Er hat keine Ahnung und davon viel.3Dcad hat geschrieben:@underworlder
willst du heute punkte sammeln in puncto dämliche posts? ehrlich, quer durch alle threads.... diese bildschirmverschmutzung muss nicht sein.
Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
- underworlder
@ 3dcad hast du auch schon ein Meinungskärtchen? 

gute partie , leider auch wieder ein bis zwei wackler von hinten raus , weil die ballannhame , mitnahme etc..... ( Favre sprache es ja wieder an ) zu langsam war
auf die leistung kann er aber aufbauen ...
auf die leistung kann er aber aufbauen ...
-
Recht solide aber unauffällig... Mein Eindruck ist er versucht sich strikt an die Vorgaben von Favre zu halten...manchmal noch ein wenig vom jugendlichen Leichtsinn getragen..aber es wird von Spiel zu Spiel besser.
Wo ist bei ihm eigentlich der knopf wo man die passgeschwindigkeit einstellen kann?
bei kurzpässen machts schon sinn ne ander geschwindigkeit anzusetzen um den mitspielern auch ne reaktionsmoeglicjkeit zu geben 

Seine Leistung wird langsam Stück für Stück auch von seinen größten Kritiker anerkannt, geht halt nicht alles von heute auf morgen. Solange so eine Entwicklung zu erkennen ist, ist doch alles gut...
- underworlder
findest du? na ja er profetiert von kramers lauffreudigkeit.
Ich denke Kramer nimmt eine wesentlich bessere Entwickelung, wenn man die beiden vergleicht, weiß ich nicht warum man für GX 8,5 Millionen zahlen musste.
Da hätte es offensichtlich wesentlich günstigere Lösungen für seine Position gegeben. Wenn ein Spieler sich noch derart stark entwickeln muss, dann kann er diesen Kaufpreis einfach noch nicht wert gewesen sein.
Wenn er ablösefrei gewesen wäre oder nur eine Millionen gekostet hätte, würde jeder bestimmt Verständnis für seine noch notwendige Entwickelungszeit haben aber wenn ein Spieler so viel kostet, dann muss er schon wesentlich kompletter sein und der Mannschaft auch Stabilität verleihen können und sich nicht immer wieder mit haarsträubenden Aktionen in die Instabilität versetzen.
Da hätte es offensichtlich wesentlich günstigere Lösungen für seine Position gegeben. Wenn ein Spieler sich noch derart stark entwickeln muss, dann kann er diesen Kaufpreis einfach noch nicht wert gewesen sein.
Wenn er ablösefrei gewesen wäre oder nur eine Millionen gekostet hätte, würde jeder bestimmt Verständnis für seine noch notwendige Entwickelungszeit haben aber wenn ein Spieler so viel kostet, dann muss er schon wesentlich kompletter sein und der Mannschaft auch Stabilität verleihen können und sich nicht immer wieder mit haarsträubenden Aktionen in die Instabilität versetzen.
- underworlder

- HerbertLaumen
Genau, 19jährige Spieler müssen schon fertig ausgebildet sein, sieht man doch an 22jährigen Spielern 

- underworlder
herbert es geht sich um 8,5 mio ! da muss man mehr erwarten können.
ich möchte mal wissen wär auf die gloreiche idee kam und auf hitzfelds empfehlung soviel geld hin zu blättern.da war doch irgendwie sowas , er wäre der neue schweinsteiger oder so.
ich möchte mal wissen wär auf die gloreiche idee kam und auf hitzfelds empfehlung soviel geld hin zu blättern.da war doch irgendwie sowas , er wäre der neue schweinsteiger oder so.
- KommodoreBorussia
Hätte wäre wenn, was soll das? Jetzt ist er da und jetzt sollte er volle Unterstützung bekommen. Die 8 Mio. sind sunk costs und jetzt irrelevant.
Natürlich hätte man letztes Jahr für die ganze Kohle auch 5-6 fertige ältere Spieler holen können, aber es sollte halt eine langfristige Investition in junge Leute sein. Gut, dann ist es jetzt halt so.
Umso weniger verstehe ich die Behandlung von Luuk, aber ich wiederhole mich da
Natürlich hätte man letztes Jahr für die ganze Kohle auch 5-6 fertige ältere Spieler holen können, aber es sollte halt eine langfristige Investition in junge Leute sein. Gut, dann ist es jetzt halt so.
Umso weniger verstehe ich die Behandlung von Luuk, aber ich wiederhole mich da

- joborussia
...und Netzer profitierte von der Hacki Wimmers!!!underworlder hat geschrieben:findest du? na ja er profetiert von kramers lauffreudigkeit.

- HerbertLaumen
Achso, 19jährige, die weniger kosten, müssen noch nicht so weit sein wie 22jährige, das sind wieder "interessante" Thesen, die hier aufgestellt werden.underworlder hat geschrieben:herbert es geht sich um 8,5 mio
- underworlder
wer is den dieser 22 jährige?(dejong)aber der steht hier nicht zur debate!
Zuletzt geändert von underworlder am 11.08.2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kramer? den du die ganze zeit als vergleich heranziehst..
Mir ist nicht ganz klar, warum ausgerechnet jetzt noch so viel Kritik geübt wird, da er sich seinen Stammplatz zurückerobert, offenkundig verteidigt hat und insgesamt aufteigendene Form aufweist. Wenn er den Kurs hält, ist die Ablösesumme doch gut inverstiert. Und was ist eigentlich mit Favre? Der wollte ihn doch unbedingt und kannte sein Potenzial, vielleicht hat er auch Defizite im Heranführen junger Spieler? Bei Younes hat er sich aus meiner Sicht auch nicht besonders schlau angestellt und ihm das Vertrauen nach ein paar Einsätzen wieder entzogen...
- HerbertLaumen
Ach komm, Kaste, der war doch soooo teuer, da muss einfach mehr kommen

Ich bin komischerweise ja auch im De-Jong-Thread deiner Meinung, was so eine Pause doch bewirkt. 

- underworlder
?kramer heran ziehen!und wenn wäre es nicht berechtigt?sieht so aus als wäre er besser als xhaka (bis jetzt) kosten 1mio sofort angekommen ohne lange eingewöhnungphase ! passt direkt in unsere mannschaft und bringt tempo, zudem hat und hält er gegenüber der presse den ball flach und überzeugt mit leistung!aber darauf wollte ich jetzt garnicht raus.will xhaka nicht an den pranger stellen , aber für das geld muss er mehr mitbringen.verstehe die scouts nicht.