! Alleine Dortmunds Support mit einem (deutlich zu hörenden
) "Bitte nicht so laut" zu quittieren... ich lach mich scheckig. Rotzfrech die Braunschweiger. Gefällt mir! 

-
dafür wird mir kotz schlecht wenn ich deren Motiv für das Derby Shirt gegen 96 sehe...Follow your keeper.
Bah ist das ein widerwertiges Volk

Bah ist das ein widerwertiges Volk

Hola die Waldfee! Hab's gerade mal gegoogelt, da kommt einem ja alles wieder hoch! 

-
ich hab gedacht ich seh nicht recht ! dachte immer unsere kollegen vom Rhein wären an Dummheit und allem nicht mehr einzuholen, aber wurde eines besseren belehrt. abartiger geht's nicht mehr 

hat gute Gründe, alle Ultragruppierugen vom BVB wurden wohl auf dem Weg zum Stadion grundlos gefilzt und haben deswegen nicht supportet.Jennie hat geschrieben:Was für ein Support! Alleine Dortmunds Support mit einem (deutlich zu hörenden) "Bitte nicht so laut" zu quittieren... ich lach mich scheckig. Rotzfrech die Braunschweiger. Gefällt mir!
Hab gerade das "Derbyshirt" von den Braunschweigern gesehen.. Das ist wirklich der ekelhafteste Auswuchs an menschlicher Dummheit, den ich je von irgendeiner Fanszene gesehen habe. Da sind echt die Kölner noch Waisenkinder gegen. Pfui! Bah!
Re: AW: Eintracht Braunschweig
Es ist eine absolut verabscheuungswürdige Aktion, aber leider ist so was kein Einzelfall. Ich erinner nurmal an die "Bomben auf Dresden"Choreo der Frankfurter oder diesen Aufkleber: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 6#p3255726 Seite 196 Ddorf-Thread.
kann man das verlinken bitte? ansonsten sucht es halt jeder und der der es gefunden hat schreibt dann wie schlimm das ist. ergibt wenig sinn.
*kopfschüttel*
Der Versuch, alle Geschmacklosigkeiten zu toppen ist gelungen. Dumm, dümmer Köln war gestern, jetzt kommt der btsv. Tjaja, tausche braunschweigtrikot gegen sonderschulabschluss.
Der Versuch, alle Geschmacklosigkeiten zu toppen ist gelungen. Dumm, dümmer Köln war gestern, jetzt kommt der btsv. Tjaja, tausche braunschweigtrikot gegen sonderschulabschluss.
Ich denke nicht, dass wir so etwas hier eine öffentliche Plattform bieten sollen. Ich hab es auch nur zufällig über Facebook gesehen..3Dcad hat geschrieben:kann man das verlinken bitte? ansonsten sucht es halt jeder und der der es gefunden hat schreibt dann wie schlimm das ist. ergibt wenig sinn.
Re: AW: Eintracht Braunschweig
Nein, das wollen wir nicht verlinken. Es ist eine äußerst pietätlose Anspielung auf den Tod Robert Enkes. Ich hoffe das reicht um Deine Neugier zu stillen. Bitte nicht falsch verstehen, aber so etwas wollen wir keine Plattform bieten.3Dcad hat geschrieben:kann man das verlinken bitte?
ist o.k danke für die info des inhalts. das reicht.
ein 96fan hat eine facebook seite mit dem titel scheiss-eintracht braunschweig. wie gehaltvoll. mit recht eindeutigen motiven....
raus aus dem web kann man nur sagen, aber da es facebook ist...
raus aus dem web kann man nur sagen, aber da es facebook ist...
gab es nicht beim ersten heimspiel von hannover,nach enkes tot,ein spruchband in der 96er kurve die lautete "tot und hass für wolfsburg" oder so?
auch nicht gerade fein.
auch nicht gerade fein.
- BorussiaMG4ever
man sollte erst einmal abwarten, ob braunschweig wirklich so XXX ist, denn bisher wird es ja lediglich von einem h96 fan auf facebook behauptet. sollte sich die aussage allerdings bewahrheiten, plädiere ich für eine konsequente bestrafung für diejenigen, die diese Shirts entworfen und verkauft haben. wäre ein absolutes no-go!