Die einzig richtige. Kommt aber fast einem Freilos gleich.HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist eine gute Entscheidung.
Schalke 04
-
Re: Schalke 04
- Volker Danner
es ist eine Salomonische Entscheidung, meiner unerheblichen meinung nach..
Verunglimpfungen entfernt. Bitte unterlasse dies in Zukunft, dies ist respektlos gegenüber anderen Vereinen und hier nicht erwünscht!
Verunglimpfungen entfernt. Bitte unterlasse dies in Zukunft, dies ist respektlos gegenüber anderen Vereinen und hier nicht erwünscht!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.08.2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Hoffe der Hub hupt die wech, obwohl ich mir das leider kaum vorstellen kann.
metalist charkiw wäre kein freilos gewesen für die schalker. leverkusen tat sich sehr schwer gegen die ukrainer. saloniki sollte machbar sein. leider. 

Deutscher Klub hin oder her...
den blau-weißen gönne ich gar nichts!
Hoffe Sie fliegen raus
den blau-weißen gönne ich gar nichts!
Hoffe Sie fliegen raus

Wir werden es überleben....Tourette hat geschrieben:den blau-weißen gönne ich gar nichts!

- Volker Danner
und wir werden euren Trickser-Klub überleben..Tacki04 hat geschrieben: Wir werden es überleben....

Meine Familie väterlicherseits kommt ja aus Thessaloniki und die sind alle PAOK-Fans. Dementsprechend würde ich sehr gerne sehen, wie Schalke rausfliegt!
- Raute im Herzen
Tacki04 hat geschrieben:
Wir werden es überleben....

ich finde diese Entscheidung der UEFA eine totale Farce.
1. geht es um ein Spiel der ukrainischen Liga aus dem Jahr 2008. Was hat die UEFA damit überhaupt zu tun. Da müßte doch der ukrainische Verband eine Strafe aussprechen.
2. kann es nicht sein, daß eine Mannschaft aus dem laufenden Wettbewerb genommen wird. Entweder muß sowas VOR der Saison feststehen oder die Strafe greift erst ab der kommenden Saison
3. Wieso rückt jetzt PAOK nach? Die sind sportlich ausgeschieden. Wenn es beim Ausschluß für Charkiv bleibt, kann es nur ein Freilos für S04 geben. Jetzt hat Tel Aviv dadurch ein Freilos für die EL. Sinn? Ich erkenne da keinen.
1. geht es um ein Spiel der ukrainischen Liga aus dem Jahr 2008. Was hat die UEFA damit überhaupt zu tun. Da müßte doch der ukrainische Verband eine Strafe aussprechen.
2. kann es nicht sein, daß eine Mannschaft aus dem laufenden Wettbewerb genommen wird. Entweder muß sowas VOR der Saison feststehen oder die Strafe greift erst ab der kommenden Saison
3. Wieso rückt jetzt PAOK nach? Die sind sportlich ausgeschieden. Wenn es beim Ausschluß für Charkiv bleibt, kann es nur ein Freilos für S04 geben. Jetzt hat Tel Aviv dadurch ein Freilos für die EL. Sinn? Ich erkenne da keinen.
Missy hat geschrieben:Meine Familie väterlicherseits kommt ja aus Thessaloniki und die sind alle PAOK-Fans. Dementsprechend würde ich sehr gerne sehen, wie Schalke rausfliegt!

Und ich habe mal im schatten vom weissen Turm gesessen,und gefrühstückt.
Für Schalke isset mehr als ausreichend,
um da ganz bei dir zu sein.

übrigens ist das Auswärtsspiel bei PAOK ohne Zuschauer
-
Jep, habe ich heute Morgen auch gelesen. Ich hasse Geisterspiele!
tuppes hat geschrieben:
Und ich habe mal im schatten vom weissen Turm gesessen,und gefrühstückt.
Für Schalke isset mehr als ausreichend,
um da ganz bei dir zu sein.

Blöd mit dem Geisterspiel, im Toumba haben se ne wahnsinnige Atmosphäre...
Der Roman scheint nicht mehr die besten Karten zu haben bei Keller.
@Tacki04
Nen schnieken Namen haste dir ausgesucht. Besonders das "04" hat ja
was....
was....

Macht aber nix, Keller erreicht als Trainer von 0:4 eh nicht die Winterpause.quincy hat geschrieben:Der Roman scheint nicht mehr die besten Karten zu haben bei Keller.
keller ist neben dem HSV trainer kandidat nr 1 für das vorzeitige beenden des arbeitsverhältnis.
es ist ja gut,es ist ja gut....wird bei passenden Niederlagen ja immer gerne genommenHannesFan hat geschrieben:@Tacki04
was....

Mal abwarten was mir der nächste Mittwoch bringt...wäre schön lieber Hannes Fan ,dann wieder von Dir zu hören....