AllanBMG hat geschrieben:
Es langweilt. Egal was ich schreibe, und selbst wenn es noch so viel Sinn ergeben würde, wird von Stolzer und Hannes erst mal durch den Dreck gezogen. Der Grund: Ich habe gewagt, in Frage zu stellen, ob LF immer alles richtig macht.
Du kannst ja gerne den Trainer in frage stellen. Is dein gutes Recht.
Und keinesfalls wird egal was du schreibst, es in den Dreck gezogen. Ich sehe halt einiges anders und befürworte als Fakt eher Aussagen unserer Offiziellen, als den Bullshit der Hetzpresse.
Es ist vollkommen richtig, dass hierzulande der Express die Sache mit dem Medtest in Umlauf brachte. Komischer Weise war der Bericht Focus, Sky, WZ, spox, Westdeutscher und vielen anderen seriös genug, um die Sache aufzugreifen und als Meldung rauszubringen. Einfach recherchieren.
Ich brauch da nicht zu recherchieren, welche Zeitung den Mist abgeschrieben hat. Es war halt nix dran und daher auch nicht seriös. Es wurde sich ne Geschichte ausgedacht und veröffentlicht. Und daraus wird noch heute abgeleitet, das der Max dem Lucien seinen "Wunschspieler" nicht geholt hat.
Aber wahrscheinlich sind euch Kicker und RP auch nicht seriös genug. Das würde zumindest ins Bild eurer sonstigen Argumentation passen.
Stimmt. Wenns von Vereinsseite hinterher anders dargestellt wird, dann sind mir auch diese Blättchen wurscht.
Ich glaube halt zunächst das, was ich in Interviews von Max, Lucien, Schippers oder Königs selber höre und nicht zusammengewurschteltes Geschreibsel vonner Presse.
Kurz zum Kicker... Das war mal wirklich ein Fachblatt, welches ich sehr, sehr gerne gelesen habe. Wenn da was als Fakt gemeldet wurde, dann war das auch in 99,9% der Fälle Fakt. Leider wird auch dort heute mehr auf Quantität, als auf Qualität gesetzt. Der Wahrheitsgehalt der Kicker-Meldungen hat in den letzten Jahre leider stark abgenommen.
Dass du, Stolzer, nach wie vor, darauf rumreitest, obwohl deine ursprüngliche Antwort/Reaktion vor Fehlern strotzt, spricht Bände. Bei dieser Gelegenheit... es muss heißen: "...ist eher zum fremdschämen, als eines Borussen würdig."
Danke, das du meine Rechtschreibschwächen hier offen ansprichst. Das wird mir helfen, die nächsten Beiträge grammatikalisch auf höherem Niveau zu schreiben.
Aber wisst ihr was: Ich kapituliere.
Warum ? Wenn hier alle die gleiche Auffassung hätten wärs doch langweilig.
Da kann ich mit solch wahren Fans, wie ihr es seid, natürlich nicht mithalten.
Also ne Diskusion über guter oder schlechter Fan brauchen wir nu wirklich nicht führen. Jeder kann und darf sein Fansein so ausleben wie er das möchte. Da giffet kein gut oder schlecht. Da giffet nur die Liebe zur einzig wahren Borussia !