Also im meiner Skala liegt K und DUS weit hinter FFM, Do und S04. Sorry, aber jeder gut organisierte Auswärtsmob hat da ein Heimspiel.Pilee hat geschrieben: hmm also in Darmstadt war ich noch nicht, aber auf Schalke, in Dortmund, in Köln, in Düsseldorf und in Frankfurt ist die Stimmung von Heimseite aus bei meinen Besuchen wesentlich besser gewesen, als bei den zahlreichen Besuchen in Leverkusen.
Und LEV sehe ich nunmal auch nicht groß schlechter als die beiden Zweitligaklubs. Zumindest seit dem Wochenende haben wir nach 20-25 Jahren endlich mal eine einigermaßen brauchbare Heimkurve. Der Verein hat den Fanblock hinter das Tor gelegt und auf 3000 aufgestockt. Ich weiß das klingt jetzt nicht viel, aber wir hatten mal ein reines Sitzplatzstadion und der Klub wehrt sich in manchen Stellen noch immer gegen einen Stehplätzebereich. Aber es passiert was beim Bayer, und zwar zum Guten, ich denke das ist auch im Sinne der andere Vereine.
Zum Wochenende: Hatte euer Spiel gesehen. Keine Ahnung was das von der Presse für ein Müll erzählt wurde, aber alles was ich gesehen habe war eine Mannschaft deren Spieler das 10-fache gekostet haben wie eure Truppe und somit zwangsweise das Spiel gewann. Taktisch waren die Bayern ein Schrotthaufen, Pressing lächerlich, bei Kontern extrem anfällig und nach vorn per Zufall. Wären Dinge etwas anders gelaufen hätte das Ergebnis auch anders aussehen können. Und, sehr erfreut bin ich über unseren Rolfes-Thronerben, echt gut wie der sich gemacht hat. WinWin für alle.
Freue mich schon auf das Spiel gegen euch!!!