Dann sieht es aber nicht so arrogant-blöd aus!Sternsammler hat geschrieben:[...]
Ging schief, na und. Andere schießen flach und es geht auch schief.
Branimir Hrgota
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Branimir Hrgota [31]
- Kwiatkowski
Ist doch egal wie es aussieht, es resultiert das selbe draus.
- BMG THOMAS
Arroganter geht es nicht 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dann würde die Kritik an ihm hier anders ausfallen!
Ich finde ja auch, dass der Elfmeter viel zu arrogant geschossen war und daher einfach schlimm war. Allerdings versteh ich nicht, wieso er jetzt abhauen soll?Germantrueblue hat geschrieben:danke für diesen arroganten strafstoß. kannst von mir aus abhauen.
Es war ein Fehler, wie er einem Jungen Spieler passieren kann, auch wenn zum unpassensten Zeitpunkt, den man sich vorstellen kann.
Ich denke mal, intern wird es nun einige Kritik geben und Max, Lucien und eventuell auch der ein oder andere erfahrende Spieler wird ihm sagen, dass sowas net geht und dann ists gut.
Ihn deshalb jetzt aus Mönchengladbach bzw den Kader verbannen zu wollen hilft niemandem weiter. Er wird aber zumindest intern dafür gerade stehn müssen und danach wird man ihn erstmal unterstützen müssen, denn er ist sicher im Moment am Unglücklichsten über das Ding.
-
Hat es ja bereits in Mainz gegeben wie gesagt und gelernt hat er scheinbar dennoch nicht.Chok hat geschrieben: Ich denke mal, intern wird es nun einige Kritik geben und Max, Lucien und eventuell auch der ein oder andere erfahrende Spieler wird ihm sagen, dass sowas net geht und dann ists gut.

Bitte nie mehr im linken Mittelfeld bringen. Ich hab ihn gefühlt nicht eine Minute auf seiner Position gesehen. Den Elfmeter kann er sich auch stecken.
-
Ich finde es zu einfach, jetzt auf einen 20-jährigen einzuprügeln. Natürlich ist man immer der Depp, wenn sowas nicht reingeht. Aber anstatt dass man jetzt über den zugegeben dummen Fehler von Branimir diskutiert und ihn niedermacht, sollte lieber hier und im Mannschaftskreis diskutiert werden, warum wir es nicht schaffen gegen einen Drittligisten Torchancen herauszuspielen und überhaupt dominant aufzutreten...
-
Auf links ist er einfach verschenkt.
- fridodeluxe
Genau das gleiche bocklose Gekicke wie gg Ingolstadt, dort hatte ich das Vergnügen ihn in der 2. HZ anschauen zu dürfen...
Ihm hat das Lob absolut nicht gut getan, es ist einfach respektlos so nen Elfer zu schießen, sowohl dem Gegner alsauch der eigenen Mannschaft gegenüber!
Ihm hat das Lob absolut nicht gut getan, es ist einfach respektlos so nen Elfer zu schießen, sowohl dem Gegner alsauch der eigenen Mannschaft gegenüber!
- Kwiatkowski
Wieso soll der Elfer respektlos gegenüber dem Gegner gewesen sein. Er wollte das Tor einfach auf Hrogta-Art machen, hat halt nicht geklappt.
Bin eigentlich ein Fan von ihm, aber heute war nix los bei ihm........
Mich hat nur gewundert, das er durchspielen durfte.
Mich hat nur gewundert, das er durchspielen durfte.
Von einem Rookie kann man keine Wunderdinge erwarten.
- raute56
Hätte er geschossen wie Luuk oder der Darmstädter, würde ich ihn nicht kritisieren. Aber seine Art zeugt von Arroganz, zumal er in Mainz ja auch meinte, Stranzl, der eigentlich als Elfmeterschütze eingeteilt war, den Ball wegnehmen zu müssen. So konstatiere ich: Das Mainz-Spiel hat ihm nicht gut getan.Butsche hat geschrieben:Dann würde die Kritik an ihm hier anders ausfallen!
spiel war o.k wobei ich nicht verstehe warum er so weit zurück gezogen spielt und ein rupp als verkappter MS auftaucht
zum elfer würde ich an favres stelle mal ganz klare worte sprechen , vielleicht als strafe für diese dumme arroganz auch mla 2 spiele zu den amateuren - sowas geht einfach nicht
zum elfer würde ich an favres stelle mal ganz klare worte sprechen , vielleicht als strafe für diese dumme arroganz auch mla 2 spiele zu den amateuren - sowas geht einfach nicht
Jaha, der Ruppi, so torgefährlich wie Maxe Eberl.Klinke hat geschrieben:spiel war o.k wobei ich nicht verstehe warum er so weit zurück gezogen spielt und ein rupp als verkappter MS auftaucht
danke , sonst hätt ichs gesagtZaman hat geschrieben:du bitte auch
Noch nie hat einer 2x nen Panenka gebracht, ganz ehrlich, so doof kann doch keiner sein, oder so abgebrüht? Aber ging ja nicht rein.
- underworlder
war heute schlecht konnte seine leistung vom mainz spiel nicht bestätigen !bitte zurück auf die bank!aroganz lässt grüssen.
Das was mich an dem Elfmeter am meisten geschockt hat ist, dass er doch nach dem Mainz-Elfer von Eberl schon zurechtgewiesen wurde.
Man stelle sich nur einmal vor, der eigene Chef erzählt dir, was er von dir auf gar keinen Fall mehr sehen möchte. Und ein paar Wochen machst du es dann doch wieder und dann noch nicht mal heimlich, sondern vor den Augen des Chefs.
Das ist so unfassbar dumm von Hrgota, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Unvorstellbar!
Und so einer soll dann Favres Tikki-Takka verstehen?
Man stelle sich nur einmal vor, der eigene Chef erzählt dir, was er von dir auf gar keinen Fall mehr sehen möchte. Und ein paar Wochen machst du es dann doch wieder und dann noch nicht mal heimlich, sondern vor den Augen des Chefs.
Das ist so unfassbar dumm von Hrgota, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Unvorstellbar!
Und so einer soll dann Favres Tikki-Takka verstehen?