Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Sehr gute Leistung. Das Zusammenspiel mit Raffael hebt unser offensivspeil auf ein ganz neues Niveau.
-
Sehr schön heute. Hat mit Raffa auch mal einen, der seine Gedanken mit vorausahnen kann und mit dem er "zusammenzocken" kann. Starker Auftritt.
wenn arango bock hat und sieht das die anderen auch kicken können, dann läuft der auch, gewinnt sogar kopfballduelle und und und 

Der Ausgangspunkt zum 1:0 war wer?
JUAN
Auch nach Länderspielreisestress TOP
JUAN

Auch nach Länderspielreisestress TOP
Er wirkte heute sehr fit.
Ich hoffe er hat sich nicht schlimm verletzt.
Ich hoffe er hat sich nicht schlimm verletzt.
wieso verletzt??? :hilfe:
Er hatte ja das Trikot ein wenig mit Blut bespritzt. Hat sich wohl im Mund verletzt.Zaman hat geschrieben:wieso verletzt??? :hilfe:
Hatte schon nach dem letzten Spiel gesagt, dass er sehr gut mit Raffael harmoniert. Für mich war das heute eine sehr gute Vorstellung von ihm. Er ist immer wieder Ausgangspunkt von unseren Offensivaktionen. Er macht sehr häufig immer die Spieleröffnung die ich eigentlich gerne auch mal vo GX sehen würde.
- underworlder
schlecht gespielt einer unserer schwach punkte bitte auf der posi kruse!
ernsthaft?
Du hast mein Humorunderworlder hat geschrieben:schlecht gespielt einer unserer schwach punkte bitte auf der posi kruse!
Steff, ich befürchte, der meint das ernst!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ne steff, das meint der ernst! 

Du hast das Spiel schon gesehen, oder? Weil die Kritik an Juan und Granit die Du hier verbreitest, augenscheinlich kaum einer nachvollziehen kann. Ich im übrigen auch nicht und ich bin wirklich kein Fan von GX . JA finde ich blüht wieder auf mit den starken Nebenleuten Kruse und Raffael.underworlder hat geschrieben:schlecht gespielt einer unserer schwach punkte bitte auf der posi kruse!
Dieser Mann ist aus Stahl.
Ein Klasse Fussballer
- Fohle-4-Life
war der echt auf länderspiel reise diese woche ?
wenn ja schick den bitte jetzt jede woche weg. der wirkte fit und ausgeruht wie nach 2 wochen urlaub ! hamorniert mit raffa als ob die schon seid er jungend zusammen kicken
wenn ja schick den bitte jetzt jede woche weg. der wirkte fit und ausgeruht wie nach 2 wochen urlaub ! hamorniert mit raffa als ob die schon seid er jungend zusammen kicken

- Dave_Mcllwain
Endlich sind die Dauernörgler die ihn schon abschießen wollten mal Still! Erinnert sich auch noch einer dran das er uns in der Hinserie der letzten Saison fast ganz alleine den A**** gerettet hat? ....und plötzlich kann der nix mehr? ...Was war das dann Heute?
Das ist eine seiner Stärken, Juan hat ein exaktes Timing und gewinnt dadurch viele Kopfballduelle. Daher spielt ihn ter Stegen auch oft bei den Abschlägen an.3Dcad hat geschrieben:wenn arango bock hat und sieht das die anderen auch kicken können, dann läuft der auch, gewinnt sogar kopfballduelle und und und
Dave_Mcllwain hat geschrieben:Endlich sind die Dauernörgler die ihn schon abschießen wollten mal Still! Erinnert sich auch noch einer dran das er uns in der Hinserie der letzten Saison fast ganz alleine den A**** gerettet hat? ....und plötzlich kann der nix mehr? ...Was war das dann Heute?

Ich schreibs nochmal
Welch ein Fussballer