Ja und das ist doch trotzdem was Gutes, wenn es so kommen sollte?!GigantGohouri hat geschrieben:Geht er halt in ein oder zwei Jahren für etwas mehr ablöse.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas naiv, wer weiß, aber ich könnt' mir schon vorstellen, dass ter Stegen uns lange erhalten bleibt.
Bei Reus und Dante war es etwas anderes, ter Stegen ist seit etwa 15 Jahren in unserem Verein. Ich kann mir vorstellen, dass ihn mehr als nur das Geld lockt. Und für sportlichen Erfolg können wir ja möglicherweise auch bald sorgen.
Bei Reus und Dante war es etwas anderes, ter Stegen ist seit etwa 15 Jahren in unserem Verein. Ich kann mir vorstellen, dass ihn mehr als nur das Geld lockt. Und für sportlichen Erfolg können wir ja möglicherweise auch bald sorgen.
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Bei Torhütern geht die Laufbahn etwas länger als bei Feldspielern, weswegen er sich hier gut entwickeln kann. Er ist gerade 21, da kann er locker noch ein paar Jahre hierbleiben. Und wer weis, wie die Zukunft unserer Borussia aussieht, vielleicht ist es dann garnicht nötig zu wechseln. 
Wenn es nach mir geht, bleibt er bis zum Karierreende! Und wird dann TW Trainer!

Wenn es nach mir geht, bleibt er bis zum Karierreende! Und wird dann TW Trainer!

- Volker Danner
und was machen wir dann mit Uwe?mitja hat geschrieben: Wenn es nach mir geht, bleibt er bis zum Karierreende! Und wird dann TW Trainer!

vielleicht wird er sozusagen unser Weidenfeller. Bleibt eigentlich immer bei seinem Verein, hätte die Nationalelf locker verdient, aber wird da nicht berücksichtigt. Was auch ein Vorteil wäre, irgendwie tut die ihm nicht gut, nicht nur weil er immer ne Fluppenabwehr vorgesetzt bekommt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
der lernt den neuen TW Trainer an... 

- borussenmario
Löst dann Lehmann als Sky Experte abVolker Danner hat geschrieben:und was machen wir dann mit Uwe?

Wie er zwei mal hintereinander die Einschläge verhindert hat, war absolute Weltklasse. 

Rechne mal aus, wie als der Gute dann ist!Volker Danner hat geschrieben: und was machen wir dann mit Uwe?
Ihr vergisst wohl, dass auch Uwe altert
Wenn MAtS seine Torwartkarriere an den Nagel hängt, ist er vermutlich 35-40. also in 15-20 Jahren. Da geht Uwe schon auf die 70 und somit auf seinen wohlverdienten Ruhestand zu
EDIT: Mist, mitja war schneller

Wenn MAtS seine Torwartkarriere an den Nagel hängt, ist er vermutlich 35-40. also in 15-20 Jahren. Da geht Uwe schon auf die 70 und somit auf seinen wohlverdienten Ruhestand zu

EDIT: Mist, mitja war schneller

-
Stimmt. Ich hoffe ich irre mich und MAtS wird uns noch lange erhalten. Aber im heutigen Fußball geht mir alles viel zu schnell, die Berater wollen Kohle für Wechsel einstreichen und verdrehen deshalb Jungen Spielern dann schon relativ früh den Kopf. Ich hoffe nur Marc bleibt klar in diesem.TheOnly1 hat geschrieben: Ja und das ist doch trotzdem was Gutes, wenn es so kommen sollte?!
- borussenmario
Das kannst Du für Marc's Berater aber ausschließen, der ist nämlich durch und durch seriös....
Da setzte Eberl auch sofort an, als Waldi ausgerechnet Gerd vom Bruch (unabsichtlich, denn er wusste ja nicht von wem er redet) in die Ecke der unseriösen Berater stellen wollte, denen das eigene Wohl vorgeht. Glaube nicht, dass ein solcher Vergleich bei einem ehemaligen Borussen-Trainer statthaft ist.
-
Wer ist das überhaupt?borussenmario hat geschrieben:Das kannst Du für Marc's Berater aber ausschließen, der ist nämlich durch und durch seriös....

Gerd vom Bruch.
Der Zusatz "vom" zeigt ja schon, dass er seriös ist, oder nicht?
Der Zusatz "vom" zeigt ja schon, dass er seriös ist, oder nicht?

-
Unseren Retriever rufe ich oft mit "Runter vom Sofa!" Und so seriös gibt er sich auch nicht beim Gassigehen
Ne, keine Ahnung ob er seriös ist oder nicht. Wollen wirs hoffen.

Ne, keine Ahnung ob er seriös ist oder nicht. Wollen wirs hoffen.
aber die chancen das wir ihn doch halten können sinken auch nicht. gerade wenn man sich unsere entwicklung anschaut. das mußt du schon zugeben.GigantGohouri hat geschrieben:Da mache ich mir jedenfalls nichts vor, kann mir nicht vorstellen, dass wir noch lange Freude an ihm haben.

Stationen als Trainer Gerd vom Bruch
SSV Dillenburg
Rot-Weiß Lüdenscheid
Eintracht Haiger
Sportfreunde Siegen
Borussia Mönchengladbach (Co-Trainer) (87-89)
Borussia Mönchengladbach (89-91)
Wuppertaler SV
Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen
Mit dieser Vita sollte er doch eine gewisse Bindung zu uns mitbringen.
SSV Dillenburg
Rot-Weiß Lüdenscheid
Eintracht Haiger
Sportfreunde Siegen
Borussia Mönchengladbach (Co-Trainer) (87-89)
Borussia Mönchengladbach (89-91)
Wuppertaler SV
Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen
Mit dieser Vita sollte er doch eine gewisse Bindung zu uns mitbringen.

- borussenmario
Er ist es, definitiv. Und nicht nur das, er ist mit seinen über 70 Jahren auch ein eher väterlicher Berater, der auf unglaublich viel Erfahrung zurückgreifen kann.GigantGohouri hat geschrieben: Ne, keine Ahnung ob er seriös ist oder nicht.
Einen besseren Berater kann ich mir für junge Spieler überhaupt kaum vorstellen, Marc ist in den allerbesten Händen....
-
Danke. Wollen wir es hoffen.