Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Leute, ist ja gut. Er war stark heute, aber er hatte eine schwache Rückrunde, letzte Saison. Und er hat nun starke Konkurrenz. Nach einem starken Spiel wieder alles rosig zu sehen halte ich für falsch. Wenn er die heutige Leistung beständig hält wird nicht viel diskutiert werden ...
Ich meine mich wage zu erinnern, dass er die Sprungkraft durch das Volleyball-Spielen bekommen hat, was er damals ausübte. Wurde irgendwo im Interview mal bemerktVFLmoney hat geschrieben:
Das ist eine seiner Stärken, Juan hat ein exaktes Timing und gewinnt dadurch viele Kopfballduelle. Daher spielt ihn ter Stegen auch oft bei den Abschlägen an.

Lächerlich, dass man sich bei sky wundert, dass er auch einen Ball Köpfen kann...
Wo waren denn die Herren sonst so? :hilfe:
- Titus Tuborg
Habe vor dem Spiel gesagt: "Ich wüde ihn heute nicht spielen lassen". Und...ich habe mich geirrt. Er blüht ja richtig neben den jetzt vorhandenen guten Fußballern auf
Ich muss mich entschuldigen bei Juan Arango.
Ich dachte das schaffft er nicht, hat er aber, der Typ is nicht normal, das is Juan, alter
Ich dachte das schaffft er nicht, hat er aber, der Typ is nicht normal, das is Juan, alter
Ich glaube Curly hat da Ihre Hand drauf
Aber echt! Ich bin ziemlich überrascht, find's aber natürlich geil.Titus Tuborg hat geschrieben:Er blüht ja richtig neben den jetzt vorhandenen guten Fußballern auf
Ich habe auch gedacht, ob die blöde sind.. Der Lehmann ist sowieso der letzte Assi.. Der meint er hätte den Fußball erfunden und legt eine ordentliche Arroganz an den Tag.. Tut dann noch so als wenn er das erste mal gesehen hätte das Arango was kann. Naja, was solls.. Wir wissen was Juan drauf hat..Kaste hat geschrieben:Lächerlich, dass man sich bei sky wundert, dass er auch einen Ball Köpfen kann...

Juan war gestern wieder richtig gut. Präzise Pässe mit Übersicht gespielt
Ab der 60. Minute machte sich wohl die Länderspielreise bemerkbar. Sein Spiel wurde langsamer, er wirkte bisweilen leicht unkonzentriert. Trotzdem ein gutes Spiel von Juan!

Ab der 60. Minute machte sich wohl die Länderspielreise bemerkbar. Sein Spiel wurde langsamer, er wirkte bisweilen leicht unkonzentriert. Trotzdem ein gutes Spiel von Juan!
Wieder deutlich stärker (zumindest 60 Min.).Sein spielerisches Verständnis mit Raffael ist technisch gesehen mit das Beste in der BL.
-
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Arango gestern spielt. Aber seine Regenerationsfähigkeit scheint sehr ausgeprägt zu sein, und er hat auch gut gespielt. Die Polemik mit dem Rückstand der U21 Spieler im Vergleich zu Arango, ist eh verkehrt. Rückstand im Aufbautraining ist was anderes als fit zu sein aber Regeneration nötig haben.
ich habe immer gesagt, dass arango hier viel zu schnell abgeschrieben wird.
dass technisch starke bis perfekte spieler wie kruse und raffael, dazu technisch starke 6er wie xhaka und kramer gerade arango zugute kommen, war mir immer klar!
nicht mehr jeder angriff muss über arango laufen, damit es gefahr gibt. mit kruse und herrmann sind absolute zielspieler in der spitze für arango vorhanden. arango ist für mich unantastbar!
dass technisch starke bis perfekte spieler wie kruse und raffael, dazu technisch starke 6er wie xhaka und kramer gerade arango zugute kommen, war mir immer klar!
nicht mehr jeder angriff muss über arango laufen, damit es gefahr gibt. mit kruse und herrmann sind absolute zielspieler in der spitze für arango vorhanden. arango ist für mich unantastbar!
- Dave_Mcllwain
Unterschreibe ich und ist vollkommen richtig!spawn888 hat geschrieben:ich habe immer gesagt, dass arango hier viel zu schnell abgeschrieben wird.
Echte Fachleute.Kaste hat geschrieben:Lächerlich, dass man sich bei sky wundert, dass er auch einen Ball Köpfen kann...

So siehts aus. König Juan ist unreachable.spawn888 hat geschrieben:ich habe immer gesagt, dass arango hier viel zu schnell abgeschrieben wird.

strarke erstee 35 minuten , daanch ein paar leichtsinnigkeiten drin
seit langem endlich mal wieder ne gute partie , profitiert sichtlich auch von spielstarken leuten um ihn rum
seit langem endlich mal wieder ne gute partie , profitiert sichtlich auch von spielstarken leuten um ihn rum
Hat mich in vielen Situationen überzeugt und hat eine gute Leistung gezeigt. Trotz der Länderspielreise, fand ich ihn recht spritzig, und oft zu spritzig für die defensiven Spieler von Hannover 96. Die Torgefahr, der Torabschluss, die letzten 5 % Wille, das Tor unbedingt machen zu wollen, fehlt im Moment ein bisschen bei ihm. Aber er hat ja auch gute Kollegen mit Raffael und Kruse um sich, und im Pass- und Kombinationsspiel, sieht das auch jedes Spiel besser aus. Juan hat die technischen Fertigkeiten und das Auge für seine Mitspieler, und kann neben scharfen Pässen, den Ball auch zirkulieren lassen.
spawn888 hat geschrieben:ich habe immer gesagt, dass arango hier viel zu schnell abgeschrieben wird.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Scheinbar ist der alte Sheriff noch nicht gewillt, seinen Colt kampflos an den Nagel zu hängen.Butsche hat geschrieben:Sorry, Juan, aber ein neuer Sheriff ist in der Stadt.
Sein Name ist Raffael!

Prima Leistung, Juan!