Nö; du stellst mir heute zu komische Fragen - siehe "Jantschke-Thread"!AlanS hat geschrieben: :hilfe:
Marc-André ter Stegen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Marc-André ter Stegen [1]
- RONALDINHO10
Es ist immer besser den Ball ins aus zu kloppen als dem gegnerischen 6er genau in die Füße. Ansonsten hat er aber fantastisch gehalten. Der Schuss von Kroos und der Elfer waren schon komplizierte Bälle.
genau getroffennicklos hat geschrieben:Den ersten 11m super gehalten, dazu noch vor der Pause mit 2 Weltklasse-Reflexen. Das 1:0 von Bayern geht mit auf seine Kappe. Das geht so nicht.

Ich fand ihn super, Elfer gehalten, pah wenn er den 2. hält läuft das 3 Tagwe auf Asien youtube
So nur 2, aber trotzdem, der Junge ist unser grösster Schatz.
So nur 2, aber trotzdem, der Junge ist unser grösster Schatz.
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/gladba ... -1.1743604
Ter Stegen legte gleich los. Den ersten Elfmeter von Thomas Müller hatte er ja noch wunderbar gehalten und wie frustrierend musste das sein, dass der Ball nur Sekunden später schon wieder auf dem Elfmeterpunkt lag. Vor allem dieses zweite Vergehen seines Verteidigers Álvaro Dominguez hielt er für frei erfunden.
Der Fernsehsender Sky allerdings spielte dem Torwart kurz die beiden Szenen vor und urplötzlich wirkte ter Stegen wie verwandelt. "Okay, dann tut's mir leid für den Schiedsrichter, dann habe ich falsch reagiert. Dann hatte er ja doch recht."
So schnell und aufrichtig dürfte sich in der nun 50-jährigen Bundesliga-Geschichte noch kein Spieler bei einem Unparteiischen öffentlich entschuldigt haben.
Ter Stegen legte gleich los. Den ersten Elfmeter von Thomas Müller hatte er ja noch wunderbar gehalten und wie frustrierend musste das sein, dass der Ball nur Sekunden später schon wieder auf dem Elfmeterpunkt lag. Vor allem dieses zweite Vergehen seines Verteidigers Álvaro Dominguez hielt er für frei erfunden.
Der Fernsehsender Sky allerdings spielte dem Torwart kurz die beiden Szenen vor und urplötzlich wirkte ter Stegen wie verwandelt. "Okay, dann tut's mir leid für den Schiedsrichter, dann habe ich falsch reagiert. Dann hatte er ja doch recht."
So schnell und aufrichtig dürfte sich in der nun 50-jährigen Bundesliga-Geschichte noch kein Spieler bei einem Unparteiischen öffentlich entschuldigt haben.
So allmählich machen mir seine vielen Patzer bei den schnellen Abstößen Sorgen. Das kann ja zu einer Waffe werden, aber er macht das noch viel zu hektisch und so geht der Schuss zu oft nach hinten los. Ich würde das weiter im Training verstärkt üben und ihm das im Spiel vorerst verbieten. Was das Thema angeht, hat er sich irgendwie zurückentwickelt.
- Manolo_BMG
In München scheint MATS irgendwie immer gut drauf zu sein.
Erneut sehr starke Leistung in der AA! 

-
http://www.dfb.de/news/de/d-u-21-maenne ... 45659.html
MAtS mit Verdacht auf Muskelfaserriss von der U21 abgereist.
Ganz toll.

MAtS mit Verdacht auf Muskelfaserriss von der U21 abgereist.
Ganz toll.

- borussenmario
Was für ein Scheiss.... 
Gute Besserung Marc !

Gute Besserung Marc !
och neee, gestern war doch noch alles ok ...
wat haben die mit dem da gemacht????
wat haben die mit dem da gemacht????

Alles Gute Mats..............mir wird Angst und Bange...........jetzt sollte Blaswich mal Gas geben, denn Heime hat mir im Telecom Cup gar nicht gefallen. 

- HerbertLaumen
Blaswich hatte in einem Testspiel doch den fetten Klops drin und nicht Heime.
Gute Besserung, Marc
Scheiß Abstellung zur U21, war mal wieder völlig sinnlos.
Gute Besserung, Marc

- purple haze
Oh fuc.k!!!
Gute Besserung Mats...hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!
Gute Besserung Mats...hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!
Boa ey...diese dummen und völlig nutzlosen Länderspiele gehen mir eh auf den Keks... 

-
Frage mich eh, was das soll. In Deutschland und Frankreich lief letztes Wochenende der 1. Spieltag, in den Niederlanden meine ich der zweite. In England, Italein und Spanien lief noch gar nichts. Aber Hauptsache die Spieler müssen wieder zur Nationalelf, wo sie teilweise um die halbe Welt geschickt werden.

Gute Besserung natürlich noch.

Gute Besserung natürlich noch.
Was ein Mist
Gute Besserung!

Gute Besserung!
Gute Besserung.
Ich hoffe er fällt nicht zu lange aus.
Bin mal gespannt wer jetzt ins Tor geht. :hilfe:
Ich hoffe er fällt nicht zu lange aus.
Bin mal gespannt wer jetzt ins Tor geht. :hilfe:
- blackangel
hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht... denn mit einem Muskelfaserriss würde er ca. 2 Wochen ausfallen oder?
Leider wird dann Heimroth spielen und dann mag ich mir die Spiele gar net angucken...
Leider wird dann Heimroth spielen und dann mag ich mir die Spiele gar net angucken...
Angeblich 3- 4 Wochen.
- HB-Männchen
Im Grunde genommen bin ich eigentlich immer froh, wenn wir keinen Nationalspieler abstellen müssen. Auch, wenn es immer schön ist, einen Borussen mit dem Bundesadler auf der Brust zu sehen und durch Nationalspieler der Kader natürlich an Qualität gewinnt. Aber nach dem, was mit dem Trapp von Frankfurt letzte Saison war, sehe ich die Abstellungen inzwischen unter anderen Vorzeichen.
Gute Besserung, Mats.
Gute Besserung, Mats.