DFB Pokal 2013/14
- Commodore75
Re: DFB Pokal 2013/14
Es wird wieder bessere Tage geben....
Man kann nur hoffen dass den Verantwortlichen bei ARD/ZDF aufgefallen ist wie spannend einige Spiele zwischen 1-2-3-Ligisten waren... Nix gegen die Bayern, aber langweiliger als heuer kann die Spielauswahl ja gar nicht mehr sein, und es waren genug offensichtlich interessanterer Paarungen dabei!
ja, warum ard das spiel übertrug fragte ich mich gestern abend andauernd. Rehden bekam fernseh geld okay.. aber sonst ...
Anscheinend zieht FCB bei den Sesselfurzern und Erfolgsfans trotzdem noch besser,als jede andere Partie!Das ist leider so,denn die Fernsehfans,also die Leute,die Fussball nur übers Fernsehen zu sich nehmen,sind eine grosse Gemeinde.
Und die wollen am liebsten nur Erfolg sehen und nicht mit Ihrer Mannschaft leiden.
Und die Garantie,dass Bayern gewinnt,liegt bei 95 %.Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis.Die erzählen mir,dass Ihre Eltern,Tanten,Onkel (teilweise über 80)
überraschend gerne Fussball sehen und zwar in 1.Linie die Nationalelf und dann Bayern.Da braucht man sich nicht so aufzuregen!
Und die wollen am liebsten nur Erfolg sehen und nicht mit Ihrer Mannschaft leiden.
Und die Garantie,dass Bayern gewinnt,liegt bei 95 %.Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis.Die erzählen mir,dass Ihre Eltern,Tanten,Onkel (teilweise über 80)
überraschend gerne Fussball sehen und zwar in 1.Linie die Nationalelf und dann Bayern.Da braucht man sich nicht so aufzuregen!
Klar, mit den Bayernfans haben die da ein gutes Argument, aber selbst die, zumindest diejenigen die ich kenne, würden ein Spiel wie Trier-Pauli, KSC-Wolfsburg, Saarbrücken-Bremen einem besseren Testspiel der Bayern jederzeit vorziehen. Aber dass die breite Masse das anders sieht kann schon gut sein, ja.
Tja wie so oft, die Quote machts
lieber "12 mio" als 7 ...

Ich würde mal tippen, dass 96 nicht ins Finale kommt.
Hatte Bayern in den letzten 10 Jahren mal nen Auswärtsspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner im Pokal?
Hatte Bayern in den letzten 10 Jahren mal nen Auswärtsspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner im Pokal?
- Oldenburger
tja lass mal überlegen.
wie lange ist denn deren pokalhalbfinale bei uns im borussenpark her
manchmal
wie lange ist denn deren pokalhalbfinale bei uns im borussenpark her

manchmal

jetzt würde es gegen schalke gehen was eine dicke summe aufs konto gebracht hätte.volles stadion,geld für die runde(250.000 €)und dann eventuell noch ein live spiel.schade alles weg 

ja,leider irgendwie deprimierend die Auslosung zu sehen ohne uns im Topf 

Tobe meinte ja ernstzunehmende GegnerOldenburger hat geschrieben:tja lass mal überlegen.
wie lange ist denn deren pokalhalbfinale bei uns im borussenpark her![]()
manchmal

Aachen?! 

Och Steff, musst Du den denn zitieren? Jetzt hab ich´s gelesen und müsste ihm eigentlich die Auswärtsspiele der letzte Jahre der Bayern aufzählen..ach was soll´s, keine Lust drauf....
- Oldenburger
nein musst du nicht.
solltest einfach nur mal nachdenken bevor du so eine frage stellst.
solltest einfach nur mal nachdenken bevor du so eine frage stellst.
Tobe hat geschrieben: Hatte Bayern in den letzten 10 Jahren mal nen Auswärtsspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner im Pokal?
Hab die Auslosung n.gesehen, hätten wir gg. Schlacke auch Heimrecht gehabt oder wurden die zuerst gezogen?
Dortmund gegen 60 ist aber auch ein interessantes Los. Ob die 60er es mal schaffen die Schüssel komplett zu füllen? 

Slomka wollte doch nach Berlin zum Finale,jetzt wohl nur als Zuschauer 

ist eigentlich egal denn die einnahmen werden ja eh geteilt.Further71 hat geschrieben:Hab die Auslosung n.gesehen, hätten wir gg. Schlacke auch Heimrecht gehabt oder wurden die zuerst gezogen?
Es geht wohl bei der Frage nicht um die Einnahmen,sondern den sportlichen Erfolg!
Deshalb stelle Ich die Frage auch noch einmal:Wenn wir in Darmstadt weitergekommen wären,wäre das Spiel gegen S 04 in MG oder in Schalke gewesen?
Ich habe die direkt Auslosung auch nicht gesehen!
Deshalb stelle Ich die Frage auch noch einmal:Wenn wir in Darmstadt weitergekommen wären,wäre das Spiel gegen S 04 in MG oder in Schalke gewesen?
Ich habe die direkt Auslosung auch nicht gesehen!
das weis ich nicht.hab nicht geguckt da für mich ohne belang.