Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Okay, aber vor allem zu Beginn hatte er wieder mehrere extrem unsaubere und riskante Abspiele in der Vorwärtsbewegung. Wenn er das nicht abstellen kann, bleibt er in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko.
-
Aber auch nicht enttäuschtButsche hat geschrieben:Hat mich heute nicht überzeugt.
Solide Leistung, gibt keinen Grund an Kramer/Xhaka was zu ändern.
- ein irrer ausm 16er
Mal abgesehen von dem einen oder anderen dicken Hund zwischendurch ist er schon ziemlich komplett für sein Alter.
In 2-3 Jahren kann er unsere Lebensversicherung sein.
In 2-3 Jahren kann er unsere Lebensversicherung sein.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
War doch in Ordnung!cris10 hat geschrieben:Solide Leistung, gibt keinen Grund an Kramer/Xhaka was zu ändern.

Wenn man sieht wie Kramer bereits jetzt spielt, ist für mich die Entwickelung von GX leider nicht so gut. Kramer spielt seine erste Bundesligasaison und scheint bereits jetzt angekommen zu sein. Bei GX waren heute gelungene Aktionen dabei aber wieder ein paar Dinger (erinnert sei hier z.B. an die Aktion die dann zum Pfostentreffer geführt hat) die leider wieder alles andere als souverän gewesen sind. Im Spielaufbau ist er auch nicht aufgefallen, viele Rückpässe die die Abwehr samt TW unter unnötigen Druck gebracht haben.
dafür lass ich einen nordveit auf der bank??????????????
Wow, ein Spiel ohne Schnitzer und das gegen die Bayern. Dazu feine Pässe von ihm. Ein dummes Foul ok. Stark, Granit! 

- Kwiatkowski
Das Foul war nicht dumm, sondern hat unser Team aufgerüttelt.
Ansonsten war er solide und nicht so auffällig, bis auf den einen Patzer da.
Ansonsten war er solide und nicht so auffällig, bis auf den einen Patzer da.
Man kann alles positive ueber ihn sagen. Aber was spielt er fuer harakiri-paesse? Warum macht er das? In der anfangsphase ein sicherheitsrisiko
ich kenn ja die statistiken nicht....aber im mittelfeld waren riesiege lücken....kann mich aber auch vertun...
mir hat er definitiv nicht gefallen....

Ich fand Granit gut, weiter so.
xhaka soll jetzt mal ein paar spiele hintereinander machen, dann wird man sehen.
nächste woche spielt xhaka gegen brasilien, ein guter test für ihn. könnte ein gutes duo werden mit kramer, wobei ich finde das kramer offensiver spielt. ich hoffe er findet die richtige balance im spiel gegen 96. gutes stellungsspiel und passicherheit, das muss zuerst sitzen, erst dann offensives risiko.

nächste woche spielt xhaka gegen brasilien, ein guter test für ihn. könnte ein gutes duo werden mit kramer, wobei ich finde das kramer offensiver spielt. ich hoffe er findet die richtige balance im spiel gegen 96. gutes stellungsspiel und passicherheit, das muss zuerst sitzen, erst dann offensives risiko.
-
Kann man nicht sagen.Er hat zum Beispiel vor dem Pfostenschuß einen ziemlichen Bock geschoßen.Da hatte er den Ball im eigenen 16er und ewig zeit,hat sich dann für einen Lupfer über Robben entschieden,den der Abfangen konnte.Robben ist dann nach außen und nach nem bisl Gewurschtel ,ist dann Kroos am Pfosten gescheitert.Wow, ein Spiel ohne Schnitzer und das gegen die Bayern. Dazu feine Pässe von ihm. Ein dummes Foul ok. Stark, Granit!
War aber nicht schlecht.Bei ihm hab ich noch große Hoffnung,dass es klappen wird.
- underworlder
er gehört auf die bank oder wieder verkauft! er soll mal leistung zeigen.weiss jetzt wirklich nicht was daran gut war für 8,5 mio letzte saison auf der bank und könnte gerade mal in der 2 liga spielen , seine bewegungen und die bewegungen sind einfach zu langsam, das hätte man vor dem transfer sehen müssen oder wollte man nur die reus mio verbrennen?!
Zuletzt geändert von underworlder am 10.08.2013 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich fand ihn ziemlich gut gestern. Die Doppel 6 war insgesamt stark. Das könnte ein schönes Duo werden mit Kramer. Die beiden haben auch Offensivqualitäten, sodass abwechselnd einer hinten bleibt. Das ist dann nicht so ausrechenbar für den Gegner.
Solider Auftritt, nicht viel auszusetzen. Wenn er den Weg weitergeht, kann das doch noch was werden.
Auch wenn Kramer von seinem Auftreten und der Spielweise scheinbar im Eiltempo an Xhaka und Howie vorbeigezogen zu sein scheint. Es bleibt spannend!
Auch wenn Kramer von seinem Auftreten und der Spielweise scheinbar im Eiltempo an Xhaka und Howie vorbeigezogen zu sein scheint. Es bleibt spannend!
- underworlder
schneller als xhaka zu sein is ja auch nicht schwer , in seinem alter wäre er noch am start gewesen und ich schon am ziel! 

Hab irgendwie immer noch keine Meinung zu seinem Auftritt. Ist da jetzt gut oder schlecht 

Wirkt auf mich immer noch unbeherrscht und aufbrausend.
Falls das bei einigen Schiris auch so rüberkommt, dürfen wir noch nen paar Aufreger und Kärtchen erwarten, wenn Granit seine Grätschen, Schubser, seinen Redebedarf usw rausholt...
Falls das bei einigen Schiris auch so rüberkommt, dürfen wir noch nen paar Aufreger und Kärtchen erwarten, wenn Granit seine Grätschen, Schubser, seinen Redebedarf usw rausholt...