Mahmoud Dahoud [8]
-
Re: Mahmoud Dahoud [19]
Bei der U19, da wo er auch vorerst hingehört!Sir Andy hat geschrieben:Wo war der kleine Mann heute?
na ja , als antreiber wäre er heute sicher wesentlich wertvoller als der ein oder andere aufm platz gewesen
aber wir waren ja eh schon weiter .....
nächstes Mal mitnehmen, den Jungen !
-
Re: AW: Mahmoud Dahoud [19]
Wieso hat er nicht gespielt?
Er hätte das Ruder umgerissen.
Er hätte das Ruder umgerissen.
-
Natürlich, ein 17 jähriger defensiver Mittelfeldspieler ohne jegliche Erfahrung in solch kniffligen Spielen häts natürlich im Alleingang entscheiden. Heiliges Blechle...
- Sternsammler
Da kann man echt die Uhr nachstellen. Läuft etwas schief, werden gleich die Jüngsten als Heilsbringer hervorgeholt...gleich mal in Gladbach bei der Säuglingsabteilung nachschauen, da schlummert bestimmt schon der Ballzauberer fürs Spiel am Freitag gegen die Bayern...
Heilsbringer sicherlich nicht, ABER...Man wird sich trotzdem fragen dürfen warum er als DIE Entdeckung der Vorbereitung galt - was ja auch die vielen Einsätze unterstrichen haben -, und heute ist er gar nicht im Kader. Aber war ja leider nicht die einzige personelle Entscheidung, die heute hinterfragt werden muss...
Ich muss leider sagen, dass ich auch nicht verstehen kann wieso er nicht mehr im Kader war.
Alle anderen Spieler die in der Vorbereitung "gute Leistungen" gebracht hatten haben ja gestern auch gespielt - z.B. Korb.
Ich dachte eigentlich das in Darmstadt wieder Herrmann, Jantschke etc. spielen, aber die anderen spielten ja gestern.
Deswegen kann ich im Moment leider nicht verstehen, wieso er nicht mehr im Kader ist. Er wurde ja auch mehrfach gelobt etc.
Bei Hamburg hat gestern z.B. auch ein 17 jähriger Spieler gespielt.
:hilfe:
Alle anderen Spieler die in der Vorbereitung "gute Leistungen" gebracht hatten haben ja gestern auch gespielt - z.B. Korb.
Ich dachte eigentlich das in Darmstadt wieder Herrmann, Jantschke etc. spielen, aber die anderen spielten ja gestern.
Deswegen kann ich im Moment leider nicht verstehen, wieso er nicht mehr im Kader ist. Er wurde ja auch mehrfach gelobt etc.
Bei Hamburg hat gestern z.B. auch ein 17 jähriger Spieler gespielt.
- HerbertLaumen
Oh Mann, Favre hat es doch erklärt, einfach mal nachlesen. An den 6ern hat es auch nicht gelegen, dass wir nicht gewonnen haben.
- Tom@Gladbach
Solange durch die Mitte gespielt (werden muss ?), hätte auch Mo nichts gerissen. Der Fehler lag gestern im System ...
Mo ist kein Heilsbringer sondern einer der Anlass zur Hoffnung gibt. Noch nicht mehr, aber auch nicht weniger. Seine Zeit wird schon kommen, wenn ihm das nicht alles zu Kopf steigt (Hrgota mit seinen Elfmetern kann da als warnendes Beispiel gelten).
Mo ist kein Heilsbringer sondern einer der Anlass zur Hoffnung gibt. Noch nicht mehr, aber auch nicht weniger. Seine Zeit wird schon kommen, wenn ihm das nicht alles zu Kopf steigt (Hrgota mit seinen Elfmetern kann da als warnendes Beispiel gelten).
- borussenmario
Ja, aber die haben Favre vorher nicht informiert, sonst wäre Dahoud natürlich auch aufgestellt wordenDick hat geschrieben: Bei Hamburg hat gestern z.B. auch ein 17 jähriger Spieler gespielt.

Mal im Ernst, diese Quervergleiche sind absolut sinnlos, was hat ein 17 jähriger in Hamburg damit zu tun, dass bei uns ein 17 jähriger nicht spielt? Richtig, genau garnichts....
Ich fordere auch nicht das er spielt. Nur ich hätte es auch nicht als falsch angesehen, wenn er im Kader gewesen wäre.
Mit Hamburg war nur ein Beispiel.
Mit Hamburg war nur ein Beispiel.
Und dafür dann wen nicht mitnehmen?
Bank: Heimeroth, Jantschke, Brouwers, Wendt, de Jong, Nordtveit, Herrmann
Bank: Heimeroth, Jantschke, Brouwers, Wendt, de Jong, Nordtveit, Herrmann
Vielleicht einen der U21 Spieler, welche noch einen Trainingsrückstand haben.
Gespielt von Beginn an, haben sie ja wie schon bekannt auch nicht.
Gespielt von Beginn an, haben sie ja wie schon bekannt auch nicht.
- borussenmario
Da saß keiner aus der U21 auf der Bank
- Kwiatkowski
Ich glaube er meint unsere U-21 Nationalspieler.
- borussenmario
Achso.
Eigentlich hätte man ihn wenn, dann eh nur für Nordi mitnehmen können, auf den kann man aber auch nicht mal eben so verzichten....
Eigentlich hätte man ihn wenn, dann eh nur für Nordi mitnehmen können, auf den kann man aber auch nicht mal eben so verzichten....
-
Als Antreiber :hilfe: Da erwarte ich das erfahrene Spieler das Heft in die Hand nehmen und das Team nochmal antreiben um das goldene Tor zu machen. Dafür war ein Hanke genau der richtige Typ.Klinke hat geschrieben:na ja , als antreiber wäre er heute sicher wesentlich wertvoller als der ein oder andere aufm platz gewesen
Was Dahoud angeht hat der Junge mit Sicherheit potenzial und er wird von Borussia die notwendige Förderung bekommen und auch bei unserem Trainer nicht in Vergessenheit geraten. Ich vertraue da voll und ganz den Verantwortlichen was diese Personalie angeht.
Nee, stimmt, das haben diesmal tatsächlich alle gemeinsam verbockt; kann man auch als geschlossene Mannschaftleistung sehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Oh Mann, Favre hat es doch erklärt, einfach mal nachlesen. An den 6ern hat es auch nicht gelegen, dass wir nicht gewonnen haben.
Was mich immer nur stört, ist die Tatsache, dass wir immer die erfolgreichen, jungen Spieler bei anderen Vereinen und in den anderen Ligen bewundern. Des Weiteren leistet sich Borussia den Luxus eines hervorragenden Nachwuchsleistungszentrums, welches dann auch noch tolle Spieler hervorbringt.
Und wenn wir dann gegen einen Drittligisten spielen, sollen diese Spieler nicht gut genug sein, dass man sie zumindest mitnimmt und auch mal zumindest 15-30 Minuten einsetzt?
Sorry, aber ein Dahoud hätte es am Wochenende auch nicht viel schlechter machen können.