Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Zum Glück 

- purple haze
Welch ein Glück!!!
-
Der soll am besten gar nicht rangehen,wenn jemand vom DFB anruft.
Das ist natürlich eine Super-Nachricht. Aber nur mal so interessehalber, zwischen einem Muskelfaserriss und muskulären Problemen besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Kann das ein DFB-Arzt nicht auch sofort erkennen?
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Ich glaube nur mit CT oder MRT.
- frank_schleck
Komisch diese Ärzte. Hätte auch gedacht, dass man das als DFB-Arzt sofort erkennen kann. Gott sei Dank nix Wilderes. Wenn ich bei FB schon die ganzen Forderungen nach Blaswich gelesen hab, wird mir schlecht. Nicht wegen Blaswich, sondern weil man gegenüber Heimi so respektlos ist. Aber das erübrigt sich jetzt ja alles. 

- underworlder
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
marc kann leider nicht spielen wegen zu hoher strahlen belastung!mitja hat geschrieben:Ich glaube nur mit CT oder MRT.

-
Puh, Gott sei Dank, mir fällt nicht nur ein Stein vom Herzen! 
Aber Hauptsache der DFB schickt ihn erst mal mit einer falschen Diagnose, beziehungsweise mit falschem Verdacht nach Hause und verbreiten erst mal Angst und Panik. Naja, lieber so als hätte es sich bestätigt.

Aber Hauptsache der DFB schickt ihn erst mal mit einer falschen Diagnose, beziehungsweise mit falschem Verdacht nach Hause und verbreiten erst mal Angst und Panik. Naja, lieber so als hätte es sich bestätigt.
Was iss??
Hab nix gehört
Hab nix gehört
manchmal frage ich mich wie oft die unterwelt der strahlung ausgesetzt ist.
Vielleicht hat der Hrubesch ihm ja auch gesteckt, daß Leno spielen wird. Dann zwickt es halt plötzlich im Muskel, ich würde es Mats nicht verübeln. 

- underworlder
@ telltor wollte eigentlich auch nur damit sagen das man nicht gleich bei einem muskelkater mit dem ct oder mrt abeiten sollte! wird glaub ich auch nicht.
p.s. die strahlung hier unten ist optimal da geht mir sogar manchmal ein licht auf

p.s. die strahlung hier unten ist optimal da geht mir sogar manchmal ein licht auf

ich glaube die ärtzte können das wohl besser einschätzen.
Wahrscheinlich waren das nur die Hilfskräfte, Müller-Wohlfahrt ist bei den Großen.kurvler15 hat geschrieben:Das ist natürlich eine Super-Nachricht. Aber nur mal so interessehalber, zwischen einem Muskelfaserriss und muskulären Problemen besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Kann das ein DFB-Arzt nicht auch sofort erkennen?
Nur mal zur Info: beim MRT hat man keine Strahlenbelastung, die gibt es nur beim CT 

Haha, in your Face
MatS ist übrigens bei Kicker in die "Elf des Spieltags" gewählt worden.
Guckt Ihr hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
Guckt Ihr hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
- HB-Männchen
Und mit Jansen sowie M. Ndjeng gleich zwei Ex-Fohlen.