Max Kruse
- sniper25eis
Re: Max Kruse [10]
Fand ihn sehr auffällig, sobald er den ersten Treffer macht, gehts ab. Erläuft sich Bälle, gewinnt Zweikämpfe , sucht den Abschluss.
- Fohle-4-Life
Sorry hab in diesem Spiel genau das Gegenteil gesehen. Er hat auf den ballführenden kein Druck ausgeübt und ist dauernd nur nebenher getrabt von Abschluss will ich garnicht sprechen !! Für mich gehört er nicht auf diese Position, er sollte lieber hinter den Spitzen spielensniper25eis hat geschrieben:Fand ihn sehr auffällig, sobald er den ersten Treffer macht, gehts ab. Erläuft sich Bälle, gewinnt Zweikämpfe , sucht den Abschluss.
Ich sah ihn ebenfalls auffällig, wenngleich ich ihn auch lieber weiter hinten einsetzen würde. Ich glaube jedoch, der hat sich schnell eingewöhnt. 

Vor dem Spiel war ja ein bisschen die Diskussion was für ein Spielertyp er ist. Nach dem Spiel mit einigen Offensivaktionen von ihm ist es mir noch klarer:
Wo ist er gut?
- Weitschüsse
- Direktabnahmen
- Nachschüsse
- Anspielstation
Wo ist er nicht gut?
- Wenn er den Ball in den Lauf gespielt bekommt und aus dem Lauf verwerten muss
- Er ist nicht der Dribbler, der mehrere Meter mit dem Ball geht und dann abschließt
Fazit: Er bräuchte dringend noch nen schnellen wendigen Stürmer neben sich, der diese Fähigkeiten hat. Also Herrmann oder Hrgota. So dass Kruse als Doppelpasspartner fungieren kann oder den Nachschuss verwerten kann o.ä.
Wo ist er gut?
- Weitschüsse
- Direktabnahmen
- Nachschüsse
- Anspielstation
Wo ist er nicht gut?
- Er ist nicht der Dribbler, der mehrere Meter mit dem Ball geht und dann abschließt
Fazit: Er bräuchte dringend noch nen schnellen wendigen Stürmer neben sich, der diese Fähigkeiten hat. Also Herrmann oder Hrgota. So dass Kruse als Doppelpasspartner fungieren kann oder den Nachschuss verwerten kann o.ä.
Das sehe ich anders.. Wart mal ab..vflfohlen hat geschrieben: Wo ist er nicht gut?
Und wendiger Stürmer??? er hat doch Raffael und Herrmann um sich herum..
Das sah schon gut aus gestern.. Muss nur noch der Knoten platzen..
- Dave_Mcllwain
Er wird schon seine Dinger machen, davon bin ich absolut überzeugt und wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben!
Genau so sehe ich das auch! 

in der Formation wird er nicht viele Tore erzielen. Und uns nicht wirklich helfen
Naaaaaaaaaaaaaja. Er hatte genug Abschlüsse. Hätte gut und gerne 3 Buden machen können.
Da sind sie wieder, die Konjunktive, die die Welt retten!
- underworlder
tobe du hast doch nicht wohl angst mal neues zu probieren? 

Ich hatte das letzte Jahr irgendwie genug an Probiererei (gibt´s das Wort überhaupt?sieht komisch aus!). Reicht dann auch langsam 

- underworlder
da hatten wir noch kein kruse und raffael!
So die erten Eindrücke in den beiden Pflichspielen. An Kruse gefällt mir echt alles: Character, Persönlichkeit, wie er sich in die Mannschaft integriert, sich anbietet. Er macht verdammt viel schon sehr gut und richtig. Das einzige was noch fehlt, ist das entscheidende Glück im Abschluss, bzw. die Präzision beim Abschluss. Ansonsten macht der Junge richtig viel Gutes, und es macht Spaß ihm zuzusehen. Er wird sich genau wie Raffael pö a pö steigern. Freuen wir uns darauf was aus Spielern wie ihm noch alles wird. 

2 + , macht er aus seinen chancen ein tor ne 1,5
super wie er bälle annimt, behauptet, sicher abspielt
er und raffael gefallen mir jetzt schon top
und die tore kommen von allein
super wie er bälle annimt, behauptet, sicher abspielt
er und raffael gefallen mir jetzt schon top
und die tore kommen von allein
Spielerisch eine sehr gute Vorstellung.Allerdings muss Ich widersprechen,denn Tore kommen nicht einfach von alleine.Und da ist unsere grösste Schwäche!
- underworlder
bin von ihm so gut wie überzeugt alleine die ballannahme und die schusstechnik
hoffentlich bleibt es so dazu noch ein paar tore und alles ist gut !und für das geld von dejong hätten wir 5 kruses holen können!

5x Kruse wäre momentan auch 0 Tore....diese Vergleiche sind doch müssig.
Sind ganz andere Spielertypen.
Sind ganz andere Spielertypen.
- underworlder
ich weiss aber hat ja auch nix mit den typen zu tuen!
doch , du musst dir chancen erarbeiten und so dinger wie die erste chance hält der golaie nicht immer , das war richtig stark von KruseTusler hat geschrieben:Spielerisch eine sehr gute Vorstellung.Allerdings muss Ich widersprechen,denn Tore kommen nicht einfach von alleine.Und da ist unsere grösste Schwäche!
wir können nach der ersten vergebenen chance auch ne krise herbei reden n