Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
ich kann ja wohl im ersten pflichtspiel erwarten, dass ein "nationalspieler" es halbwegs auf die reihe bekommt wenigstens EINE vernünftige flanke zu schlagen, oder???
ja, das mag schon sein, aber sowas erwarte ich von einem spieler, der anspruch auf die nati hat, ich erwarte diese saison, dass herrmann endlich mal konstant gute leistungen bringt ... nur schnell laufen nützt da auch nixSternsammler hat geschrieben:@ Zaman: Och, bei dem einen oder anderen Testspiel war er doch ganz gut. Daher würde ich nicht von Stagnation sprechen. Vielleicht liegt es ihm nicht so, eingewechselt zu werden, denn irgendwie fand er gar nicht ins Spiel.
- Sternsammler
Er brachte zumindest nicht den nötigen Schwung, den man sich von einer Einwechslung erhofft. Das gilt dann aber m.E. für alle Einwechslungen.
Bei der U 21 war er für mich noch einer der Besseren, ich sehe ihn weiterhin positiv.
Bei der U 21 war er für mich noch einer der Besseren, ich sehe ihn weiterhin positiv.
das er das nicht kann sollte man langsam mal gesheen haben . Herrmann ist vrdammt schnell aber kein tchniker gescheige denn sicherer kombinationsspielerZaman hat geschrieben:das war nüscht ... seine flanken sind unter aller s.au
er muss vorne drin an der abseistgrenze laufen und auf pässe in die tiefe warten ( was heute nicht drin war )
Gegen die Bayern haben wir dann wieder Platz und Herrmann gehört auf den selbigen!
- TMVelpke
Ich war von Herrmann schon irgendwie enttäuscht.
Er kommt frisch rein für die Verlängerung und steht nur rum.
Ganz selten das er mal die langen Wege gemacht hat.
Dabei wäre das aufgrund seiner Schnelligkeit und vor allem dem Vorteil das er 90 Minuten weniger in den Knochen hatte, dass bestimme keine schlechte Variante gewesen.
Er kommt frisch rein für die Verlängerung und steht nur rum.
Ganz selten das er mal die langen Wege gemacht hat.
Dabei wäre das aufgrund seiner Schnelligkeit und vor allem dem Vorteil das er 90 Minuten weniger in den Knochen hatte, dass bestimme keine schlechte Variante gewesen.
Für mich eine Riesenenttäuschung. Erst drischt er aus beleidigt den Ball in die Wolken wie ein kleines Kind und auch dannach kam wenig bis gar nichts. Ich erwarte von jemandem der den Anspruch hat Nationalmannschaft zu spielen (zu der er wenn alle Nationalspieler fit sind, so mit Sicherheit nie mehr eingeladen wird), dass er das Heft mal in die Hand nimmt und die Mannschaft pusht.
war richtig angefressen im Spiel!
Ich glaube wir haben einige Spieler in der Mannschaft,die meinen Sie wären die absoluten Überflieger und sind sich als Einwechselspieler zu schade.Dabei war doch klar,dass Herrmann nur deshalb ins Spiel kam,weil einfach gar nichts lief.Normalerweise hätte Er Ihn ganz fürs Bayernspiel geschont.Für einen so schnellen Spieler wie Herrmann hätte es doch normalerweise ein Genuss sein müssen,den Anderen einmal zu zeigen wie es geht.Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen.
manchmal kann so eine berufung in die nati echt negative auswirkungen haben ... möglich, dass patrick ein bissken abgehoben ist und meint, er hätte ne garantie auf einen stammplatz ... möglich aber auch, dass das alles überinterpretiert wird ... aber seine körpersprache war schon ziemlich deutlich ...
-
Soll er seinen möglichen Frust in München in pure Energie/Leistung umwandeln. Dann haben wir alle was davon. In München bräuchten wir einen schnellen Mann, der Entlastung schaffen kann und zeitgleich vor dem Tor gefährlich ist.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es war halt ziemlich heiss auf dem Platz!Zaman hat geschrieben:[...] ... aber seine körpersprache war schon ziemlich deutlich ...

Könnte sein Spiel werden - WENN er denn aufläuft. Jedenfalls ganz andereGigantGohouri hat geschrieben: In München bräuchten wir einen schnellen Mann, der Entlastung schaffen kann und zeitgleich vor dem Tor gefährlich ist.
Voraussetzungen, er wird mehr Raum haben.
Und Gegenspieler von einem ganz anderen Kaliber, als es die Darmstädter jemals sein werden / sein können.HannesFan hat geschrieben: Könnte sein Spiel werden - WENN er denn aufläuft. Jedenfalls ganz andere
Voraussetzungen, er wird mehr Raum haben.
Woher kommt eigentlich die Zuversicht, dass PH am Freitag mehr Raum haben wird?
Wenn ich so einen Post lese frage ich mich immer ob hier irgendjemand schon mal selbst Fussball gespielt hat.Mal eben reinkommen und den Anderen zeigen wie es geht.Klar wenn Fussball so einfach wäre würden wir nie verlieren.In so ein Spiel kannst Du bringen wen du willst,es lief nichts zusammen da hätten wir auch Messi einwechseln können wir hätten trotzdem kein Tor geschossen.Im Fussball ist Einer von Vielen abhängig und nicht Viele von Einem.Tusler hat geschrieben:Ich glaube wir haben einige Spieler in der Mannschaft,die meinen Sie wären die absoluten Überflieger und sind sich als Einwechselspieler zu schade.Dabei war doch klar,dass Herrmann nur deshalb ins Spiel kam,weil einfach gar nichts lief.Normalerweise hätte Er Ihn ganz fürs Bayernspiel geschont.Für einen so schnellen Spieler wie Herrmann hätte es doch normalerweise ein Genuss sein müssen,den Anderen einmal zu zeigen wie es geht.Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen.
Für mich ist Patrick ganz klarer Stammspieler.
Glaubst du etwa, die Bayern stellen sich so hinten rein wie die Lilien?Hunting hat geschrieben:
Woher kommt eigentlich die Zuversicht, dass PH am Freitag mehr Raum haben wird?
Wär mal was ganz neues....
Die Frage ist allerdings ob wir es schaffen durch Pressing/Gegenpressing die
notwendigen Situationen für Flaco (und andere) auch zu schaffen. Wenn
nicht, dann gute Nacht...(oder MatS in Weltklasseform).
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auf mich wirkte Patrick Herrmann ziemlich lustlos und nicht besonders motiviert.quincy hat geschrieben: [...]Mal eben reinkommen und den Anderen zeigen wie es geht.Klar wenn Fussball so einfach wäre würden wir nie verlieren.[...]
Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass mein Eindruck mich getäuscht hat.
Von daher....

Ich glaub eher, dass er ziemlich angepi... war, dass er sich das 70 Minuten auf der Bank anschauen musste. So wie die anderen Spiele davor auch.
Ist zwar unprofessionell und nicht zu entschuldigen aber wenigstens eine Erklaerung
Ist zwar unprofessionell und nicht zu entschuldigen aber wenigstens eine Erklaerung

- Volker Danner
ging mir genauso..Celly09 hat geschrieben:war richtig angefressen im Spiel!
- Kwiatkowski
Er hat sich mit seinen Aktionen nicht gerade empfohlen fürs Bayernspiel. Denke aber dennoch, dass er in München von Anfang an auflaufen wird, da seine Schnelligkeit uns vielleicht eine kleine Chance auf eine Sensation gibt.